DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Blamage!!!


    Auf dem Platz kommt nur Scheiße raus.

    Der Trainer ist dafür in der Verantwortung.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der Frey tut mir leid. Haut sich rein, gibt alles und muss Spieltag für Spieltag zusehen, wie die anderen 10 es nicht gebacken bekommen.

    Naja, der is nach der Saison wahrscheinlich eh weg.

  • Verdient ausgeschieden. Wiedermal für ne tolle Fußballstory gesorgt, sonst nix.

    Schade, dass es wohl immer wieder auf den gleichen Mist bei uns hinaus läuft.


    Gut´Nacht FCN

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Jetzt reichts wirklich. Mit dieser Mannschaft und DIESEM Trainer wird das nix mehr. Ey, da hätten se mich aufstellen können, ich wär auch nicht schlechter gewesen

  • Verdient raus auch gegen eine schlechten 3 Ligisten. Naja vielleicht reicht es mit Canadi für die regional Liga is nicht im Plan für 2 Jahre aber dann hatte er die Zeit die er benötigt.

    Ach wer war heute der andere Trainer Schommers der mal wieder zu schlecht für uns war gell.... da kannst dir nur an den Kopf fassen. Ösi kombo 1.2.3

  • bin erstaunt dass wir überhaupt 5 Elfmeter verwandelt haben.

    verdient raus. Seit 1,5 Jahren fressen wir Fans nur dreck dreck und nochmal dreck.


    Man fragt sich echt warum man sich den scheißdreck überhaupt noch gibt.

  • Immerhin gab es heute sehr viel zu lachen. Sei es das Tor von Frey oder Valentini im Tor. Das kann man mir nicht mehr nehmen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nicht wegen dem Ergebnis, sondern wegen der erbärmlichen Spielweise, die keinerlei Hoffnung auf Besserung macht: Ich sehe keine Zukunft mit diesem Trainer -

  • Der Frey tut mir leid. Haut sich rein, gibt alles und muss Spieltag für Spieltag zusehen, wie die anderen 10 es nicht gebacken bekommen.

    Naja, der is nach der Saison wahrscheinlich eh weg.

    Und Hack. Und sogar geis sticht positiv heraus.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das Ausscheiden im Elfmeterschießen war ja fast zu erwarten. Aber mir geht es nicht um das Ausscheiden in einem Elfmeterschießen.

    Die Mannschaft spielt für mich einfach einen seelenlosen Fußball. :face_with_rolling_eyes:

  • Ich stand bis heute hinter Canadi.


    Aber diese Leistung inkl. Null Spielidee...gegen einen angeschlagenen Drittligisten...

  • Etz ist es genug! Ich war letzte woche beim Training (vorm Regensburg spiel). Parallel dazu hat der Fussball-Kindergarten trainiert. Klare Erkenntnis, dass die vierjährigen mehr Bewegungszeit hatten und der Trainer wirklich sehr schlecht rüber kommt. Die Übung an sich war ok (Anlaufen, Ball erobern, schnell durch stecken). Aber die Atmosphäre war wirklich mies. Wird man leider beenden müssen.

  • Der Frey tut mir leid. Haut sich rein, gibt alles und muss Spieltag für Spieltag zusehen, wie die anderen 10 es nicht gebacken bekommen.

    Naja, der is nach der Saison wahrscheinlich eh weg.

    naja er haut sich rein ja, aber technisch ist er ne katastrophe - und geschwindigkeitsmässig auch

  • Das schlimme ist doch, dass der Canadi gewiss nicht gehen wird. Man wird halt sagen, dass man erst zum Ende der Hinrunde Bilanz ziehen kann. Siehe ChrisN letzter Post.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!