DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Unfassbarer Offenbarungseid vom Club. So ein Auftreten hier ab der ersten Minute ist einfach nur peinlich. Sinnloses Ballgeschiebe, kollektive bocklose Einstellung und die Qualität eines Sechstligisten. Mich macht die Mannachaft mit diesem Nichtskönner als Trainer nur noch sprachlos. Sinnlose Durchhalteparolen wie:"es braucht alles Zeit..., wir müssen uns erst einspielen..., gebt ihm Zeit..., in der Winterpause wird erst resümiert..." lässt das Schlimmste erahnen. Wir alle wünschen uns Kontinuität in der Trainerfrage und Ruhe im Verein, aber nicht so. Für Canadi spricht gar nichts, aber auch gar nichts mehr. Jeder Amateurtrsiner holt aus dem Team mehr raus. Bochum und Bielefeld werden auch sang und klanglos verloren, dann klopfen wir endlich an den Abstiegsplätzen an...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • läuft bei uns ... Saison im Oktober abgeschlossen.. bleibt nur noch Glücksspiel.

    Ich nehme die Wetteinsätze an:

    Welcher Spieler wird als erstes den nächsten Schritt seiner Karriere bekanntgeben?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Unfassbarer Offenbarungseid vom Club. So ein Auftreten hier ab der ersten Minute ist einfach nur peinlich. Sinnloses Ballgeschiebe, kollektive bocklose Einstellung und die Qualität eines Sechstligisten. Mich macht die Mannachaft mit diesem Nichtskönner als Trainer nur noch sprachlos. Sinnlose Durchhalteparolen wie:"es braucht alles Zeit..., wir müssen uns erst einspielen..., gebt ihm Zeit..., in der Winterpause wird erst resümiert..." lässt das Schlimmste erahnen. Wir alle wünschen uns Kontinuität in der Trainerfrage und Ruhe im Verein, aber nicht so. Für Canadi spricht gar nichts, aber auch gar nichts mehr. Jeder Amateurtrsiner holt aus dem Team mehr raus. Bochum und Bielefeld werden auch sang und klanglos verloren, dann klopfen wir endlich an den Abstiegsplätzen an...

    Und in Fürth schaffen wir dann den Sprung nach unten

  • Gibt es irgendwo Stimmen zum Spiel von offizieller Seite... Würde mich echt mal interessieren, was das Wienerle dazu sagt...

    Bestimmt sagt er, tapfer gekämpft, bis zum Schluß und dann mit viel Pech im Elfmeterschießen verloren... Kann passieren!!! Hahahahahahah

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • :rain:

    Canadi raus!!!!

    Der hat nichts, aber auch gar nichts drauf!

    Wir haben Spieler, die gut sein können. DER hilft ihnen aber nicht dazu.

    Gute Nacht.

    Jedenfalls erreicht er nix mit seinen Ansprachen, absolut nix!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ein 3liga Verein der gefühlt schon in der regionaliga kicken wird.

    Und gegen diesen Verein gewinnt die Profi Mannschaft nicht, sorry dann sollten wir schleunigst den Profi Bereich auflösen und Marek mit seiner U21 ran lassen dann spart sich der Verein viel Kohle und wir Fans einigen Kummer.

    Und das neue Stadion bekommen wir dann auch schon eher

  • Auf jeden Fall hat man heute gut gesehen, warum wir gar nicht vorne pressen können. Sobald die Abwehr aufrücken muss reicht ein langer Ball um unsere Abwehr in Verlegenheit zu bringen. Selbst gegen die schwachen Lauterer sind wir geschwommen.

  • Ich konnte ja erst in der Verlängerung einschalten, aber anscheinend hab ich ja nix verpasst.

    Ist schon immer ein schlechtes Zeichen wenn der Analyse-Thread so beginnt:

    Reißt euch zusammen

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Gar nicht auszudenken, wie hämisch sich jetzt auch noch Schommers und Bader eines lachen...


    Der CLUB ist der größte Idioten-Verein im gesamten Sport!!! So viel steht fest! Leider!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Heute muss man sich wirklich Fragen, wo unsere größten Baustellen sind. Da fehlt es ja wirklich an allem, dass kann auch nicht mehr mit neue Mannschaft Taktik, oder sonst was wegreden. Auch ich nicht :winking_face:

    Fakt ist, wir haben nicht nur ein Trainerproblem, das machte das Spiel heute deutlich. Es sei denn die Mannschaft spielte gegen ihn, was auch nicht für die sprechen würde.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Einfach nur schlecht und gegen einen ganz schwachen Gegner nicht unverdient ausgeschieden.


    Habe zu keiner Sekunde die Spielidee vom Trainer - die er selbst bei seinem Start bekannt gegeben hat - erkennen können.


    Ich habe wenig Hoffnung auf Besserung, da keinerlei Fortschritte zu erkennen sind. Es ist ja nicht das erste miserable Spiel diese Saison.

  • Ich wollte ja eigentlich jedes Spiel nachfragen, was jetzt genau unsere Spielidee ist. Ich habe nämlich die ganze Saison keine gesehen.

    Unabhängig vom dringend notwendigen Trainerwechsel war es heute von fast allen Spieler eine unverschämte Leistung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!