Trainervorschläge

  • ist Anfang nicht dem Canadi zu ähnlich. Abwehr wird vernachlässigt. Sollten wir nicht erstmals die Abwehr stabilisieren.

    seinen Trainer für die Abwehr und 1 Trainer für denn Sturm.

    Mittelfeld machen beide gemeinsam.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hat in Köln schon nix gerissen und die Fans waren froh als er weg war. Und ich mag ihn nicht.

    Na dann, wenn du ihn nicht magst, verpflichtet Pali ihn auch bestimmt nicht!! Ist ja ein triftiger Grund. Der Rest deines Beitrags ist Bullshit. Sorry.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Anfang find ich irgendwie nicht gut. Der hatte seine Zeit bei Holstein und das war's... Bierofka halte ich für ne völlige Ente (hoffentlich). Keller oder Herrlich wären schon gar nicht schlecht, was besseres (Labbadia) wird's ja wohl eh nicht.

  • Er wird wiederkommen und angebliche Interna ausplaudern. Ich versteh es einfach nicht.

    was gibt es da nicht zu verstehen, im Fußball ändern sich die Dinge schnell und wir alle wissen es, ich denke schon, dass ChrisN nahe dran ist, aber die Dynamik des Tagesgeschäft nimmt halt schnell fahrt auf.


    Ich verstehe euer Problem nicht, dann glaubt ihm halt nicht und fertig, die Beweiskette die ihr da aufgebaut habt ist halt ziemlich dünn :neutral_face:

  • ich mag Verbeek, aber er ist nicht gerade der taktvollste Trainer :grinning_face:, ich glaube er wäre nicht aktuell nicht gerade die Bestbesetzung :grinning_face:

  • was gibt es da nicht zu verstehen, im Fußball ändern sich die Dinge schnell und wir alle wissen es, ich denke schon, dass ChrisN nahe dran ist, aber die Dynamik des Tagesgeschäft nimmt halt schnell fahrt auf.


    Ich verstehe euer Problem nicht, dann glaubt ihm halt nicht und fertig, die Beweiskette die ihr da aufgebaut habt ist halt ziemlich dünn :neutral_face:

    Dann könnte er ja mal antworten, wie nah er dran ist. So wie er sich hier darstellt, denkt er wohl selbst er arbeitet im Verein.

  • Dann könnte er ja mal antworten, wie nah er dran ist. So wie er sich hier darstellt, denkt er wohl selbst er arbeitet im Verein.

    das ist Unsinn und du weißt das :winking_face:. Akzeptiere es einfach und ignoriere ihn, es geht nicht immer danach, was man selbst gerne hätte.

  • Von allen dämlichen Vorschlägen ist das der Dämlichste!

    Nein, da gab es einige deutlich dämlichere

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ....Gertjan Verbeek.......für die junge Truppe optimal

    Richtig ?

    da unsere Defensive eh so gut wie nicht vorhanden ist, löst ein 90 minütiger Sturmlauf das Problem von selbst.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Es könnte ja sein, dass bei einer anderen Mannschaft Verbeek auch anders spielen lassen würde :fearful_face:

  • Wir brauchen einen, der unsere Buben gleichzeitig mit der rechten Hand streichelt und mit dem linken Fuß in den Arsch tritt.


    Das hat Priorität 1.

  • Wir brauchen einen, der unsere Buben gleichzeitig mit der rechten Hand streichelt und mit dem linken Fuß in den Arsch tritt.


    Das hat Priorität 1.c

    Das trifft sich gut, ich bin Linkshänder, wenn noch Bedarf beim FCN besteht für einen "Mental-Coach" ala König, hier bin ich!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!