Trainervorschläge

  • Mühl hat nicht nur 2 LIGA gespielt sondern sogar erfolgreich und in der ersten Liga war er auch eher einer der Gewinner einer sonst eher grausigen Saison. Und die Herren U Nationaltrainer sind anscheinend auch alle Blinde.

    Ja, können wir uns so richtig was kaufen für. Mühl spielt gerade wieder wie zu seiner Anfangszeit. Aber natürlich eine reine Trainerfrage, eh klar.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hat für mich leider nicht die Ausstrahlung, eine offensichtlich verunsicherte Mannschaft wieder aufzurichten. Wenn man realistisch ist, dürfte der wahrscheinlichste Kandidat, der kommen würde, wohl Norbert Meier sein. Da greifen gleich mehrere Connections...

    Ich will aber keine Connections mehr!


    Ich will Profis, die für die Kohle, die sie von UNS erhalten ihren scheiß Job machen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sind wir wieder an dem Punkt an dem du uns erklärst dass nichts was ein Trainer tut Einfluss auf den Spieler hat?

    Wir sind wieder an dem Punkt, wo sich tatsächlich einige (NACH DIESEM TRISTESSKICK!!!!!!!!!!!!!) an die guten alten Zeiten erinnern wollen "Der hat ja schliesslich schonmal" ... und der lächerlichen Meinung, dass nach 3 Trainern nun der 4. kommt, der den Herren Behrens, Mühl & Co wieder das nötige Esprit einhaucht, um ihren Job zu verrichten. Dann mal, Gut Kick und weiter so!

    Paar Trainingseinheiten Schubkarrenlaufen, Freude im Training statt dazu lernen und der Laden läuft wieder!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ja, können wir uns so richtig was kaufen für. Mühl spielt gerade wieder wie zu seiner Anfangszeit. Aber natürlich eine reine Trainerfrage, eh klar.

    Das Thema Menschen Führung ist dir nicht so geläufig oder. Ein Spieler wie Mühl der sich die letzten Jahre einen grossen Erfahrungsschatz erworben hat spielt doch nicht ohne Grund unter Wert.

    Independants Franken

  • Wir sind wieder an dem Punkt, wo sich tatsächlich einige (NACH DIESEM TRISTESSKICK!!!!!!!!!!!!!) an die guten alten Zeiten erinnern wollen "Der hat ja schliesslich schonmal" ... und der lächerlichen Meinung, dass nach 3 Trainern nun der 4. kommt, der den Herren Behrens, Mühl & Co wieder das nötige Esprit einhaucht, um ihren Job zu verrichten. Dann mal, Gut Kick und weiter so!

    Paar Trainingseinheiten Schubkarrenlaufen, Freude im Training statt dazu lernen und der Laden läuft wieder!

    Du kannst natürlich auch drauf warten das es Canadi schafft oder das der große Goldesel uns das Geld gibt um Canadi Spieler zu kaufen mit denen er umgehen kann.


    Wird halt beides nicht passieren.

  • Du kannst natürlich auch drauf warten das es Canadi schafft oder das der große Goldesel uns das Geld gibt um Canadi Spieler zu kaufen mit denen er umgehen kann.


    Wird halt beides nicht passieren.

    Du kannst Dich natürlich weiterhin schützend vor die Eier diverser Grottenkicker werfen, welche nach Deinen Aussagen scheinbar zum xten mal unbewusst versuchen neues Trainerpersonal an Land zu ziehen, weil Ihnen der aktuelle Kindergärtner nicht passt. Kostet ja auch nix, nur paar Nerven.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Das Thema Menschen Führung ist dir nicht so geläufig oder. Ein Spieler wie Mühl der sich die letzten Jahre einen grossen Erfahrungsschatz erworben hat spielt doch nicht ohne Grund unter Wert.

    Von dem tollen Erfahrungsschatz seh ich leider nix. Ich seh wieder einen Mühl wie zu seiner Anfangszeit, dafür labert er wirr von Erstligaangeboten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wir sind wieder an dem Punkt, wo sich tatsächlich einige (NACH DIESEM TRISTESSKICK!!!!!!!!!!!!!) an die guten alten Zeiten erinnern wollen "Der hat ja schliesslich schonmal" ... und der lächerlichen Meinung, dass nach 3 Trainern nun der 4. kommt, der den Herren Behrens, Mühl & Co wieder das nötige Esprit einhaucht, um ihren Job zu verrichten. Dann mal, Gut Kick und weiter so!

    Paar Trainingseinheiten Schubkarrenlaufen, Freude im Training statt dazu lernen und der Laden läuft wieder!

    Ähm Köllner und Schommers das waren die Trainer unter denen wir aufgestiegen sind mit Behrens Mühl und Co. Das wir letztes Jahr das nicht geschafft haben lag auch an der Überforderung der Neulinge in Liga 1 egal ob Trainer oder Spieler. Wo bitte ist hier der 4. Trainer wir haben genau mit diese Leuten den letztjährigen Bundesligameister am Rande einer Niederlage genauso wie den 2 der Bundesliga. Das einzige neue Puzzleteil ist hier der Trainer aber der kann ja nichts dafür.

    Independants Franken

  • Mach mal halblang mit solchen Verleumdungen. Keine Ahnung, warum du da jetzt Augenthaler nennst.

    Das is wohl war. Auge war in anderer Richtung legendär. Als die Spieler vor dem Spiel noch in Wolframs-Eschenbach abgestiegen sind....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Du kannst Dich natürlich weiterhin schützend vor die Eier diverser Grottenkicker werfen, welche nach Deinen Aussagen scheinbar zum xten mal unbewusst versuchen neues Trainerpersonal an Land zu ziehen, weil Ihnen der aktuelle Kindergärtner nicht passt. Kostet ja auch nix, nur paar Nerven.

    Du kannst mir wegen solange verbal in die Eier der Spieler treten wie es dich glücklich macht.

    Meine Stimmung auf die Spieler ist net besser wie auf den Trainer.


    Nur muss man halt so realistisch bleiben das ein "weiter so" nichts bringen wird.

    Also entweder dem Trainer die Spieler geben die er braucht oder ein neuer Trainer.


    Eins von beiden sollte RP machen.

  • Ähm Köllner und Schommers das waren die Trainer unter denen wir aufgestiegen sind mit Behrens Mühl und Co. Das wir letztes Jahr das nicht geschafft haben lag auch an der Überforderung der Neulinge in Liga 1 egal ob Trainer oder Spieler. Wo bitte ist hier der 4. Trainer wir haben genau mit diese Leuten den letztjährigen Bundesligameister am Rande einer Niederlage genauso wie den 2 der Bundesliga. Das einzige neue Puzzleteil ist hier der Trainer aber der kann ja nichts dafür.

    Der Trainer, der gegen Paris St.Germain ein 1:1 rausholte? Sorry, ist halt genauso aussagekräftig wie der FCB - Scheiss. Die Runde letztes Jahr war zu grottig, um sich da noch ein paar Rosinen raus zu picken. Alles Defensive steht und fällt nunmal mit der Personalie Ewerton, aber das will natürlich niemand hören. Mühl war ist so ein grandioser Kicker, der nur den richtigen Puzzleleger braucht. Ich bin sehr gespannt wie lang dieses Puzzle dauern wird.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • jepp und wir können es eh nicht beeinflussen, sondern müssen mit den Gegebenheiten leben und umgehen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Der Trainer, der gegen Paris St.Germain ein 1:1 rausholte? Sorry, ist halt genauso aussagekräftig wie der FCB - Scheiss. Die Runde letztes Jahr war zu grottig, um sich da noch ein paar Rosinen raus zu picken. Alles Defensive steht und fällt nunmal mit der Personalie Ewerton, aber das will natürlich niemand hören. Mühl war ist so ein grandioser Kicker, der nur den richtigen Puzzleleger braucht. Ich bin sehr gespannt wie lang dieses Puzzle dauern wird.

    Also ein Aufstieg und Spiele im Bundesliga Meisterschaftskampf vergleichst du jetzt nicht ernsthaft mit dem zweiten Vorbereitungsspiel von PSG. Ewerton war auch da nicht in jedem Spiel dabei war die letzten 2 Saisons auch schon öfter verletzt. Wir haben letztes Jahr mit einer 2 Liga Mannschaft die erste Liga gespielt. Ein Ewerton wenn er so grandios wäre auch in Liga 1 gelandet.

    Independants Franken

  • Also zurück blickend auf die letzten Wochen, die sich ja wie gemalt in

    50 Jahre Nonsens und Tohuwabohu eingliedern, halte ich einen Trainerwechsel

    für nicht zielführend und sinnlos.


    Das kann nichts mehr mit einzelnen Personen mehr zu tun haben, egal in welcher Funktion sie hier arbeiten.


    Wahrscheinlich hat der Club spätestens Ende der 60iger irgendein Gebäude oder einen Trainingsplatz auf einem alten Indianerfriedhof gebaut.

    Sonst ist das für mich nicht mehr zu erklären.


    Daher braucht es eher einen Exorzisten, Schamanen oder wer auch immer für so was zuständig ist.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also ein Aufstieg und Spiele im Bundesliga Meisterschaftskampf vergleichst du jetzt nicht ernsthaft mit dem zweiten Vorbereitungsspiel von PSG. Ewerton war auch da nicht in jedem Spiel dabei war die letzten 2 Saisons auch schon öfter verletzt. Wir haben letztes Jahr mit einer 2 Liga Mannschaft die erste Liga gespielt. Ein Ewerton wenn er so grandios wäre auch in Liga 1 gelandet.

    Ja, mach ich. Weil Du Dir auch dieses eine Bayern-Spiel rauspickst um eine tolle Leistung zu rechtfertigen. Das diese Truppe nicht bundesligareif war, bin ich absolut bei Dir. Doch auch da war´s schon der Trainer, der angeblich nicht mehr passte ?!? Ohne Ewerton gabs 2x gnadenlos auf die Mütze und ja, Ewerton wäre für mich ein absoluter Erstligakicker, wäre er nicht so verletzungsanfällig. Und wenn Du gleichzeitig Ewerton die Erstligatauglichkeit absprechen möchtest frag ich mich, warum Hecking ihn und nicht Mühl auserwählt hat.


    Zitat

    "Wenn er richtig fit ist, wird er uns richtig guttun. Mit welcher Abgezocktheit er da hinten drinsteht, welche Ruhe er ausstrahlt…", schwärmte Hecking.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich schätze mal, dass >20.000 Mitglieder bewaffnet mit Harken und Schaufeln dem ein schnelles Ende bereiten würden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!