Trainervorschläge

  • Und danach? Das letzte Engagement in Bochum schon vergessen? Oder Stuttgart?

    In Stuttgart (zumindest beim VfB) war er nie Trainer, sondern Sportvorstand.


    Aber wie schon erwähnt, er hatte schlechte Stationen, das habe ich oben schon geschrieben.

    Einen erfahrenen Trainer ohne schlechte Stationen werden wir nicht bekommen.

    Aber er kennt den deutschen Fußball und auch die 2. Liga sehr gut. Das halte ich im Moment für sehr wichtig.

    Mein Wunschtrainer ist er aber auch nicht.

  • sehr lustig....haha, haben alle gelacht.....:schaem:

    ?

    er hat sich schon einmal in der Vergangenheit in Position gebracht...die anderen vorgeschlagenen Kandidaten sind natürlich erlesene Pralinen! Entschuldigung

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Bei Keller habe ich ein gutes Gefühl. Dutt bitte nicht. Weinziel auch nicht. Beierlorzer wäre auch gut, ach ich lasse mich überraschen.

  • Hauptsache nicht Norbert Meier. Den kennt Palikuca noch aus Düsseldorfer Zeiten, dazu arbeitet sein Sohn bei uns als Scout. Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorüber, von Meier halte ich nicht viel.

    Norbert Meier war gestern in Bochum im Stadion

  • Keller? Ist der Nicht in Ingolstadt krachend gescheitert? Anderseits bei Union auf dem zweiten Platz entlassen.

    Herrlich? Gute Zeiten bei Haching und in Regensburg. Bei Leverkusen nicht so toll. Dutt? Nirgends so überragend. Weinzierl? In Regensburg und Augsburg sehr gute Arbeit. Danach auf Schalke und in Stuttgart abgekackt.

    Es wird schwer, den richtigen Trainer zu finden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Keller? Ist der Nicht in Ingolstadt krachend gescheitert? Anderseits bei Union auf dem zweiten Platz entlassen.

    Herrlich? Gute Zeiten bei Haching und in Regensburg. Bei Leverkusen nicht so toll. Dutt? Nirgends so überragend. Weinzierl? In Regensburg und Augsburg sehr gute Arbeit. Danach auf Schalke und in Stuttgart abgekackt.

    Es wird schwer, den richtigen Trainer zu finden.

    Pep taugt auch nichts

  • Norbert Meier war gestern in Bochum im Stadion

    Das Damoklesschwert schwebt über dem Valznerweiher. Wenn Norbert Meier kommt, befürchte ich tatsächlich den Absturz in Liga 3. Ich glaube einfach nicht, dass es dann viel besser wird.

  • Das Damoklesschwert schwebt über dem Valznerweiher. Wenn Norbert Meier kommt, befürchte ich tatsächlich den Absturz in Liga 3. Ich glaube einfach nicht, dass es dann viel besser wird.

    Also ganz im Ernst. Bevor der kommt geb mer Canadi bitte noch ein bis drölf Chancen.

  • Wir brauchen keinen Trainer für 3-6 Monate. Sollte schon etwas stabileres werden.

    Mensch das war ein ironischer Beitrag. Sollte allein schon aus den Bemerkungen von mir klar hervorgegangen sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kocak ist ein toller Typ, hat bei Waldhof und stellenweise auch bei Sandhausen überzeugt. Auch menschlich ein guter Mann, aber ob er schon so weit für den Club in dieser Situation ist, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!