Trainervorschläge

  • geilt euch bitte nicht an gescheiterten Stationen auf, die hat jeder Trainer.

    ein pep wird nxiht kommen.

    PS. Warum wird Meyer hier so oft genannt? Was hat er denn bisher erreicht? Platz 14. Mit Aue? Mir ist er nie gross aufgefallen.

  • Ingolstadt auch?

    Nein, aber wieso gilt das Negativbeispiel Ingodoof bei dir mehr als das positive mit Union Berlin?

    Manchmal frag ich mich echt, ob dieses negative gedenke manche hier richtig aufgeilt. Jetzt lässt doch den neuen Trainer erstmal anfangen, bevor ihr urteilt. Es steht noch nicht mal ansatzweise fest wer es wird. Klar kann man hier im Forum über Namen diskutieren. Aber mir kommts so vor, als müsste der Trainer der hier jedem passt erst gebacken werden.

  • Nein, aber wieso gilt das Negativbeispiel Ingodoof bei dir mehr als das positive mit Union Berlin?

    Manchmal frag ich mich echt, ob dieses negative gedenke manche hier richtig aufgeilt. Jetzt lässt doch den neuen Trainer erstmal anfangen, bevor ihr urteilt. Es steht noch nicht mal ansatzweise fest wer es wird. Klar kann man hier im Forum über Namen diskutieren. Aber mir kommts so vor, als müsste der Trainer der hier jedem passt erst gebacken werden.

    Keller war nicht nur im Audistädtle Erfolglos, in Stuttgart passte es auch nicht. Egal.......

    Natürlich steht es noch nicht fest wer der Neue wird, aber hier zu Diskutieren wer wen bevorzugt und wen nicht ist doch ne schöne Sache.

    Natürlich gibt es dann welche die es nicht verstehen (vielleicht auch nicht wollen) dass dies ein Teil eines Forums ist.

    Und eines kannst mir glauben ich werde hinter dem Trainer stehen der Verpflichtet wird.

    Auch dann wenn es Keller werden würde.

  • Gerade aus sicherer Quelle erfahren: Markus Anfang wird Euer neuer Coach!


    Ich halte ja wenig von "ich habe aus sicherer Quelle erfahren", aber dieses mal glaube ich es.Wie schon gesagt, andere Namen werden es nicht werden.


    Mit Anfang muss man zufrieden sein. Bin nur dann nur gespannt, ob König wirklich sein Versprechen hält. :winking_face_with_tongue:

  • Ich halte ja wenig von "ich habe aus sicherer Quelle erfahren", aber dieses mal glaube ich es.Wie schon gesagt, andere Namen werden es nicht werden.


    Mit Anfang muss man zufrieden sein. Bin nur dann nur gespannt, ob König wirklich sein Versprechen hält. :winking_face_with_tongue:

    Was war es nochmal?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Anfang wäre dann in jedem Fall der Anfang


    - vom Ende

    - vom Aufstieg

    - vom weiter so

    - von noch Schlimmeren

    - einer Erfolgsgeschichte

    ...


    Es wäre ja ohnehin mal eine Sensation, wenn wir weniger als 30 Tage für einen neue Trainer bräuchten...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Egal wer es wird, von mir wird der Neue seine Zeit bekommen.

    Anfang fände ich persönlich nicht so toll, aber auch er würde erstmal eine faire Chance bekommen.

    Zum Glück denken doch noch die meisten User hier so, unabhängig von der Personalie.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!