Trainervorschläge

  • Laut Kicker haben wir nach Regensburg bei Roger Schmidt angefragt und eine Absage erhalten. Anfang steht ganz oben auf der Liste. Mit zwei weiteren Trainern.

    Das mit Anfang habe ich auch gehört :thinking_face:


    bin ich nicht so begeistert von...aber nun ja, hat jedenfalls 2-Liga-Erfahrung und hat es bei Kiel bewiesen. Obwohl bei Köln auch ganz klar die Lücken zwischen Abwehr und Mittelfeld viel zu groß waren... Er hätte trotzdem meine volle Unterstützung.


    Nur eines: bitte nicht Frontzeck!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die Hamburger Mopo bringt Hannes Wolf ins Spiel

    Gott bewahre! Der Hat den Nicht-Aufstieg des HSV trotz 37 Punkten in der Vorrunde auf dem Gewissen. Hat bei VFB vorrübergend performt...war aber nicht 1-Ligareif...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Meier zu holen sollte eine unverzügliche Freistellung von Herrn Palikuca zur Folge haben. Denke dessen ist sich dieser bewußt.

    100%-Zustimmung. Mein gegenwärtiger Physio (sehr versierter Typ, 20 Jahre beim FC Köln und MSV Duisburg gewesen) kennt ihn vom MSV her. Muss ne ziemliche Lusche sein, der nachher in der Mannschaft nichts mehr zu sagen hatte. Spieler haben die Mannschaftsaufstellung angeblich ohne ihn gemacht und dann davon in Kenntnis gesetzt)

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bitte nicht Wolf, das ist auch so ein Kommunikationschaot und Eigenbrötler. Sowohl in Stuttgart als auch Hamburg gab es immer wieder Probleme in der Kommunikation mit der Mannschaft, das hatten wir doch gerade erst... .

    Ich weiß nicht...wenn Miontal es gut macht, würde ich ihn behalten. Ins 2te Glied kann er immer noch wieder zurück...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • U19, Guido Streichsbier. Aber der hat rein vom Namen her in Franken keine Chance.

    Dann wird als Co halt Markus Feinbier verpflichtet

    (scheiss auf die Fürth Vergangenheit)


    :mrgreen:

  • Gott bewahre! Der Hat den Nicht-Aufstieg des HSV trotz 37 Punkten in der Vorrunde auf dem Gewissen. Hat bei VFB vorrübergend performt...war aber nicht 1-Ligareif...

    Das lag weniger an Wolf als am HSV...

    Wart mal ab was der Dieter so performed :winking_face:

    Wolf wäre schon cool

  • Wolf kannst hier eigentlich nicht verkaufen. Ich mein, hier wird ein Markus Anfang als Schlumpf und Bimpf bezeichnet. Was ist dann Wolf? Jan-Niklas aus der Klasse 4c? :face_with_rolling_eyes:


    Peter Perchtold klingt nach "werft diesen Purchen zu Poden!" :confused_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn ich mir den Thread hier so durchlese, kommen mir ernsthafte Zweifel an meiner Fußballtauglichkeit.


    Wo zu Hölle, kennt ihr die ganzen Namen her?


    Ist das eine Folge des Sky-Abos oder was?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das lag weniger an Wolf als am HSV...

    Wart mal ab was der Dieter so performed :winking_face:

    Wolf wäre schon cool

    Okay, ich sehe, du bist überzeugt. dann hoffe ich, dass du da einen guten riecher hast.


    Zu wolf: beim hsv kam nach dem nichtaufstieg raus, dass teile der mannschaft schon in der rückrunde sich gegen wolf ausgesprochen haben. er wechselte wohl auch merkwürdig und setzte nicht-nachvollziehbare startformationen. das war der grund, warum man in der rückrunde wie ein fast-absteiger performte. also ähnlich wie bei uns jetzt.


    ich weiß das allerdings nur aus 2ter hand von einem sehr guten freund, der heißer hsv-fan ist. das ende vom lied ist bekannt. der SV-becker musste bei denen auch mit wolf zusammen gehen nach der saison, da er die zeichen der zeit nicht erkannt hatte...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn ich mir den Thread hier so durchlese, kommen mir ernsthafte Zweifel an meiner Fußballtauglichkeit.


    Wo zu Hölle, kennt ihr die ganzen Namen her?


    Ist das eine Folge des Sky-Abos oder was?

    Kicker Abo

    Sky

    Dazn

    Transfermarkt.de Junky

    Sportbild, Kicker Jahresheft Leser UND

    FIFA Zocker


    Vermute ich.


    :oops:

  • Wenn ich mir den Thread hier so durchlese, kommen mir ernsthafte Zweifel an meiner Fußballtauglichkeit.


    Wo zu Hölle, kennt ihr die ganzen Namen her?


    Ist das eine Folge des Sky-Abos oder was?

    Einfach Interesse am Fussball?:thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!