Trainervorschläge

  • Es kann halt auch nicht sein, dass wir jetzt keinen Trainer mehr verpflichten wollen, hinter dessen Namen OFFENSIVFUSSBALL steht. Wer wohl aktuell nen :schock:bekommt, spielt wohl aktuell hinten in der Verteidigung. Ich hoffe, dass wir zeitig ne Lösung präsentieren, der sich dann so schnell ein Bild macht, um dann auch entsprechend im Winter nochmal einiges im Kader zu ändern.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich denke mal bis zur Winterpause solltenwir einen "geeigneten" Trainer finden. Damit dann in Ruhe das Trainigslager genutzt werden kann, um sich so wie es geht vorzubereiten. Ich hab aber momentan keinen Plan, welcher Trainer sich das antun möchte. Ausser vielleicht ein Verückter.....

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Wie immer sofort und reflexartig negatives gesucht wird, dass ist schon manchmal einfach lächerlich.

    Jeder Chef, jeder Trainer, jeder Mensch hat seine Eigenheiten. Also lieber erstmal vor der eigenen Türe kehren und dem neuen, wer auch immer es sein wird eine Chance geben..

  • Meine Wunschlösung wäre Kovac, gefolgt von Herrlich und oder Schmidt. Gerade die letztgenannten sind spannende Personalien und den Roger find ich cool, vor allem wie er damals den Zwayer genarrt hat und somit das Spiel unterbrach. Beide haben in LEV schönen Fußball spielen lassen, Herrlich zudem erfolgreich in R. Kovac wäre top weil er ein Umfeld wie in Frankfurt vorfinden würde und auch dort mit Bobic aus wenig viel gemacht hat, zudem wäre mit Palikuca hier eine weitere Jugogang am Start, man spricht quasi die selbe Sprache.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kovac :loool:


    Das is so realistisch wie, dass ich morgen :upside_down_face:Vorstandsvorsitzender bei Siemens werd.

  • Laut Bild Artikel ist Topfavorit Markus Anfang

    Ach du heilige Scheisse, bitte bitte nicht der :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kovac wäre top weil er ein Umfeld wie in Frankfurt vorfinden würde

    Was? Vom Umfeld und den Voraussetzungen hinken wir der Eintracht mittlerweile meilenweit hinterher. Ganz davon abgesehen, dass Kovac ganz andere Möglichkeiten bekommen wird, als bei einem kriselnden Zweitligisten anzufangen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist dass denn für eine Hohlbirne.

  • Was? Vom Umfeld und den Voraussetzungen hinken wir der Eintracht mittlerweile meilenweit hinterher. Ganz davon abgesehen, dass Kovac ganz andere Möglichkeiten bekommen wird, als bei einem kriselnden Zweitligisten anzufangen.

    Umfeld wie Frankfurt? Inwiefern?

    Die sind uns finanziell selbst damals schon meilenweit voraus gewesen.

    Vom Management mal völlig abgesehen. Palikuca dürfte vielleicht Bobics Koffer tragen, mehr auch net.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Warum?

    Hat in Köln schon nix gerissen und die Fans waren froh als er weg war. Und ich mag ihn nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!