Trainervorschläge

  • Machen wir doch mal eine kleine Liste von verfügbaren Trainern.


    Heiko Herrlich

    Bruno Labbadia

    Markus Weinzierl

    Andre Breitenreiter

    Jan Siewert

    Markus Anfang

    Markus Gisdol

    Hannes Wolf

    Roger Schmidt

    Mirko Slomka

    Thomas Letsch

    Alexander Nouri

    Markus Kauczinski

    Andre Hofschneider

    Alexander Zorniger

    Andre Schubert

    Maik Walpurgis

    Joe Zinnbauer

    Jens Keller

    Thorsten Frings

    Norbert Düwel

    Jens Resiejewski

    Robin Dutt

    Kenan Kocak

    Jürgen Krammy

    Falko Götz

    Daniel Meyer

    Micheal Frontzeck

    Norbert Meier

    Daniel Stendel

  • Die letzten 10 lesen sich wie ein Who is Who des Grauens.

    Hoffentlich hat Palikuca nicht die gleiche Liste und arbeitet sie falsch herum ab.

  • Anfang, Weinzierl, Keller, Wolf, Breitenreiter.


    Wären so spontan meine Favoriten. Aber das vorher abzuschätzen ist eh schwierig.

    Wünschen würde ich mir einen Motivator, der die richtige Balance zwischen "Ich gehöre mit zur Mannschaft und feier mit den Jungs" und ordentlich einheizen hinbekommt.

  • Herrlich wohl der beste aber wohl auch für uns nicht drin!!

    Keller fänd ich auch net schlecht.

    Der Rest entweder eh nicht machbar oder zum davon laufen.


    Das wird ne lustige Suche,viel glück Pali.

  • Die letzten 10 lesen sich wie ein Who is Who des Grauens.

    Hoffentlich hat Palikuca nicht die gleiche Liste und arbeitet sie falsch herum ab.

    Die Liste ist 10 Seiten lang... . Habe jetzt praktisch nur die von der ersten Seite kopiert. Namen wie Magath, von Heesen, Klinsmann, Daum oder Schuster habe ich bewusst weggelassen.

  • Anfang, Weinzierl, Keller, Wolf, Breitenreiter.


    Wären so spontan meine Favoriten. Aber das vorher abzuschätzen ist eh schwierig.

    Wünschen würde ich mir einen Motivator, der die richtige Balance zwischen "Ich gehöre mit zur Mannschaft und feier mit den Jungs" und ordentlich einheizen hinbekommt.

    In der jetzigen Situation sind alle 5 genannten für mich leider nicht die richtige Lösung, weils sie unter ähnlichen Vorraussetzungen vorher scheiterten...

    Es gäbe meiner Meinung nach nur eine Lösung, der wird aber nicht zu uns kommen und ist auch kaum bezahlbar: Labbadia

  • Nachdem ich Boldt nicht bekommen habe, will ich jetzt Kovac.


    Da muss doch was mit der Kroaten Connection gehen Bratan...:crossed:


    Mit dem Bayern-Gehalt und der Abfindung könnte er uns auch finanziell unabhängig machen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nachdem ich Boldt nicht bekommen habe, will ich jetzt Kovac.


    Da muss doch was mit der Kroaten Connection gehen Bratan...:crossed:


    Mit dem Bayern-Gehalt und der Abfindung könnte er uns auch finanziell unabhängig machen.

    Der Palikuca soll den Niko einfach mal ins "Opatija" einladen.

  • In der jetzigen Situation sind alle 5 genannten für mich leider nicht die richtige Lösung, weils sie unter ähnlichen Vorraussetzungen vorher scheiterten...

    Es gäbe meiner Meinung nach nur eine Lösung, der wird aber nicht zu uns kommen und ist auch kaum bezahlbar: Labbadia

    Wo ist Anfang unter ähnlichen Voraussetzungen gescheitert wurde glaube ich von Köln auf Platz 1.entlassen und bei Kiel gegangen?

    Independants Franken

  • Wenn jetzt jeder den streicht, den er auf keinen Fall will haben wir hier dann ne sehr übersichtliche Liste :winking_face:. Ich habe schon mal angefangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!