Trainervorschläge

  • Und du bist der felsenfesten Ansicht, der würde sich das antun?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Nein, ich würde ihn anbetteln.


    Nach den letzten 3 Spielen ist fraglich, wer sich diesen Dreck überhaupt antun möchte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Egal wer kommt er ist vorher schon angezählt. Wahnsinnig das zu jeden Kandidaten irgendjemand was zu meckern hat.

    Bei dem ganzen Frust den wir haben, sollten wir nicht etwas fair sein?

  • Egal wer kommt er ist vorher schon angezählt. Wahnsinnig das zu jeden Kandidaten irgendjemand was zu meckern hat.

    Bei dem ganzen Frust den wir haben, sollten wir nicht etwas fair sein?

    So handhabe ich das immer und bei jedem. Jeder, der sich dieses Emblem auf die Brust nagelt hat erstmal ne Chance und die Unterstützung

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bei diesen unterbelichteten Haufen hilft nur ein Trainer der alles, aber wirklich alles vorschreibt,

    und da gibts nur einen Felix Magath. Dazu noch ein hundert Meter aufgeschütterter Hügel, ein paar Medizinbälle.......dann kann das vielleicht doch noch was werden mit Platz 16.

  • Nein, ich würde ihn anbetteln.


    Nach den letzten 3 Spielen ist fraglich, wer sich diesen Dreck überhaupt antun möchte.

    also denjenigen der sich das antut, dem muss man einfach jegliche Intelligenz absprechen.
    Ich denke wir sollten erkennen, dass wir in den letzten Jahren wohl mehr Glück als Verstand hatten und jetzt um jeden froh sein können, der sich das überhaupt antuen will.

    Es könnte für jeden Trainer der Knickpunkt der Karriere werden.

  • Der sollte der neue Trainer für die Ballerinas werden!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der sollte der neue Trainer für die Ballerinas werden!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würde das ab morgen so am Valze ablaufen, wäre ich ein bisschen besänftigt. Stattdessen: 2 Tage frei.

  • Pro mehr Kuscheleinheiten und beruhigende Musik. Dazu ein paar Wohlfühlmassagen und ein extra Bonus untern Weihnachtsbaum :withhearts:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bei diesen unterbelichteten Haufen hilft nur ein Trainer der alles, aber wirklich alles vorschreibt,

    und da gibts nur einen Felix Magath. Dazu noch ein hundert Meter aufgeschütterter Hügel, ein paar Medizinbälle.......dann kann das vielleicht doch noch was werden mit Platz 16.

    Dann kann es der Hintermayer auch machen

  • du regst mich gerade echt auf Jan Polak , niemand muss in den Arm genommen werden, aber Wertschätzung und eine ordentliche Behandlung ist halt Mindeststandart, kommt mal im hier und jetzt an. Es wird nicht besser, wenn wir denen mal ordentlich den Marsch blasen, heute funktioniert es anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!