Trainervorschläge

  • Sorry, aber ich habe bisher bestimmt nicht ALLE abgelehnt. Kann man nachlesen. Aber ich brauch keine Vorschläge machen, denn ich bin nicht der Entscheidungsträger.


    Es ist Euer Spiel wenn ihr meint, über zukünftige Trainer diskutieren zu müssen, über die dann doch der SV entscheidet. Als ganz kleiner Clubfan, dem sogar (manchmal) InsiderN eine Nasenlänge voraus ist, muss ich mich halt damit abfinden, wen der Sportvorstand holt.


    Issa nixa nass, kanna ma nixa machn, issa so.

    naja gut dafür ist halt n forum da bzw dieser thread, kömma eigtl hier dicht machen wenn wir eh nix entscheiden dürfen :winking_face:

    Gut kovac, beierlorzer, labbadia würd ich auch nehmen, aber ist halt ne andere kategorie...

  • Joa super, grad (angenommen) in Köln rausgeschmissen und sofort in Nürnberg aufm heissen Stuhl.


    Eine etwas seriösere Trainersuche wäre mir allemal lieber.


    Und jetzt gehe ich ins Bett und träume, dass mir einer von Euch Insidern morgen früh den Traumtrainer für den Club präsentiert.


    Gute Nacht,.

    Hmm, jetzt wäre ich aber auch neugierig welchen Trainer du vorschlagen würdest...

    ICH BIN NICHT DER SPORTVORSTAND!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Schmidt von Heidenheim wäre halt auch ein interessantes Projekt.

    Hat in Heidenheim über Jahre geliefert, aber unser Umfeld ist halt eine Nummer größer.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Sich jetzt nicht mit Beierlorzer in Verbindung zu setzen hielte ich für grob fahrlässig.

    Alter! Der hat Vertrag in Köln. Des geht ned, kannst ned machen.

    Wenn die Gesetze des runden Leders greifen wird er freilich bald beurlaubt. Und der Weg zum Glubb wär frei.

    Würds begrüßen ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • hier is n vorschlagthread, nur zu info :winking_face:

    Wir suchen keinen trainer hier und präsentieren wird auch schwer, aber träum schön :slightly_smiling_face:

  • Du sollst ja auch keinen einstellen:exclamation_mark: Aber man kann doch trotzdem nen Wunsch äußern. Dafür is doch dieser Thread da. Iwie versteh i Dich grad net....

  • Möchte ich auch nicht. Aber nochmal: die Entscheidungen treffen andere und wir Debben müssen akzeptieren, was dabei rauskommt.


    Dieses tagelange Rumeiern ich will den und ich will aber den anderen bringt nix. Vielleicht wird es am Ende dann doch ein ganz anderer.

    so gesehen kannst Du das Forum auch schließen - weil wir hier alle nichts beim Club zu bestimmen haben... Aber darüber diskutieren darf man doch...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!