Trainervorschläge

  • angesichts der finanzen wird es wohl nicht nur um ein verschlanken der truppe gehen.

    man wird sicher genau hinschauen müssen.

    aber mit einem wer unter ... nicht 100% einsatz zeigte, wird es mit sicherheit nicht getan sein.

    es muss wieder fußballerische ordnung und struktur reinkommen.

  • Apropos Vertrauen in User.

    Gibts den "chesserio" nicht mehr? Der hat vor 10 Jahren den Herren Nagelsmann und Klement eine glorreiche Zukunft voraus gesagt. Dies wurde damals (auch von mir) etwas müde belächelt. Ich möchte Abbitte leisten!


    Wenn nur der Meyers Hans seiner Zeit orakelt hätte:"Und es werden Brüder in meinem Namen kommen und ihr werdet sehen, dass es (aber RICHTIG) gut ist" :dead:

  • Apropos Vertrauen in User.

    Gibts den "chesserio" nicht mehr? Der hat vor 10 Jahren den Herren Nagelsmann und Klement eine glorreiche Zukunft voraus gesagt. Dies wurde damals (auch von mir) etwas müde belächelt. Ich möchte Abbitte leisten!


    Wenn nur der Meyers Hans seiner Zeit orakelt hätte:"Und es werden Brüder in meinem Namen kommen und ihr werdet sehen, dass es (aber RICHTIG) gut ist" :dead:

    der hat sein acc hier löschen lassen.

    Grund war das er für denn Aufsichtsrat beim 1.fcn kandidierte.

    Hat es nicht geschafft

    Das Problem ist das viele Ausländerfeindlichekeit mit Arschlöcherfeindlichkeit verwechseln

  • Sandro Schwarz ist jetzt auch auf dem Markt

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mein Wunschtrainer wäre nach wie vor Baum oder Weinzierl. Weiss nicht warum bin aber der Meinung sie würden zu uns passen. Hätte bei beiden ein gutes bzw. Ruhiges Gefühl. Warten wir es mal ab, bis etwas durchsickert.....

  • nach dem Auftritt gestern könnte man auf die Idee kommen, dass unter Canadi zwar vieles schlecht war, aber doch nicht alles so erbärmlich schlecht war, wie es sich gestern dargestellt hat...wird interessant, ob der nächste Besen wirklich eine Trendwende kommt oder unser Sauhaufen nicht mehr zu retten ist 😑

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Sie haben geläutet.

    Ich habe deine Analysen gestern auch vermisst verehrter putzi ☺️

    Mein Monarch, ich war gestern nach dem Spiel weder in der Stimmung groß zu schreiben noch hatte ich die Möglichkeit.

    Familie ging vor.


    Aber, was gibt's da zu analysieren.

    Man könnte sicher versuchen das Spiel bezüglich Taktik und Aufstellung aufzuarbeiten, aber warum sollte man. Das Marek nach fünf oder sechs Trainingseinheiten nicht zaubern kann ist ja irgendwo vorhersehbar gewesen.

    Nachdem man ein drittel der Saison zugelassen hat das sich da wöchentlich elf Einzelspieler zu 90 min Fussball verabreden ohne aktiv miteinander zu spielen hat man gestern gegen eine zum neidisch werden spielenende Bitterfelder Mannschaft auf die Fresse bekommen.


    Mein Dank geht an den Gegner und das er nach zwanzig Minuten aufgehört hat aktiv und mehr als notwendig am Spiel teilzunehmen weil das sonst zweistellig geworden wäre. Und zwar völlig verdient.


    Ebenso geht mein Dank an alle die die sich diesen Umbruch ausgedacht und dermaßen versiebt haben.

    Angefangen vom AR die zum wiederholten male dem SV anscheinend Narrenfreiheit gegeben haben, besagtem SV der nicht nur mit der Trainerentscheidung sondern auch mit seinen Transfers augenscheinlich tief in die Odelgrube gelangt hat, selbstverständlich dem Trainer der diesen unfähigen Haufen so geformt hat.

    Und natürlich last but not least den Spielern für die ich nur Worte finden würde die eine Sperre zur Folge hätten. Das war gestern selbst für die niedrigen Maßstäbe die man als Clubfan hat beeindruckend unverschämt.


    Mir tun die Vielfahrer leid die sich jetzt seit drei Spielen denken "na ja, wenigstens wird's nimmer schlimmer".

  • Es wird spannend ob nicht eine Absage die Trainersuche verlängert.

    Der Auftritt hat mit Sicherheit dem Kandidaten so einige Falten ins Gesicht gezaubert.

  • Übrigens, hat Palikuca ein Datum für die Trainervorstellung gesagt ?

    Am Mittwoch sagt gar nichts. Da haben wir dieses Jahr noch sieben...…….

  • Es wird spannend ob nicht eine Absage die Trainersuche verlängert.

    Der Auftritt hat mit Sicherheit dem Kandidaten so einige Falten ins Gesicht gezaubert.

    Der Auftritt hat sich nicht zu den Spielen gegen Bochum oder Lautern unterschieden.


    Elf bis vierzehn völlig verunsicherte und überfordert wirkende Einzelspieler und keine Mannschaft vorhanden.

    Das gestern hat nur nochmal bestätigt was man seit Wochen bereits auf dem Platz sehen konnte, auch wenn die letzten drei Spiele ganz bitter waren.


    Wenn die Trainerkandidaten als nicht erst seit gestern vom FCN gehört haben sondern die Zweitligasaison etwas verfolgen dürften sie keine Falten haben deswegen.

  • Wichtig ist auf jeden Fall irgendwelche Namenswitze zu machen.... (NeuAnfang, Herrlich) am Ende kommt dann einer, der wirklich zu uns passt. (Keller, Schwarz)


    Nachdem Beierlorzer nicht zur Verfügung steht, würde ich Anfang bevorzugen. Auch Daniel Meyer, den kennt halt keiner so richtig, macht gar keinen so schlechten Eindruck.

    Oder es kommt halt irgend ein total unbekannter....

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Ich habe am Sonntag Auflösungserscheinungen gesehen und zwar schon nach zehn Minuten.

    In den Spielen vorher hatte ich das Gefühl nicht.

    Bielefeld hat zum Glück nicht aufgespielt sondern zwei Gänge zurück geschlatet.