Trainervorschläge

  • warum?

    Anfang wäre für mich sogar eine sehr gute Lösung

    Verbrannte Erde in Köln, Selbstdarsteller, nee danke, hatten wir genug in letzter Zeit. Solang der hier rumwurschtelt werde ich kein Spiel mehr im MMS besuchen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also unterstützen würde ich hier erstmal jeden Trainer weil alles andere auch nix bringt.


    Ich hätt gern einen der eine gewisse Erfahrung in den Deutschen Profiligen mitbringt.

    Learning by doing haben wir jetzt drei mal am Stück gehabt und ich würds jetzt gern mal wieder anders versuchen.

  • Verbrannte Erde in Köln, Selbstdarsteller, nee danke, hatten wir genug in letzter Zeit. Solang der hier rumwurschtelt werde ich kein Spiel mehr im MMS besuchen.

    Verbrannte Erde?? gibts dazu seriöse Quellen oder ähnlich zuverlässiges wie bei Rapid Wien und Canadi...?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Puh, das ist eine harte Nuss die Wahl. Die Meyer Brüder sind doch nicht aufstiegserfahren und haben jetzt in Aue auch keine sehr große Bilanz hingelegt. Man sollte dieses Mal einen erfahrenen Trainer nehmen, der im besten Fall schon einmal in die erste Liga (nicht wie Bierofka in die dritte Liga) aufgestiegen ist, defensiv Stabilität reinbringt (da bei uns zu wenig Torgefahr vorne vorhanden ist) und schon Erfahrung bei einem größeren Verein gesammelt hat. Es sollte niemand sein, der mit bisher geringen Mitteln ein akzeptables Ergebnis geholt hat (Schwartz), der zum Verein passt und bitte keine Newcomer mehr (Canadi). Sicher, einen Labbadia werden wir sicherlich nicht zahlen können (Wolfsburg verdorben). Andere finde ich jetzt persönlich nicht sehr interessant, wie einen Herrlich. Dazu ist Hannover auch auf der Suche mit einem ähnlichen Anforderungsprofil und möglicherweise etwas mehr finanziellem Spielraum.


    Aber es sind doch immer noch interessante Namen (hoffentlich) im Rennen. Ob es nun letztendlich Wolf, Anfang, Meier, oder Weinzierl werden sollten, vermag ich gar nicht zu beurteilen. Alle von ihnen haben mal gute, mal schlechte Phasen erlebt; ansonsten könnten wir sie uns eh gerade nicht leisten. Aber sie sollten doch eine Portion Erfahrung und wenn möglich Aufstiegserfahrung in die erste Liga mitbringen, der das Geschäft kennt und weiß wie es läuft. Auf einen weiteren Newcomer möchte ich dieses Mal gerne verzichten. Wer immer es dann auch sein mag, bekommt erst mal 10 Spiele Anfangsvertrauen geschenkt, vorher kann man eh schwer ein System erkennen.


    Ich bin schon gespannt wer es dann letztendlich wird...

  • Die Meyer-Brüder. Puuuuhhhh....


    Also wenn es Anfang werden sollte, können wir zufrieden sein. Auch wenn viele eine andere Lösung favorisieren, die großen bzw. größeren Namen werden es definitiv nicht. Dann wohl eher Kategorie Meyer-Brüder. Und dann hätte ich persönlich lieber einen Anfang, der in zweiten Liga schon ordentliche Arbeit geleistet hat.

  • Verbrannte Erde in Köln, Selbstdarsteller, nee danke, hatten wir genug in letzter Zeit. Solang der hier rumwurschtelt werde ich kein Spiel mehr im MMS besuchen.


    Was du nicht alles aus der Ferne beurteilen kannst.

  • Nur geil, dass hier schon wieder Stadionverbote auferlegt werden, wenn´s irgendein Trainer wird, der einem selber nicht in den Kram passt. Schon munter glei mal die Feuerchen legen, während man sich über verbrannte Erde andernorts wundert. :kissing_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bei Wolf bin ich zwiegespalten. Mit Stuttgart souverän den Aufstieg geschafft. Beim HSV hat er zwar zuerst mal auch gut abgeliefert, aber die Rückrunde (14 Punkte in 11 Spielen) war desaströs. Allerdings war es halt der HSV, da sind schon viele gute Trainer gescheitert.

  • Gigi Buffon :lol:

    Tim Wiese!


    Ernsthaft von den gehandelten gefällt mir eigentlich keiner so richtig, mir würde jetzt aber auch niemand einfallen bei dem ich sagen könnte von ihm bin ich zu 100% überzeugt. Also geb ich dem Neuen eine Chance egal wers letztendlich wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!