Trainervorschläge

  • vollkommen ohne Ironie (auch wenns grad schwer fällt) haben wir doch genau dafür die Spieler geholt.

    Da gebe ich dir Recht - und habe das beim Schreiben selbst gedacht. Aber ob die das auch definitiv mit besserem Trainer umsetzen können weiß ich nicht.

  • falls Stöger nicht will, dann evtl. Thomas Oral (und was ist eigentlich mit Stanislawski? Hat der immer noch seinen Supermarkt und immer noch keinen Bock auf Fußball?

  • Aber Beierlorzer is doch in Köln, oder oder isser schon entlassen? Hab ich was verpasst?

    schon, aber ich vermute (befürchte) das wir bis zur Winterpause nix machen. Und bis dahin wird der Beierlorzer meiner Meinung nach nicht in Köln bleiben.

  • Saison ist gelaufen.

    Hoffe wir halten die Zweite.

    Das war heute peinlich.

    Der neue Trainer sollte schon jetzt genau anschauen was er sich antut.

    Ich denke da kommt keiner mit Vita freiwillig zu uns.

  • Saison ist gelaufen.

    Hoffe wir halten die Zweite.

    Das war heute peinlich.

    Der neue Trainer sollte schon jetzt genau anschauen was er sich antut.

    Ich denke da kommt keiner mit Vita freiwillig zu uns.

    Der Nachfolger kann nur glänzen ?.
    schlechter geht ja nicht mehr als heute.

  • Der Nachfolger kann nur glänzen ?.
    schlechter geht ja nicht mehr als heute.

    Wenn ich jedesmal einen Euro bekommen hätte, wenn der Spruch kam und es trotzdem immer schlimmer wurde beim Glubb ??

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Dein erster Vorschlag mit Heiko dem Herrlichen war besser.


    Die Mannschaft ist schwer trainierbar. Evtl. brauchen ja einige ein Klima der Angst, da fällt mir aber nix passendes ein.

    glaub ich nicht. Habe den Eindruck die sind sogar relativ einfach zu trainieren (in der ersten Liga hat einfach die Qualität nicht gereicht). Hat ja sogar mit Köllner und Schommers funktioniert. Solche riesen Persönlichkeiten sind jetzt nicht gerade dazu gekommen.

  • keinen der nur mit Underdogs Erfolg hatte, da muss schon einer her, der ne dominante Spielweise kann, wenn der Gegner hinten drin steht

  • Beierlorzer fand ich eigentlich Ende der letzten Saison sehr interessant. Aber der hat als Spielsystem jA eigentlich auch eines, das auf schnelles Umschalten ausgerichtet sein soll. Ob wir das können?

    Der geht doch in Köln auch grad völlig hilf- und planlos unter.

  • Ja, bitte keinen Trainer, der gerade eben erst an anderer Stelle gescheitert ist... Die brauchen Abstand.


    Herr Anfang hatte ja eigentlich mit Kiel und Köln Erfolg - auch wenn die in Köln das - aus welchen Gründen auch immer - anders sahen... Sie sehen ja selbst, wo sie jetzt mit Beierlorzer stehen. Schlechter wäre es mit Anfang auch nicht geworden.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mit dem Anfang sehen wir dann hinten aber mind. genauso mies aus wie jetzt. Weder in Kiel, noch in Köln war er dafür bekannt der Mannschaft Defensive Stabilität zu verpassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!