Trainervorschläge

  • jetzt bitte keine Experimente. Es sollte ein erfahrener Trainer kommen, der eine solche Situation kennt und selbst schon erlebt hat. Gisdol, Wolf, Weinzierl, Anfang oder Keller sind meine Favoriten.

  • jetzt bitte keine Experimente. Es sollte ein erfahrener Trainer kommen, der eine solche Situation kennt und selbst schon erlebt hat. Gisdol, Wolf, Weinzierl, Anfang oder Keller sind meine Favoriten.

    Gerdijan fehlt mir

  • Gibt's denn in Nürnberg genug Buddha-Figuren?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Das Damoklesschwert schwebt über dem Valznerweiher. Wenn Norbert Meier kommt, befürchte ich tatsächlich den Absturz in Liga 3. Ich glaube einfach nicht, dass es dann viel besser wird.

    Was denkst du, welcher Trainer mit bissl Referenzen kommt nach Nürnberg ?

    Keller, Anfang, Weinzierl oder Herrlich sind Hirngespinste...Selbst in der Bundesliga hat man sich mit der Trainersuche brutal schwer getan. Wann kam zuletzt ein Trainer, der die letzten 5 Jahre bei einem gestandenen Erst oder Zweitligisten einigermaßen erfolgreich war, zum Club ?

    Norbert Meier wäre tatsächlich realistisch. Nirgendwo wirklich erfolgreich, kennt aber das Geschäft seit Jahrzehnten. Wenn man auf erfahrene setzt, wäre NM tatsächlich eine Option.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Was denkst du, welcher Trainer mit bissl Referenzen kommt nach Nürnberg ?

    Keller, Anfang, Weinzierl oder Herrlich sind Hirngespinste...Selbst in der Bundesliga hat man sich mit der Trainersuche brutal schwer getan. Wann kam zuletzt ein Trainer, der die letzten 5 Jahre bei einem gestandenen Erst oder Zweitligisten einigermaßen erfolgreich war, zum Club ?

    Norbert Meier wäre tatsächlich realistisch. Nirgendwo wirklich erfolgreich, kennt aber das Geschäft seit Jahrzehnten. Wenn man auf erfahrene setzt, wäre NM tatsächlich eine Option.

    Was denkst du wieviele freie bzw. potentielle Arbeitsplätze für Trainer gibt es in erster und zweiter Liga? Was passiert wenn man sich zu lange Zeit lässt bei einem Jobangebot sieht man z.b an Slomka.

    Alle aufgezählten Trainer sind keine CL-Trainer die bei jedem Topclub im Gespräch sind. Wenn sie noch Vertrag haben und gut Geld bekommen, dann warten sie evt. auch sehr gute Angebote. Aber soviele Vereine die attraktiver als der Club sind, gibt es auch nicht. Vor allem wenn man in Dtl. bleiben will.

    Und Leute wie Norbert Meier als realistisch einzuschätzen für den Club, du meine Güte. Da brauch ich auch keinen Trainer wechseln.

  • Ich hoffe, dass Marek nur ne schnelle Übergangslösung ist. So wie Palikuca bisher gearbeitet hat dürfte ne neue Lösung ja nicht allzu lange dauern.

    Labbadia fände ich auch sehr gut, aber das ist m.M.n. völlig unrealistisch.

    Vielleicht macht ja Peter Hermann den Aufstiegstrainer, wenn er schon nicht als sportlicher Leiter an den Valznerweiher kommen wollte. .

  • Nur mal so am Rande an alle die hier jetzt vehement Mintal und Galasek fordern:


    Waren wir uns nicht einig, dass jetzt endlich mal ein erfahrener Coach das Ruder übernehmen muss?!


    Erfahren im Profifußball!

    Erfahren in der 1./2. Fußball-Bundesliga (Deutschland)

    Erahren als Trainer


    Ich finde es nicht gut, wenn wir Mintal oder/und Galasek jemals als Trainer bekämen - ich möchte keine Legenden-Zerstörung...


    Und sind wir mal ehrlich: Am Ende wird JEDER Trainer vom Hof gejagt - außer er holt mit uns die CL und geht dann in den Ruhestand!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Auch wenn er in der Vorstadt war. Als Expresshelfer ist Labbadia durchaus gut. Also bis Saisonende. Schnelle Erfolge schafft er immer gut, aber längere Engagements sind scheints nichts für ihn. Aber um schnell die Kurve zu kriegen..Labbadia. (DUCK UND WEG....)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!