Trainervorschläge

  • das alte System Magath bringt 2019 doch nichts mehr. Ich muss überzeugen, dass mir die Spieler blind folgen.

    Würden sie, wenn ersagt daß das nächtliche Lauftraining von drei Uhr früh bei jedem Sieg in Serie auf ein Stunde später verlegt wird!?

  • Also viele freie gibt´s etz nicht, die bislang mit ihren Vereinen immer im oberen Tabellendrittel gelandet sind. :nix:

    Sollen wir etz umswitchen auf "Abstiegskampffeuerwehrmann" ?

    Ne, Anfang ist sicher kein schlechter Trainer. Mir geht es nicht um Erfolg, Anfang ließ bisher sehr offensiv, mit einem relativ sturen 4-1-4-1 spielen, dazu soll seine Art in Köln doch eher aufgesetzt gewirkt haben. Das sehe ich nicht als passend zur aktuellen Mannschaft und dem Verein. Wie gesagt das soll kein vorverurteilen sein, ich halte ihn prinzipiell für keinen schlechten. Du musst trotz der Überlegenheit des Kölner Kaders es erst einmal hinbekommen, aber wenn er dort schon Tore ohne Ende kassiert. Was machen wir dann hier?

    Wenn er kommt dann wünsche ich ihm das Beste, das richtet sich eher als Aufforderung an Palikuca.


    Ich würde mir jemanden wünschen der schon bei einigen Vereinen Erfahrungen gesammelt hat, nicht Gefahr läuft die 2. Liga zu unterschätzen. Ich wünsche mir wieder einen Trainer des Kalibers, Weiler oder Köllner. Akribische Arbeiter, die pragmatisch eine Mannschaft Ein- und Aufstellen. Wie auch immer der heißen mag. (Vielleicht Jens Keller)

    'Ce la wie. Das wars'

  • lasse mich überraschen, WER kommt,
    hoffe nur drauf, dass derjenige auch zum Club passt,
    und nich zum Ende der Saision wieder gehn darf...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Bin dafür ohne Trainer weiter zu machen.

    Die jungs.haben ihren spaß.im Training und freuen sich dann mit ihren Gegnern über viele tolle Tore.

    Brauchen kein Trainer Gehalt und unsere Spieler sind eh nicht schuld am chaos.

    Schlimmer geht eh nimmer.

  • Es muss auf jeden Fall erstmal die Liga gesichert werden.

    Und dann müssen 2. Transferperioden sitzen.


    Ich bin planlos aktuell, im Grunde muss man jemand holen der erstmal nur Punkte ermauert, egal wie.

  • Es muss auf jeden Fall erstmal die Liga gesichert werden.

    Und dann müssen 2. Transferperioden sitzen.


    Ich bin planlos aktuell, im Grunde muss man jemand holen der erstmal nur Punkte ermauert, egal wie.

    Jürgen Kohler!?

  • Der hat damals auch erst die Abwehr stabilisiert.
    Gab dann öfters 1:0 Siege.

    So einen bräuchten wir!

    Sechs oder sieben 1:0 Siege am Stück ? ...


    edith sagt: ... warn des anno 97-98. Sehr geile Sache , von Platz 18 auf 1 in wenigen Wochen ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Jetzt holen wir den Keller oder den Oral, dann macht der Club Ingolstadt 2.0!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn man die Persönlichkeiten der gehandelten Trainer vergleicht dann kommen J. Keller und M. Anfang wenig authentisch bis bieder rüber. Daniel Meyer dagegen macht in Interviews einen ziemlich guten Eindruck. Man kann ihm lange zuhören ohne sich dabei zu langweilen bzw. genervt zu sein.

  • Wenn man die Persönlichkeiten der gehandelten Trainer vergleicht dann kommen J. Keller und M. Anfang wenig authentisch bis bieder rüber. Daniel Meyer dagegen macht in Interviews einen ziemlich guten Eindruck. Man kann ihm lange zuhören ohne sich dabei zu langweilen bzw. genervt zu sein.

    Is mir wurscht was er spricht und wenn er kein einziges Wort auf der Pk oder in Interviews sagt oder nur Dummgeschätz, egal wenn er es schafft das die Mannschaft endlich mal ein anderes Gesicht zeigt.

  • Wäre immer noch für Schmidt.

    Kennt die Liga und macht seit Jahren einen guten Job in Heidenheim.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!