DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :onfire:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :fahne:

  • Wenn die Nr.1 langfristig verletzt ist... wird die 2 zur 1 und die 3 zur 2.

    Klar, aber wenn Lukse nicht ausfällt wird Klandt nie wieder ein Spiel machen für uns. Warum ihm jetzt Spielpraxis geben? Wäre mir zu gross das Risiko. Aber nuja hoffen wir das beste

  • Thema Klandt/Lukse

    Hm, ich würd zwischen Nummer 3 und Nummer 3 schon entscheiden.

    Klandt wird seit Monaten gelobt für seine Klasse Trainingsarbeit und ist ein äußerst erfahrener Keeper, der sich aufm Betzenberg nicht in die Hosen scheisst.

    Bei nem 17 jährigen Jugend-Torhüter wäre ich anderer Meinung.

    Zudem, richtig überzeugt hat mich Lukse bislang nicht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Thema Klandt/Lukse

    Hm, ich würd zwischen Nummer 3 und Nummer 3 schon entscheiden.

    Klandt wird seit Monaten gelobt für seine Klasse Trainingsarbeit und ist ein äußerst erfahrener Keeper, der sich aufm Betzenberg nicht in die Hosen scheisst.

    Bei nem 17 jährigen Jugend-Torhüter wäre ich anderer Meinung.

    Zudem, richtig überzeugt hat mich Lukse bislang nicht.

    Kann den Torwartwechsel null nachvollziehen.


    Nicht weil mein Vertrauen in Klandt fehlt sondern weil ich mich frag was genau es bringen soll einen instabilen Abwehrverbund jetzt auch noch grundlos im Tor rumzuwechseln.


    Weis jetzt auch net was es an den Leistungen von Lukse bisher auszusetzten gab. Er kam aus ner schwächeren Liga als zweiter Torwart zu nem Zweitligisten. Das hier keine höhere Klasse zu erwarten war ist irgendwie klar.

  • Kann den Torwartwechsel null nachvollziehen.


    Nicht weil mein Vertrauen in Klandt fehlt sondern weil ich mich frag was genau es bringen soll einen instabilen Abwehrverbund jetzt auch noch grundlos im Tor rumzuwechseln.


    Weis jetzt auch net was es an den Leistungen von Lukse bisher auszusetzten gab. Er kam aus ner schwächeren Liga als zweiter Torwart zu nem Zweitligisten. Das hier keine höhere Klasse zu erwarten war ist irgendwie klar.

    Hab ich gestern aber bei einigen Clubs vernommen, dass die Nummer 2 gespielt hat. Schau ma mol

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hab ich gestern aber bei einigen Clubs vernommen, dass die Nummer 2 gespielt hat. Schau ma mol

    A so und wenns andere mit anderen Voraussetzungen machen ists bei uns automatisch gut.


    Na ja was solls, Klandt sollt genügend Qualität haben um das Spiel gut zu gestalten.

  • SkyTicket nervt schon wieder gewaltig...

    andauernd Abbrüche :pouting_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!