DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Zitat von Damir Canadi

    Wir geraten durch einen Elfmeter, der für mich eine Schwalbe war, früh in Rückstand, konnten dann aber schnell ausgleichen. Der Gegner stand extrem dicht und wollte uns über Konter weh tun. Das haben wir aber fast immer gut verteidigen können. Wir haben aber auch selbst zu wenige Situationen geschaffen, in denen wir den Gegner in Bedrängnis gebracht haben und gehen dann mit einer glücklichen Situation in die Verlängerung. Da waren wir das klar bessere Team und hatten große Chancen. Leider machen wir die nicht. Danach kamen mit dem Torwartwechsel und dem Elfmeterschießen Situation, wie man sie sich als Zuschauer wünscht. Für uns das natürlich eine riesige Enttäuschung.“

    Die Meinung zum Elfmeter ist schon etwas exklusiv.


    Ansonsten: Klar steht Lautern dicht. Was würde man sonst vom unterklassigen Team erwarten? Gut verteidigt ist Ansichtssache, vor allem in Anbetracht des Niveaus der gegnerischen Mannschaft.


    Der Rest dann soweit wieder OK.


    Habe schon sonderbarere Aussagen vom Trainer gehört.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nein, die haben alle Schüsse von uns mitgezählt, die in die gleiche Himmelsrichtung wie das Lauterer Tor gingen - so ganz grob in etwa...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Laut kicker hatten wir 32 Torschüsse. Hab ich was verpasst? Haben die die Schüsse vom aufwärmen mitgezählt?

    Wenn man es als solche bezeichnen kann. Alleine 20 gingen gut 3-5Meter am Tor vrobei und etwa 5 auf den Kasten. Weil es keien Spielidee gab wurde oft aus 25m einfach mal draufgehalten...

  • Mann muß es einfach so sehen : Scheisse kann man Stapeln, und heute haben wir noch ein wenig Scheisse draufgelegt, irgendwann stürzt der Haufen Scheisse mal ein, und wir stapeln dann einfach neue Scheisse übereinander. Ist doch wie immer!!!!

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Wir haben heute nicht nur das Spiel als solches verloren, nein, wir haben auch gegen unseren ungeliebten ex-Managergott und gegen unseren Ex-Interimstrainer verloren. Das ist schlimmer als eine Niederlage im Derby gegen die Westvorstadt.

    Quatsch! Schommers gönn ich das weiterkommen, und Derbyniederlagen sind das Schlimmste überhaupt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wer issn zum Teufel die überaus attraktive Blondine gerade in der Sportschau??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • jetzt im ARD

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • oweh, etz kommts in der Sportschau dran:nauseated_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wieso wechselt dieser Volltrottel ohne Not den Torwart???? Ich könnt im Dreieck über dieses Rindviech kotzen

    Torwartwechsel und den letzten WEchsel in der 97. (!!!!). Von 120. Ich muss mir doch einen aufsparen bis (kurz vor) zum Ende.

  • wer issn zum Teufel die überaus attraktive Blondine gerade in der Sportschau??

    Julia Scharf

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab doch gesagt ihr sollt das Liverpool-Spiel gegen Arsenal schauen: 5:5, danach Elfmeterschießen, Liverpool gewinnt dieses 5:4. Dazwischen lag Liverpool zwei mal mit 2 Toren in Rückstand und am Ende gewinnen sie trotzdem. Was haben die nur für eine Mörder-Mentalität, das schlägt so ziemlich alles was ich bis jetzt gesehen habe.


    Wenn ich nicht auch noch starker Liverpool-Sympathisant wäre, könnte ich die aktuelle Fußball-Spielzeit kaum ertragen.

  • Also.alter Schwede! Der LAuterer Thiele hat Eier wie Stahl! Wie der die Elfer verwandelt hat. So einen bräuchten wir noch BOMBENSICHER! Gerade den Wiederholungselfer. Mit einer solchen Wucht und einem solchen Willen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Klandt Karriereende für diesen Auftritt heute ... was kommt denn heut noch so alles?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!