DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich bin froh das ich nicht in der Nähe vom Team bin.

    Ich muss mich so stark aufregen.

    Entschuldigung an die Mods für meine ausfälligkeiten.

    Trotzdem allen Clubfans eine gute Nacht

  • Lukas Mühl nimmt ein Umschulungsangebot im Winter zum Bankkaufmann an.

    Würdest du bei ihm ein Konto eröffnen wollen? ?

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Gibt es irgendwo schon offizielle Stimmen zum Spiel?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • ja, auf FCN.de

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wir werden ein Tratidionsverein wie zb. Rot Weiß Essen, mehr ist nicht drin, das ist schon lange nix mehr und wird auch nie mehr was werden, wenn etwas mit Hand und Fuß aufgebaut wird, reißt die Führung vom Glubb es mit dem Arsch wieder ein......

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat

    Wir hätten das Spiel vorher entscheiden können. Wir müssen dringend daran arbeiten, konstanter zu werden.“

    Quelle: Robin Hack auf FCN.de


    Nein, Konstanz ist schon da - konstant schlecht einfach!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Okay wenn uns die kleeblättler in den Abgrund schießen ..........

    Wäre ja nicht das erste Mal

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • 0:1 für Gladbach - am Sonntag können wir uns dann den Favre holen... :nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wir werden ein Tratidionsverein wie zb. Rot Weiß Essen, mehr ist nicht drin, das ist schon lange nix mehr und wird auch nie mehr was werden, wenn etwas mit Hand und Fuß aufgebaut wird, reißt die Führung vom Glubb es mit dem Arsch wieder ein......

    Wann genau war hier mal was mit Hand und Fuß?


    Es war immer nur auf Sand gebaut was man daran merken konnte das es immer von Einzelpersonen abhängig war und sofort zusammenbrach als die weg waren oder nicht mehr funktionierten.

    Aufgebauen können hätte man mit Meeske und Bornemann was können, aber der eine wollte nimmer und der andere spielte dann brutale Planierraupe.


    Jetzt halt das ganze mal wieder von vorn.

  • Hey Jungs, wenn ihr euch auch fragt was genau es so geil macht Fan dieses tollen Verein zu sein, ich hab ne Statistik für euch.

    Seit Beginn Saison 2018-19 in 49 spielen Ligaübergreifend und dfb Pokal haben wir .....7 x einen Sieg bejubeln können.

    Ist das nicht fantastisch?

  • Hey Jungs, wenn ihr euch auch fragt was genau es so geil macht Fan dieses tollen Verein zu sein, ich hab ne Statistik für euch.

    Seit Beginn Saison 2018-19 in 49 spielen Ligaübergreifend und dfb Pokal haben wir .....7 x einen Sieg bejubeln können.

    Ist das nicht fantastisch?

    Solange wir in unserem Zweijahresplan noch voll im Soll stehen isst alles gut. :face_with_rolling_eyes:

  • Da wären bestimmt ein paar Stolperfallen eingebaut. :roll:

    Hm, ich denke er ist kurzsichtig, weil er immer so gebeugt rennt, um kein Schlagloch zu übersehen. Meistens spielt er ja immer zu denen, die nah hinter ihm stehen, die hört er wenigstens. Manche Geldscheine haben ja ne ähnliche Farbe.:gruebel:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Solange wir in unserem Zweijahresplan noch voll im Soll stehen isst alles gut. :face_with_rolling_eyes:

    Läuft doch der Plan, so lange er vorsieht, dass wir uns in den 2 Jahren in der 3. Liga etablieren.

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • stimmt, mein Fehler. Hab ich vergessen dass wir einen Plan haben.

    War jetzt nicht so klar zu erkennen. :smiling_face_with_halo:

    Du musst Geduld haben.


    Dann lösen sich alle Probleme von selber! So machen das erfolgreiche Vereine auch, mit Geduld das Tagesgeschäft ignorieren und dem Plan folgen.

  • Ich hab nach 60 Minuten abgeschaltet, hatte besseres zu tun. Da sieht man in der Kreisliga einen besseren Kick.

    Ich kann mich nicht daran erinnern dass wir in der zweiten Liga so schlechten Fußball gespielt haben, das ist noch schlechter als bei Loisl oder Von Heesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!