Trainervorschläge

  • Was wird hier eigentlich diskutiert? Canadi ist noch da und ich sehe nicht, dass sich heute oder morgen was dran ändert.

    Also sollte das nochmal was werden, nenn ich Joker einen Monat lang "Seine Durchlauchtheit!"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hat für mich leider nicht die Ausstrahlung, eine offensichtlich verunsicherte Mannschaft wieder aufzurichten. Wenn man realistisch ist, dürfte der wahrscheinlichste Kandidat, der kommen würde, wohl Norbert Meier sein. Da greifen gleich mehrere Connections...

    Dann werd ich zum joker. Das wird nicht schön.

  • Der Verein is beinander ohne Endde.


    Mid den Drainer steings o.


    A Neier muss her! Edzadlad!

    Aawoher, siem Doore fiern Glubb in an Schbül, davo 5 verwanddlde Elfer, wann hod ma sowos zletzt gseng? Dazou nu der Abschdauba vom Frey und da Valentini im Door, etzad fallad nu da Petrák als Schdadionschbrecher, schäiner gäits ja bald nimma

  • Pele Wollitz aus Cottbus wegkaufen!

    Ich will mal wieder einen Trainer mit Temperament, Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit der richtig abgeht

    und der in der Lage ist seine Leidenschaft auf das Team zu übertragen.

    Schlafwagenfußball wie momentan kann auch von Schlafwagentemperament beim Trainer kommen.

    :muah:

    is morchn der 1.April?

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wie lange Palikuca an Canadi festhalten will, ist womöglich nicht entscheidend. Denn wenn der Großteil der Kurve "Canadi raus" brüllt, dann könnte es schon sein , daß der Aufsichtsrat auf der Haupttribüne dringenden Handlungsdruck verspürt.

  • Aawoher, siem Doore fiern Glubb in an Schbül, davo 5 verwanddlde Elfer, wann hod ma sowos zletzt gseng? Dazou nu der Abschdauba vom Frey und da Valentini im Door, etzad fallad nu da Petrák als Schdadionschbrecher, schäiner gäits ja bald nimma

    Etz hobi widda an Hufers Dave for Ang und abbedid af a stüggala Flaisch!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bei den meisten Trainer, die hier vorgeschlagen werden, wären wir nach vier Wochen genau dort, wo wir jetzt schon sind. Nur mit einem Trainer (plus Staff) mehr auf dem Gehaltszettel...:grinning_face:

    Die nächste Patrone sprich Trainer muss auch für Palikuca sitzen, sonst wird es auch für ihn eng. Von daher bin ich gespannt, wie die Lösung lauten wird.

  • Wie lange Palikuca an Canadi festhalten will, ist womöglich nicht entscheidend. Denn wenn der Großteil der Kurve "Canadi raus" brüllt, dann könnte es schon sein , daß der Aufsichtsrat auf der Haupttribüne dringenden Handlungsdruck verspürt.

    dann sollten sie aber aufsteigen, sonst könnte es wirklich mal eine ungemütliche JHV werden :smiling_face_with_horns:

  • Wie lange Palikuca an Canadi festhalten will, ist womöglich nicht entscheidend. Denn wenn der Großteil der Kurve "Canadi raus" brüllt, dann könnte es schon sein , daß der Aufsichtsrat auf der Haupttribüne dringenden Handlungsdruck verspürt.

    Ich bin mir sicher, Interimstrainer (vor lauter Druck hama kann annern) Wiesinger wird dem phlegmatischen Club sicher Beine machen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bei den meisten Trainer, die hier vorgeschlagen werden, wären wir nach vier Wochen genau dort, wo wir jetzt schon sind. Nur mit einem Trainer (plus Staff) mehr auf dem Gehaltszettel...:grinning_face:

    Die nächste Patrone sprich Trainer muss auch für Palikuca sitzen, sonst wird es auch für ihn eng. Von daher bin ich gespannt, wie die Lösung lauten wird.

    Joa, des is scho witzich... also der Staf is etz so groß und teuer, dass man erschtmol entlassen und verglaanern müssen, da zohl ma gern draaf, wenns besser wird :lol:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bei den meisten Trainer, die hier vorgeschlagen werden, wären wir nach vier Wochen genau dort, wo wir jetzt schon sind. Nur mit einem Trainer (plus Staff) mehr auf dem Gehaltszettel...:grinning_face:

    Die nächste Patrone sprich Trainer muss auch für Palikuca sitzen, sonst wird es auch für ihn eng. Von daher bin ich gespannt, wie die Lösung lauten wird.

    also wenn er sich Kloppi angelt :withhearts:

  • ach komm :loudly_crying_face:, was sind die Reds gegen uns :old:

    Ich würde wetten, es findet sich ein "BITTE NICHT!"-Schreier binnen der ersten 10min. eines Gerüchts.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!