Trainervorschläge

  • Was ihr immer alle am Beierlorzer gefressen habt... Liefert der gerade in Köln nicht echt eine schlechte Performance ab? Köllner war mit dem Club zur gleichen Zeit auch nicht schlechter!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Dirk Schuster

    Hat Vertrag in Aue und ich glaube kaum, dass die einen Trainer der erst seit dem 5. Spieltag im Amt ist nach dem 12. Spieltag schon wieder gehen lassen.


    Aber selbst wenn. Nein, ich halte nix von ihm. Hat bisher eigentlich immer nur Erfolg gehabt wenn er mit defensiv ausgerichteten Mannschaften nicht agieren musste.

  • Wow, was hier für abwegige und absurde Vorschläge eingeworfen werden....


    Also über Leute wie Schuster z.B. brauchen wir hier echt nicht diskutieren.


    Ewald Lienen... ?


    Bald schlägt einer Sepp Herberger vor...


    Beierlorzer hat underperformed und ist eindeutig entzaubert. Bloss nicht.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Aufstieg, Erfahrung in beiden Ligen, Trainer der Saison gewesen und das mit Darmstadt. Hab schlimmere Namen gelesen. Was macht Lieberknecht :face_with_tongue:

  • Ah ja klar, nur weil er den Saisonstart mit einem Aufsteiger vergeigt hat, ist er nun „eindeutig entzaubert“.


    Heynckes war dann also Mitte der 2000er auch bereits entzaubert, nachdem er gleich mehrfach gescheitert ist, oder? Oder was ist mit Klopp, war der nicht nach der Hinrunde 14/15 auch schon entzaubert?


    Ich halte solch ein Urteil für völlig verfrüht. Sicherlich hat er mit Köln nicht das gezeigt, was man sich von ihm erhoffte, aber es war auch oft Pech dabei. Die Leistungen selbst waren nicht mal so schlecht. Vielleicht hat es dort auch einfach nicht gepasst. Bei Regensburg hat mir sein Spielstil außerordentlich gut gefallen, vielleicht fühlt der sich in Bayern auch einfach wohler... ne, im Ernst, eine Chance kann man doch wohl noch mal geben, hinterher kann man ihn immer noch abschreiben.

  • Aufstieg, Erfahrung in beiden Ligen, Trainer der Saison gewesen und das mit Darmstadt. Hab schlimmere Namen gelesen. Was macht Lieberknecht :face_with_tongue:

    Trainiert immer noch den MSV Duisburg.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)


  • Beierlorzer ist halt sowas von nah dran an Palikuca´s Ideal- Vorstellungen eines Trainers. Also mach Dich schonmal warm zum täglich-üblichen Stänkern.

    Mittlerweile freu ich mich bereits auf den neuen Coach. Egal, wer´s auch wird, so a paar peinliche Dödel wird´s wieder kernig die Kinnlade gegen die Kischkante semmeln.


    BITTE NICHT!

    OH MEIN GOOOOTT

    WIR WERDEN ALLE STERBEN

    BLOSS NICHT

    SO LANG DER DA IS, GEH ICH NIE WIEDER VOR DIE TÜR


    :rofl: So sieht Liebe zum Verein aus. :bussi:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • stimmt von grundauf die eingetaktete systematik und passen dazu noch die ergebnisse, stänkert keiner.

    bei canadi wars halt schon im anfang nix. und wurde kaum spürbar besser, um nicht zu sagen ging am ende gen keller.

  • Am Montag sind wir schlauer.

    Achim hat halt ein blödes Timing und ist von daher nicht in der Auslosung.


    Ob Keller oder Anfang ist mir ehrlich gesagt egal. Der Neue muss einiges an Arbeit investieren.


    Es wird auf jeden fall Zeit, dass uns das Glück auch wieder einmal streift.

  • Keine Ahnung, warum alle den Beierlorzer so toll finden. Ee hat mit Regensburg gut gearbeitet, aber trotz wichtiger Abgänge zeigt sein Nachfolger das jetzt auch. In Interviews find ich ihn ziemlich überheblich und zT. auch unsicher....gestern hatte er wohl auch Pech, aber die Kölner sind auch ernüchtert wegen ihm. Aber das liegt auch am Größenwahn der Köllner. Der Rücktritt Vehs könnt ihn aber erstmal retten...

    Dieser Größenwahn ist auch der Grund, warum Anfang in Köln gehen musste-die dachten einfach, dass sie mit ihrer Absteigerelf mit Glanz und Gloria aufsteigen müssen, aber die 2. Liga ist so schlecht jetzt auch nicht...siehe uns.

    Apropos uns: ich wäre jedenfalls einem Anfang mit Anfang positiv gestimmt. Und egal wer es letztendlich wird:


    Ich wünsch ihm maximalen und endlich auch mal langfristigen Erfolg, schließlich gehts um unsern Club ?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Egal, wer´s auch wird, so a paar peinliche Dödel wird´s wieder kernig die Kinnlade gegen die Kischkante semmeln.



    :rofl: So sieht Liebe zum Verein aus. :bussi:

    Also weshalb man, nur weil man von einem Trainervorschlag nicht begeistert ist und ggf. eine konträre Meinung dazu/zu Deiner hat, dann gleich ein peinlicher Dödel ist bleibt Dein Geheimnis und lässt tief blicken.


    Ich gehe also davon aus, dass Du ausnahmslos allen Vorschlägen gegenüber völlig positiv eingestellt bist.


    Schöne Fans haben wir da...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wie kommt ihr immer drauf, dass das Timing blöd ist etc.

    Wenn ein Trainer entlassen wird, kann er sehr wohl wieder sehr schnell wo anders unterkommen.


    Ich sag nur Augenthaler (204 glaub i)

    Beim glubb am Montag gefeuert, bei Leverkusen am Samstag auf der Bank.

    Gegen den Glubb :grinning_face:

    Das war was damals

  • Neu in der "Verlosung" lt. Kicker:

    Peter Zeidler - ein Mann mit "Clubvergangenheit"

    Siehe letzter Abschnitt.


    Nürnberg: "Ein Heimsieg! Es wird Zeit" - kicker

    Der macht beim FC St. Gallen wirklich einen ausserordentlich guten Job! Der hat diese junge Truppe dort enorm weiter entwickelt. Auf jeden Fall ein Trainer, bei dem man eine Handschrift sieht und die nicht nur angekündigt wird und man monatelang drauf warten muss. Auch seine Aussendarstellung ist sehr gut. Der würde mir wirklich gefallen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!