Trainervorschläge

  • Ich wäre für Jens Keller. Er hat außer in Ingolstadt überall erfolgreich gearbeitet.

    Alternativ Andre Schubert bzw. Hannes Wolf. Alle haben in Liga 2 bzw. Bundesliga ordentliche Leistung gezeigt. Zudem alle ohne Job.

  • Ich befürchte diese Diskussion wird es frühestens zur Winterpause geben. Vorher wird da nix passieren, nur sind wir bis dahin schon halb tot ?

  • Zu den Vorschlägen Beierlorzer:

    Hab die Tage irgendwo gelesen, dass er in Köln angezählt ist weil er angeblich die Mannschaft nicht (mehr) erreicht.......


    Aus diesem Grunde sollte er dann bei uns eigentlich auch aus der Diskussion raus sein. Da können wir den jetzigen auch gleich behalten.

    Ja, für immer raus aus dem Geschäft, er erreicht einfach nix und nirgends, was ein Debberla, wer hat den denn bitte überhaupt und sowieso ... also glabst es... Was ne Wuast!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Markus Anfang wäre durchaus eine Option. Ebenso Jens Keller.


    Wen irgendwie so keiner auf dem Zettel hat ist Heiko Vogel. War in Basel richtig erfolgreich. Auch beim Bayern Nachwuchs hat er jahrelang Erfahrungen gesammelt. Zuletzt ist er in Uerdingen gescheitert was wohl eher am Umfeld lag als an seinen Fähigkeiten als Trainer.

  • Ich wäre für Jens Keller. Er hat außer in Ingolstadt überall erfolgreich gearbeitet.

    Alternativ Andre Schubert bzw. Hannes Wolf. Alle haben in Liga 2 bzw. Bundesliga ordentliche Leistung gezeigt. Zudem alle ohne Job.

    Andre Schubert :thinking_face:hat doch in Kiel nichts gerissen.....

  • Ich wäre für Jens Keller. Er hat außer in Ingolstadt überall erfolgreich gearbeitet.

    Alternativ Andre Schubert bzw. Hannes Wolf. Alle haben in Liga 2 bzw. Bundesliga ordentliche Leistung gezeigt. Zudem alle ohne Job.

    Keller aber erst nach der Weihnachtsfeier :grinning_face:


    Ne mal im Ernst. Mit Keller könnte ich ziemlich gut leben. Für attraktiven Angriffsfußball steht er aber auch nicht wirklich.

  • Tragt doch erstmal ein Anforderungsprofil zusammen. Was muss er denn?


    - Defensive stabilisieren

    - Kombinationsspiel schärfen

    - Mühl in den Kindergarten bringen

    - Erras zum Sprachunterricht

    - Behrens zum auswandern überreden

    - Mühls Haltung checken und korrigieren, für den Blick nach vorn.

    - Frey zämen und täglich füttern

    - Österreicher alle entsorgen

    - Hampelmann an der Linie geben

    - keine verschränkten Arme an der Linie

    - kein aufmundertendes Beifallklatschen an der Linie

    - kein Dialekt sprechen

    - Jäger in Trainingskrabbelgruppe stecken

    - Medeiros zu Pereira formen

    - Brillenträger sind out!

    - Petrak eine Stammplatzgarantie geben

    - Schleifen, Schwitzen, Medizinbäll sind in!

    - Keine Powerpoint- oder sonstigen Trainingspräsentationen bitte, wir wissen wie der Hase läuft!

    - kein lästiges notieren auf Zettel! Das is halt soooo 90iger!

    - Keine Zusatztrainer, Alleinherrschaft ist wieder in!

    - Deutsche Zusatztrainer, Alleinherrschaft ist schon wieder out!

    - Wechseln und zwar die richtigen zum absolut richtig errechneten Zeitpunkt

    - Nichts auf Statistiken geben, Zweikampfstatistik ist Müll, Passquote = Müll! Alles Müll!

    - PKs verweigern und damit abschaffen, guckt sich eh keine Sau an, inkl. der gelangweilten Journalisten

    - Keine Schirileistungen als billige Alibiausrede nutzen, es sei denn man wäre gerade ein beliebter, erfolgreicher Coach. Dann natürlich ein dreifach donnerndes FUSSBALL MAFIA DFB!

    -

    .

    Hab ich was vergessen?:thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn es wirklich zu einer Trainerentlassung kommen sollte, dann wäre mein Wunschkandidat Hans Meyer.

    Da er es wahrscheinlich nicht machen würde, wäre meine erste Alternative Lothar Matthäus. Ich meine das auch todernst, weil ich ihn in Sachen Fußball für einen der kompetentesten Menschen in Deutschland halte und mich seine Boulevardsachen nicht interessieren. Zudem verhält er sich diesbezüglich ja auch schon eine längere Zeit deutlich bedeckter.

  • Bevor entsprechende Vorschläge wieder überhand nehmen:


    - Meyer hat schon seit Jahren keinen Trainerschein mehr und ist außerdem AR in Gladbach


    - Weiler ist Trainer in Ägypten


    - Entenmann ist leider schon verstorben

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hecking abwerben!


    Gertjan ned vergessen


    Und was macht eigentlich Loddar? ?

  • [...] Da er es wahrscheinlich nicht machen würde, wäre meine erste Alternative Lothar Matthäus. Ich meine das auch todernst, weil ich ihn in Sachen Fußball für einen der kompetentesten Menschen in Deutschland halte und mich seine Boulevardsachen nicht interessieren. Zudem verhält er sich diesbezüglich ja auch schon eine längere Zeit deutlich bedeckter.

    Der Lothar würde mich tatsächlich sehr interessieren, wie er sich als Trainer

    in einer der ersten zwei Ligen machen würde. :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!