Trainervorschläge

  • Meiner Meinung nach könnte Anfang schon gut passen.

    4-1-4-1 spielen in unserem Kader auch viele gerne.

    Nur der alleinige Sechser fehlt uns leider auch.

    Es kann ja auch sein, dass Anfang aus seinen Fehlern in Köln gelernt hat und wieder an seine Erfolgszeit in Kiel bei uns anknüpfen kann.

    Von der Grundordnung wäre bei uns wahrscheinlich 4-2-3-1 am besten. Neben Geis könnten dann Petrak oder Erras auf der Doppelsechs spielen.

    Ansonsten haben wir schon die Spieler die ähnlich spielen können wie es Drechsler, Schindler, Mühling und Duksch in Kiel getan haben.

    Ich denke da an Hack, Medeiros, Lohkemper, Behrens und Frey.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vielleicht verliert Mainz auch noch gegen Union und feuert Sandro Schwarz.

    Der wäre ein Traum.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Und schon würden Vorbehalte bestehen wenn Meyer kommt. Weil die Presse schreibt sie seien gut befreundet.

    Wieso vorbehalt? Ich denk er würde hier von jedem seine Chance kriegen. Es geht hier um den Club und net um irgendwelche Einzelpersonen.


    Wäre dir es nicht insgeheim auch lieber wenn wir Personal suchen würden das zu uns passt?


    Auch hab ich noch die ganzen Düsseldorfer die hier mal das Forum überschwemmt haben die damals meinten das RP nicht mal im Ansatz über das Netzwerk und die Connections verfügt die wir uns einbilden.

    Seine erste Trainerpersonalie hätte er am liebsten schon zur Fortuna geholt, wenn die zweite jetzt aus dem erweiterten Freundeskreis kommt kann das funktionieren.

    Wirft aber nicht das beste Licht auf RP in meinen Augen.

  • Genau so.

    Wenn Meyer kommt, erhält er von mir persönlich die gleiche faire Chance, wie sie Canadi hatte.


    Gleichwohl hätte das bei mir wieder ein Geschmäckle, wenn es ein Freund wird.


    Wenn es passt, ist alles super. Geht auch das schief, ist der zweite Bekannte gescheitert und dann hat Pali nur noch eine letzte Patrone.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Quatsch, der hat eine 357-er Magnum und in der Trommel sind SECHS Patronen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bin mir sicher dass Magath Bock hat und den Laden auf Vordermann bringen würde.

    Mein Wunschkandidat heißt Felix Magath!

    Richtig. Magath würde die Arbeitsverweigerer vom Club nach Spielen wie gegen Bochum oder Kaiserslautern

    erst mal die Stufen im Stadion rauf und runterjagen. Was anderes als Straftraining verstehen die nicht...

  • Wenn man eben alle kennt, kann man nur Bekannte verpflichten ?

  • Markus Anfang wäre ja quasi dem oben verlinkten Artikel zufolge eine Canadi-Kopie. Und wäre dann die nächste Palikuca-Connection, da dieser mit Anfang mal in Düsseldorf zusammengespielt hat.


    Ich sage nein: Anfang muss nicht sein.

    Wegen eines Artikels so eine ablehnende Haltung zu zeigen, wenn man sich sonst nicht mit ihm beschäftigt hat, ist schon ein wenig schräg. Oder nicht?

  • Ich plädier für eine systemaufstellung mit 2 stürmer! Ein klassisches 442! Sonst kannst du die leute dovedan, meideiros, kerk eigtl sofort gehen lassen

  • Sandro Schwarz ein Traum?:astonished_face::astonished_face::astonished_face::astonished_face::nauseated_face:

    Da schließe ich mich an, ein Trainer der sich nur so lange da hält weil er gebürtiger Mainzer ist und als Spieler deswegen ein Fanidol war. In seinem Lebenslauf steht ein Abstieg mit der zweiten Mannschaft aus der dritten Liga (mit einem Kader in dem ein Klement, Halimi und Lohkemper vertreten war) und auch ein sehr mäßiger Punkteschnitt mit der ersten Mannschaft wenn man bedenkt dass Mainz als inzwischen relativ lange etablierter Erstligaverein nicht mehr die kleinste Nummer im BL-Zirkus ist.

  • Also ich hab ja schon mal geschrieben daß ich den Anfang jetz nicht unbedingt hier sehen muß,was aber egal ist ,RP muß es ja wissen wen er holt.

    Mag in halt iwie nicht.


    Aber er ist immerhin auf Platz 1 gestanden als er gefeuert wurde und mit Kiel hatte er ja auch Erfolg also Trainertechnisch gesehen kann er ja so Blind nicht sein.


    Was diese effzeh Seite angeht,naja da wird halt immer etwas nachgekartelt wenn's mal nicht mehr so läuft aber es war halt dann doch Anfang der die Kölner wieder in die Bundesliga geführt hat.

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl ()

  • Wegen eines Artikels so eine ablehnende Haltung zu zeigen, wenn man sich sonst nicht mit ihm beschäftigt hat, ist schon ein wenig schräg. Oder nicht?

    Also Entschuldigung, was heisst denn ablehnende Haltung? Jetzt haben wir grad jemanden entlassen, der anscheinend seine Spiel- oder Systemidee über das gestellt hat, was die Mannschaft kann oder auch nicht wollte. Und dann will man den gleichen Typus als Nachfolger. Versteh iech nedd.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!