Trainervorschläge

  • da sind genug Namen dabei. Mit Hannes Wolf, Markus Anfang, Jens Keller, Roger Schmidt (eher unrealistisch) könnte ich mich durchaus anfreunden

  • Der Lorzer kommt nichtmal in Köln zurecht, wie soll der hier erst zurechtkommen? Klar ist die Presse in Nürnberg

    zu zahm, aber das Umfeld ist relativ gleich. Zumal Köln sich aktuell in ähnlicher Position befindet wie wir.

    Stöger war von Anfang an mein Favorit, hat in Köln top Arbeit geleistet und das von Liga 2 bis runter in die erste.

    Leider ist der jetzt SV bei Austria. Der Zug ist abgefahren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Trainerdiskussion, die hier geführt wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt in etwa so sinnvoll, wie wenn man die Farbgestaltung des neuen Stadions diskutieren würde.

    Solange sich der Club über dem 12, 13. Tabellenplatz hält, wird Canadi auf keinen Fall entlassen werden, das wäre für Palikuca und den AR schließlich das Eingeständnis eines kapitalen Fehlers.

    Das Gerede von wegen 2-Jahresplan war nicht nur so dahergesagt, ich denke, der Verein meint das ernst und hat in dieser Saison einen Aufstieg überhaupt nicht im Plan.

  • Die Trainerdiskussion, die hier geführt wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt in etwa so sinnvoll, wie wenn man die Farbgestaltung des neuen Stadions diskutieren würde.

    Solange sich der Club über dem 12, 13. Tabellenplatz hält, wird Canadi auf keinen Fall entlassen werden, das wäre für Palikuca und den AR schließlich das Eingeständnis eines kapitalen Fehlers.

    Das Gerede von wegen 2-Jahresplan war nicht nur so dahergesagt, ich denke, der Verein meint das ernst und hat in dieser Saison einen Aufstieg überhaupt nicht im Plan.

    wir werden aber spätestens nach dem Derby auf Platz 14 stehen, mit vllt 1 Punkt auf Platz 16. Zeitgleich wird der Rückstand auf Platz 3 auf ca 13 Punkte angewachsen sein. Deswegen halte ich die Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt durchaus für sinnvoll.

  • Kurze Verständnisfrage. Diejenigen, die davon ausgehen, dass Canadi erst nachher dem Derby gehen muss, denken die das, da wir vorher punkten werden oder da der Club immer zu spät reagiert und es ja typisch wäre erst nach der Länderspielpause den Trainer zu wechseln?
    Wenn es so wie die letzten Tage weitergeht, dann wäre es doch eher logisch spätestens nach Bielefeld und vor der Länderspielpause den Trainer zu wechseln.

  • wir werden aber spätestens nach dem Derby auf Platz 14 stehen, mit vllt 1 Punkt auf Platz 16. Zeitgleich wird der Rückstand auf Platz 3 auf ca 13 Punkte angewachsen sein. Deswegen halte ich die Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt durchaus für sinnvoll.

    Mag sein, aber hak einfach Platz 3 ab, dieses Mission-Wiederaufstieg-Gewaaf war von Anfang an unrealistisch. Wir sind gerade hochkant als Tabellenletzter aus der 1. Liga geflogen, da kann ein Wiederaufstieg nicht der Maßstab für diese Saison sein. Der sofortige Wiederaufstieg ist auch dem HSV nicht gelungen und wird wohl auch dem VfB nicht gelingen.

  • Womit ich Canadi oder Palikuca nicht verteidigen möchte, ich hab von den beiden noch nie was gehört, bevor sie hier eingetrudelt sind.

    Aber ich fürchte, wir müssen diese Saison mit dem durch, was wir haben und können froh sein, wenn wir uns irgendwo im Tabellenmittelfeld halten.

  • Labbadia holen, dann kommen wieder diejenigen raus, die dann sagen Palikuca schmeißt das Geld, das Bornemann im Winter gespart hat, mit zwei Händen raus.

  • Der Lorzer kommt nichtmal in Köln zurecht, wie soll der hier erst zurechtkommen? Klar ist die Presse in Nürnberg

    zu zahm, aber das Umfeld ist relativ gleich. Zumal Köln sich aktuell in ähnlicher Position befindet wie wir.

    Stöger war von Anfang an mein Favorit, hat in Köln top Arbeit geleistet und das von Liga 2 bis runter in die erste.

    Leider ist der jetzt SV bei Austria. Der Zug ist abgefahren.

    Ja, wenn Du ein ungeduldiges Umfeld hast, ist natürlich der Trainer das Problem und nicht das Umfeld :thinking_face:

    Ich weiß schon was Du meinst und man wird den Clubfan vermutlich auch nicht mehr drehen in seiner anspruchsvollen "MIR SIND DER BLUBB!" Gedanken.


    "Von der Liga 2 bis runter in die erste" find ich geil :lol: ... Absteigen in Liga 1, hät auch mal was.


    Stöger stand halt mit dem FC nach der Vorrunde auf einem "Auf Wiedersehen :winke2:" Platz. Er war in dem Club ähnlich emotional verankert wie Köllner bei uns . Nur mit dem Unterschied, dass man ihn dafür dort geliebt und Köllner bei uns müde belächelte aufgrund seiner bislang unerfahrenen Profikarriere.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Labbadia holen, dann kommen wieder diejenigen raus, die dann sagen Palikuca schmeißt das Geld, das Bornemann im Winter gespart hat, mit zwei Händen raus.

    Ja, also da sollte sich Palikuca schon vorher informieren, nich das es für manche Trainingslagergäste wieder so unübersichtlich aufm Trainingsplatz wird :ironie:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mag sein, aber hak einfach Platz 3 ab, dieses Mission-Wiederaufstieg-Gewaaf war von Anfang an unrealistisch. Wir sind gerade hochkant als Tabellenletzter aus der 1. Liga geflogen, da kann ein Wiederaufstieg nicht der Maßstab für diese Saison sein. Der sofortige Wiederaufstieg ist auch dem HSV nicht gelungen und wird wohl auch dem VfB nicht gelingen.

    ich hab Platz 3 nie erwartet, seh ich genauso wie du. Aber es wurde ja immer davon gesprochen, dass man wenigstens in Tuchfühlung zu Platz 3 sein möchte und zumindest das sollte schon unser Anspruch sein finde ich.

  • Markus Anfang ist als Slomka-Nachfolger in Hannover im Gespräch, falls der heute fliegt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!