DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Aber mal was anderes: Wie stumpf/tief war bitte der Rasen. Die Kugel hat unfassbar abgebremst und die Spieler sind ständig hängen geblieben?!?!

    DU hast Sorgen :thinking_face::grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Das war heute ein Stück weit grauenhaft zum anschauen. Sowas planloses, ja brutal. :schaem:

    Da muss ich jetzt erst mal fragen, wo fängt man da an, wo hört man auf ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Aber mal was anderes: Wie stumpf/tief war bitte der Rasen. Die Kugel hat unfassbar abgebremst und die Spieler sind ständig hängen geblieben?!?!

    Das war ein ganz schlimmer Rübenacker, der Ball ist nur so durch die Gegend gehopst

  • Daran wars nicht gelegen. Es hätte sich genauso Lukse verletzen können.


    Das ist aber auch das einzige was man Canadi nicht ankreiden kann. Ich bin jetzt auch an dem Punkt angelangt wo ich glaube, dass man was ändern sollte.

    Teile ich nicht unbedingt. Lukse ist selbst Ersatzkeeper hat wenig Spielpraxis. Er hätte lieber SPielpraxis sammeln sollen. OK Klandt hat sich vllt den EInsatz auch verdient. Allerdings ob der wirklich fit ist? Wann hat der das letzte Mal 90 Min gespielt und dann noch mit Verlängerung.


    Ob der Tausch wirklich notwendig war werf ich mal in den Raum :winking_face:

  • Aber mal was anderes: Wie stumpf/tief war bitte der Rasen. Die Kugel hat unfassbar abgebremst und die Spieler sind ständig hängen geblieben?!?!

    Der Ball hat abgebremst, um unsere Spieler nicht zu überfordern.

  • Aber mal was anderes: Wie stumpf/tief war bitte der Rasen. Die Kugel hat unfassbar abgebremst und die Spieler sind ständig hängen geblieben?!?!

    Suchst für die Verantwortlichen gerade ne passende Ausrede :winking_face:

  • Aber mal was anderes: Wie stumpf/tief war bitte der Rasen. Die Kugel hat unfassbar abgebremst und die Spieler sind ständig hängen geblieben?!?!

    Kein Wunder, dass unsere Spieler damit nicht klarkommen. ZU technisch beschlagen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • also wirklich, ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen, aber es sieht aus wie eine Thekenmannschaft, die das erst Mal zusammenspielen und ich lass mir ja wirklich was eingehen, aber das kann und darf nicht sein.

  • Ich bin doppelt angepisst!

    Punkt 1 wegen diesem unglaublich schwachen Auftritt bei einem Drittligisten der ja auch ziemlich angeschlagen ist

    Punkt 2 wegen diesem Elfmeterschießen mit Valentini im Tor - der so gar keine Chance hatte... typisch Club, typisch Depp, das so was auch noch passieren musste.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Muß man mal sagen: Fußball ist es nur ansatzweise, aber dafür mehr Drama als Game of Thrones oder sonstwas.


    10 von 10 möglichen Punkten beim Entertainmentfaktor.

    Entertainment hin- und her: Ich weiß unser Glubb "deppd" am Ende mal wieder ... trotz Duslausgleich durch Frey - ich hatte immer das Gefühl dass dieses Spiel verloren gehen wird .... Nervenkitzel macht einfach mehr Spaß mit HappyEnd

  • Das kann doch nicht sein verfic*ter Ernst sein. Was zur Hölle

    Während die anderen Österreicher in der Bundesliga erfolgreich sind, haben wir den Canadi in Liga 2. Ja

    'Ce la wie. Das wars'

  • Eine Ausrede ist es nicht, weil wir ja eh keinen vernünftigen Ball auf den Rasen bringen wollen. Aber für den Fall, dass wir das hätten machen wollen, wäre der Rasen eine ziemliche Zumutung gewesen. Ich kenne das von La Liga, wenn Barcelona auswärts spielt, den Rasen nicht wässern und an der maximalen Höhe kratzen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Und wieder mal stehen wir am Ende mit leeren Händen da.

    Und wieder mal stellt sich die Frage warum und wer ist diesmal. Der Trainer, die Mannschaft , einzelne Spieler oder der tiefe Rasen. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren ohne Optionen zur Veränderung zu haben, aber ich denke es ist Zeit sie zu fordern..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • warum haben wir nur kein Trainerglück mehr..

    Canadi hat für mich ab heute auch fertig..

    keine Bindung zu den spielern erkennbar.. (außer zu seinen Landsleuten) .. leider..

    Trainerglück!

    Das ist auch so ein Punkt, seit Hecking läuft es nicht mehr...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!