Trainervorschläge

  • Ist das schon durch???

    Laut Medien wird Keller Trainer.
    Fix is wenn’s offiziell verkündet wird. Da is nonix passiert.

    Erinnert sich jemand an, keine Ahnung, 2005 oder so? Christian Gross war lt Medien, lt Schäfers Franz Trainer. Nur, am Trainingsplatz stand Gross in Nürnberg nie.

    Will sagen, halt’s ned für unrealistisch, dass Keller sagt: spinnt ihr, bin noch ned da, aber überall wird’s verkündet. So wie Gross eben.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Finde ich jetzt nicht so schlecht. Hat bisher überall ganz gute Arbeit geleistet (Ingolstadt jetzt mal außen vor gelassen. Die waren aber auch schon vorher im Arsch).

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hört sich ja sogar nach ein bisschen Euphorie an

    Richtig! Kam sehr oft wegen seiner biederen Außendarstellung sehr schlecht weg und wurde deswegen auch oft sehr früh entlassen. Hat aber einige richtig gute Erfolge aufzuweisen, wo er Truppen stabilisiert und nach oben geführt hat.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich werde den Beitrag aufheben. :grinning_face:

  • Ich hoffe, dass Marek nur ne schnelle Übergangslösung ist. So wie Palikuca bisher gearbeitet hat dürfte ne neue Lösung ja nicht allzu lange dauern.

    Labbadia fände ich auch sehr gut, aber das ist m.M.n. völlig unrealistisch.

    Vielleicht macht ja Peter Hermann den Aufstiegstrainer, wenn er schon nicht als sportlicher Leiter an den Valznerweiher kommen wollte. .

    Kleine Randnotiz:

    Peter Hermann zurück nach Aachen

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Richtig! Kam sehr oft wegen seiner biederen Außendarstellung sehr schlecht weg und wurde deswegen auch oft sehr früh entlassen. Hat aber einige richtig gute Erfolge aufzuweisen, wo er Truppen stabilisiert und nach oben geführt hat.

    Da stimme sogar ich dir zu

  • :astonished_face::astonished_face:

    Wie lange hält deine manische Phase so an im Durchschnitt? Ein Spiel?:thinking_face:

  • Zum Glück nicht Anfang. auch wenn er mit Köln quasi aufgestiegen ist wegen der starken Offensive: ein Stück weit steckt da der Canadi in ihm. Auch beim FC war die abwehr trotz Platz 1 mit 47 Toren vorgelwild, die Abstände zwischen Mittelfeld und abwehr riiieeesengroß...


    Danke, das brauchen wir kein 2tes Mal...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich werde den Beitrag aufheben. :grinning_face:

    Ich bitte sehr darum!!! Ich werde diesbetüglich spätestens in der Rückrunde auf dich zukommen und dich nach Deiner Meinung fragen. Dann komm mir bitte nicht´damit "Das war nur Glück"... :winking_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich bitte sehr darum!!! Ich werde diesbetüglich spätestens in der Rückrunde auf dich zukommen und dich nach Deiner Meinung fragen. Dann komm mir bitte nicht´damit "Das war nur Glück"... :winking_face:

    Wo war etz eigentlich diese bombastisch-aufspielende Supertruppe, welche Du mir vor Bielefeld versprochen hast.

    Ich bin immer noch schwer enttäuscht von Dir.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich bitte sehr darum!!! Ich werde diesbetüglich spätestens in der Rückrunde auf dich zukommen und dich nach Deiner Meinung fragen. Dann komm mir bitte nicht´damit "Das war nur Glück"... :winking_face:

    wenn du da wieder recht hast, scheinst du zumindest was Trainer angeht, öfter mal richtig liegen.

    Wenn nicht, war auch das mit Canadi reines Bullshit-Bingo.

    Ich gehe nicht davon aus, das Keller das Ruder rumreißt.

    Wieso soll das klappen, was bei einem ähnlichen Fall nicht geklappt hat?

  • :astonished_face::astonished_face:

    Wie lange hält deine manische Phase so an im Durchschnitt? Ein Spiel?:thinking_face:

    Naja, nachdem Canadi jetzt nach dem 12 Spieltag entlassen wurde (meine Einschätzung war natürlich nur Glück), bekommst Du die nächste Aussage von mir: Wenn wir zu Saisonende nicht unter den ersten 6 sind, werde ich 1 Jahr nicht mehr im Trainersthread schreiben und Du + Deine Glaubensgenossen habt lange Ruhe vor mir.


    Um Deine Frage zu beantworten: Mein manische Phase nach der Verpflichtung wird ohne die Einnahme weiterer Glückspillen bis zum Saisonende anhalten.


    Jetzt meine Aussage: Deine manische Phase zum neuen Trainer wird spätestens in der Rückrunde einsetzen. :winking_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Naja, nachdem Canadi jetzt nach dem 12 Spieltag entlassen wurde (meine Einschätzung war natürlich nur Glück), bekommst Du die nächste Aussage von mir: Wenn wir zu Saisonende nicht unter den ersten 6 sind, werde ich 1 Jahr nicht mehr im Trainersthread schreiben und Du + Deine Glaubensgenossen habt lange Ruhe vor mir.


    Um Deine Frage zu beantworten: Mein manische Phase nach der Verpflichtung wird ohne die Einnahme weiterer Glückspillen bis zum Saisonende anhalten.


    Jetzt meine Aussage: Deine manische Phase zum neuen Trainer wird spätestens in der Rückrunde einsetzen. :winking_face:

    Krass! Bist du das wirklich???:thinking_face::astonished_face::astonished_face::astonished_face:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die PK kann man wohl 1:1 übernehmen morg3n

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!