Trainervorschläge

  • mit kusshandund heidel als SV, damit endlich mal professsionalität in die gaschemme zurückkehrt

    war die jemals da?

    Ich hab davon gehört, die Alten erzählen davon. Aber das war weit vor meiner Geburt, also keine Ahnung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dieter Hecking

    mit kusshandund heidel als SV, damit endlich mal professsionalität in die gaschemme zurückkehrt

    Ich bin mir nicht so sicher, ob Heidel der Messias isst. Hat in Meenz vieles richtig gemacht, aber auf Schalke unheimlich viel Kohle verbrannt. Und die haben wir halt nun mal nicht.

  • Heidel wäre supergut. Wäre es vertraglich möglich PALIKUCA zum Sportdirektor zu degradieren. Und gleichzeitig einen neuen Sportvorstand zu installieren. PALIKUCA müssen wir ja eh zahlen. Verhandeln soll er können. Aussendarstellung sehr schlecht.

  • Also, habe fertig überlegt


    Ich würde es machen - jemand dagegen?

    Ja!

    Kein Ziegner.

    Und bei Halle hat es eben auch nicht geklappt, wenn man sich das genau anguckt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mal a Frach, war der Dardai a ausnutzender Trainer bei Hertha, weil sein Sohn es zu den Profis geschafft hat?


    Und wie konnte man es beim Glubb jemals zulassen, dass Andy Köpke seinen Sprössling hier in den Kindergarten steckte?


    Von der Wolf-Family ganz zu schweigen, die hier bis zur Putzfrau alles besetzten!


    SkANDAL!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Glaubt hier eig. noch wer an eine externe Trainerlösung? Es schaut doch inzwischen wirklich alles nach Marek Mintal als neuem Cheftrainer aus.


    Oder man macht sone Lösung wie Leverkusen fürher mal mit Hypiä und Lewandowski, also das man Mintal einen externen noch zur Seite stellt...

  • Glaubt hier eig. noch wer an eine externe Trainerlösung? Es schaut doch inzwischen wirklich alles nach Marek Mintal als neuem Cheftrainer aus.


    Oder man macht sone Lösung wie Leverkusen fürher mal mit Hypiä und Lewandowski, also das man Mintal einen externen noch zur Seite stellt...

    Kann es mir überhaupt nicht vorstellen, zumindest nicht alleine.

    Seh ihn eher als Co..

  • wiesinger geht defintiv ins nlz zurück. das macht aus sinn!

    ob man es mit marek wirklich probieren sollte, weiß ich nicht.

    es ist schon was anderes, ob man die mannschaft für zwei spiele einstellen muss, oder für eine ganze saison inkl. vorbereitung.

    wenn mintal, dann nur mit einem super erfahrenen co-trainer.

  • wiesinger geht defintiv ins nlz zurück. das macht aus sinn!

    ob man es mit marek wirklich probieren sollte, weiß ich nicht.

    es ist schon was anderes, ob man die mannschaft für zwei spiele einstellen muss, oder für eine ganze saison inkl. vorbereitung.

    wenn mintal, dann nur mit einem super erfahrenen co-trainer.

    Seh ich ehrlich gesagt genauso! Frage ist ja auch, wers entscheiden darf/soll/muss? Palikuca oder ein möglicher Nachfolger?

  • Word auf Mintal plus ein neues Trainerteam hinauslaufen, mit dem neuen Co Trainer wurde ja schon vorgebeugt.

    Vielleicht braucht dieser Verein und Mannschaft wirklich jemand mit dem Club Gen bzw der DNA.

    Sämtliche Trainer aus halb Europa sind ja bisher gescheitert. Also warum nicht diesen Weg probieren

  • Word auf Mintal plus ein neues Trainerteam hinauslaufen, mit dem neuen Co Trainer wurde ja schon vorgebeugt.

    Vielleicht braucht dieser Verein und Mannschaft wirklich jemand mit dem Club Gen bzw der DNA.

    Sämtliche Trainer aus halb Europa sind ja bisher gescheitert. Also warum nicht diesen Weg probieren

    Nein :old:.

    Also ich freunde mich mal schon mit der Personalie Hecking als Sportdirektor an :mrgreen:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!