Trainervorschläge

  • Das trifft sich gut, ich bin Linkshänder, wenn noch Bedarf beim FCN besteht für einen "Mental-Coach" ala König, hier bin ich!

    Wie sieht das dann aus?


    "Jungs, ich weiß, ihr habt in Eurem Leben bislang nix gerissen.... aber "


    :lol:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bierofka??????


    Ja sag mal - sind die noch zu retten??????????


    Ist der Club so am Ende und Pleite?????


    OK - ich trainiere die Truppe kostenlos!


    Oder wir stellen Herrn Canadi wieder ein...


    ABER BITTE NICHT

    Bierofka!!!


    BITTE!!!



    Wenn das stimmt, und der Bierofka schnell bei 60 hingeschmissen hat, damit er endlich mal den Club ganz zu Grunde richten kann - dann GUTE NACHT!!!


    Dann trete ich aus dem Verein aus und kündige meine Mitgliedschaft!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Nicht euer Ernst mit Bierofka!? Noch kein Spiel einer 2. Liga Mannschaft trainiert und der soll uns jetzt aus der scheisse ziehen? Dann lieber Anfang.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wie sieht das dann aus?


    "Jungs, ich weiß, ihr habt in Eurem Leben bislang nix gerissen.... aber "


    :lol:

    nee, nicht ganz, aber ich hätte die auch 10km Wadlaufen in unter 60 Minuten gemacht und wäre mit meinem Auto nebenher gefahren^^

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wenn Bierofka kommt ist Pali nicht mehr zu halten.

    Blickt denn in dem Verein keiner was uns seit Jahren fehlt? Erfahrung auf der Trainerposition !!! Sämtliche tollen Trainerexperimente und Visionäre ala Ismael Canadi Von Heesen sind hier krachend gescheitert

  • na ihr wolltet doch alle den Canadi los haben....war doch klar, dass kein Kovac kommt- dafür Bierofka?! Kommt ja auch aus München-gabs wohl eh noch nie, dass 60, Bayern und der Club gleichzeitig keinen Trainer hatten....und so schlecht war der Biero jetzt auch nicht bei den 60igern-meine Löwenfreunde jedenfalls trauern ihm schon ziemlich nach...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • beruhigt euch, Bierofka wird nicht kommen. Ich verspreche es euch.

    Schwörst Du beim Grab Deines Goldhamsters???

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Glaubt doch den Schmarrn mit Bierofka nicht. Glaubst im Leben nicht das Palikuca jetzt nen "No Name" einbringt. Der wird irgendwas mit viel Zweitliga-Erfahrung holen. Denke da an Anfang, eventuell H. Herrlich.

  • na ihr wolltet doch alle den Canadi los haben...

    Renn du deinem Avatar hinterher....Boah... Dieses Scheißgelaber...

    Hat mich bei Bader schon genervt, dieses Geschwätz, dass wir lieber Bader behalten, denn wir wissen ja nicht, was nachkommt.



    Btt: bitte nicht Bierofka! Was wäre das für eine Antwort des AR auf diese JHV?...

  • Ich glaube, die wenigsten kennen sich hier mit 1860 München aus.


    Dass sie in der 3.Liga sind -immer noch sind- , haben sie Bierofka zu verdanken und sonst niemand. Bei denen geht es seit Jahren drunter und drüber, auch jetzt wieder und eine super Mannschaft haben die auch nicht.


    Ob der was für den FCN wäre, ist eine ganz andere Frage.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bierofka kann nur ein schlechter Witz sein.


    Anfang fände ich in der Tat ziemlich gut.

    Ich denke den Verantwortlichen ist klar, dass wir jetzt einen Trainer brauchen, der schon bewiesen hat, dass er in der zweiten Liga erfolgreich arbeiten kann. Der neue Trainer wird eine komplett verunsicherte Mannschaft vorfinden und muss irgendwas vorzuweisen haben, womit er sie packen kann.

    In Kiel hat Anfang hervorragende Arbeit geleistet. Diese komische Panikreaktion in Köln, wo sie ihn vier Spieltage vor Schluss rausgeschmissen haben (obwohl sie wohl so oder so noch über die Ziellinie getrudelt wären), konnte ich damals aus der Ferne nicht nachvollziehen. Bis zu der Schwächephase am Ende sah das auch während seiner Zeit in Köln über weite Strecken ganz gut aus.


    Ich hab gerade mal nachgeschaut, Anfang und Palikuca waren 2006-2008 zwei Jahre gemeinsam Spieler in Düsseldorf, Kontakt sollte also prinzipiell da sein.


    Ich hoffe wirklich mal auf den.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Interessant was Palikuca heute meinte. Er hatte im Sommer mit mehreren Kandidaten gesprochen. Auf Nachfrage ob da heute noch einer möglich wäre kam:"Nein, die sind heute nicht mehr möglich". Also beginnt wirklich eine ganz neue Suche und keine "B-Lösung".

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was trinken die beim Kicker für Zeug, dass die solche Sachen raushauen???


    Ich lösche jetzt gleich die App auf dem Handy - die ständigen "News" nerven langsam!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!