Trainervorschläge

  • Wir brauchen einen Trainer der die zweite Liga kennt! Keine Hospitanten mehr.

    Am besten auch die 1. Liga dazu. Ich möchte ausserdem mal wieder einen Trainer haben welcher wie Heinz Höher selig mal mindestens 4 Jahre bleiben kann da er was taugt .:slightly_smiling_face:

  • Nachdem Frei Hannover abesagt hat dreht sich das Trainerkarussel bestimmt wieder . Ausserdem muss man abwarten was mit Beierlorzer passiert.

    Da werden einige von uns hier genannten Kandidaten sich weiter in der Warteschleife befinden.

  • Der macht beim FC St. Gallen wirklich einen ausserordentlich guten Job! Der hat diese junge Truppe dort enorm weiter entwickelt. Auf jeden Fall ein Trainer, bei dem man eine Handschrift sieht und die nicht nur angekündigt wird und man monatelang drauf warten muss. Auch seine Aussendarstellung ist sehr gut. Der würde mir wirklich gefallen!

    sehe ich auch so wie Du.


    Ich finds aber allgemein nicht gut, wenn in so einer Situation andere Vereine kommen und den gerade erfolgreichen Trainer abwerben wollen,

    von wenigen Ausnahmen abesehen.

  • Anfang gefällt mir nicht. Halte wenig von ihm und in den PKs und Interviews die man so findet empfinde ich ihn auch nur bedingt als sympathisch. Werde mit ihm irgendwie nicht warm.

    Peter Zeidler ist ein interessanter Name und er hat, so glaube ich, viel Ahnung. Konzeptarbeiter, der viel gelernt hat und gerade beweist, dass er es mit einem Team auch umsetzen kann.

  • Also das Zeidler-Gerücht erscheint mir mehr als ein Wunschdenken vom KICKER. Die schreiben ja selbst, daß der gerade Erfolg und noch ewig Vertrag hat. Es gibt auch keinerlei Hinweise, daß außer seiner Tätigkeit vor fast 15 Jahren, da aktuell irgendein Kontakt nach Nürnberg besteht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der einzige, der uns jetzt noch raushauen kann ist unser Aufstiegstrainer, unser Oberpfalz-Pep Michael Köllner. Die Aufstiegssaison 2018 war die beste Club-Zeit seit langem, und wenn man sich anschaut wie heuer die Aufsteiger rumstümpern waren wir in der 1. Liga zumindest in der Hinrunde gar nicht Mal so schlecht.

    Bei Köllner stimmte wenigstens der Kampfgeist und Einsatzwille, seit er weg ist geht doch gar nichts mehr.

    Mit allen anderen Trainern geht es nur mehr um den Klassenerhalt, um den wir womöglich noch zittern müssen.

  • Nein, war ne ernsthaft Frage. Wo fängt Erfahrung an und wo hört sie auf. Für einige hier drin gelten Anfang und Wolf sicher als unerfahrene Jungspunde.

    Dabei haben sie halt doch schon einige Zweitliga/Bundesligaspiele aufm Buckel.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!