Trainervorschläge

  • Ich habe am Sonntag Auflösungserscheinungen gesehen und zwar schon nach zehn Minuten.

    In den Spielen vorher hatte ich das Gefühl nicht.

    Bielefeld hat zum Glück nicht aufgespielt sondern zwei Gänge zurück geschlatet.

    Sicher, während Lautern und Bochum zwei Mannschaften aus dem unteren Drittel sind ist Bielefeld halt eine Spitzenmannschaft. Muss man leider so anerkennen.


    Die haben uns mit drei Chancen in fünf Minuten drei Tore eingeschenkt.

    Ab dann war das Spiel rum.


    Auflösungserscheinungen hab ich keine gesehen. Sondern die übliche Mischung aus Unsicherheit und überfordert sein.

  • Die Mannschaft war genau zehn MInuten auffällig angagiert und ist die Bielefelder angegangen.

    Das Bielefeld aktuell einen Lauf hat ist zwar wahr, aber in diesem Spiel haben wir die Tür aufgemacht.

    Sorg und Mühl hätte man auch als Pappkameraden aufstellen können und Zweikämpfe hat man gar nicht erst aufgenommen.

    Planlos wurde im Raum gestanden und die Bielefelder hätten nur noch ein paar Bälle hinter Mühl, Sorg oder Valentini spielen müssen, dann würden heute noch ein anderer Rekord in den Büchern stehen.

  • wir benötigen einen Trainer der auch unpopuläre Entscheidungen treffen kann und dazu steht. Das traue ich dem Meyer, aber auch Anfang nicht zu.

    CAPITANO auf die Bank. Valentini oder Mühle auf die Tribüne. Kerk oder Sorg auf die Transferliste. Madeiros oder Dovedan in die Spur bringen, sonst würde richtig Geld verbrannt. KELLER oder Weinzirl oder Gisdol dürften dafür das nötige Rückgrat besitzen.

  • wir benötigen einen Trainer der auch unpopuläre Entscheidungen treffen kann und dazu steht. Das traue ich dem Meyer, aber auch Anfang nicht zu.

    CAPITANO auf die Bank. Valentini oder Mühle auf die Tribüne. Kerk oder Sorg auf die Transferliste. Madeiros oder Dovedan in die Spur bringen, sonst würde richtig Geld verbrannt. KELLER oder Weinzirl oder Gisdol dürften dafür das nötige Rückgrat besitzen.

    hab ich mir auch gedacht. Es wird zeit das da mal einer Härte zeigt. Behrens, Kerk, Sorg, kann man ja nicht mehr ertragen, allerdings sind die anderen halt auch nicht besser

  • Die Mannschaft war genau zehn MInuten auffällig angagiert und ist die Bielefelder angegangen.

    Das Bielefeld aktuell einen Lauf hat ist zwar wahr, aber in diesem Spiel haben wir die Tür aufgemacht.

    Sorg und Mühl hätte man auch als Pappkameraden aufstellen können und Zweikämpfe hat man gar nicht erst aufgenommen.

    Planlos wurde im Raum gestanden und die Bielefelder hätten nur noch ein paar Bälle hinter Mühl, Sorg oder Valentini spielen müssen, dann würden heute noch ein anderer Rekord in den Büchern stehen.

    Wo haben wir was aufgemacht? Man hatte Bielefeld zehn Minuten im Griff ohne selbst groß gefährlich zu sein oder gefährdet zu werden.


    Der erste Bielefelder angriff wurde von unserer Verteidigung eskortiert und dann machte es klingeling. Dann kriegst mit der nächsten Situation das zweite und als du grad versuchst dich zu sortieren das dritte.

    Das da dann auch moralisch die Luft raus ist war doch klar. Ging doch jedem im Stadion genauso.


    Ab dann war das Spiel rum, die Arminia hat nicht mehr gemacht als nötig und wir haben halt das gemacht was wir die ganze Saison machen, nach vorne planlos, nach hinten harmlos.

  • Ich wäre für Rapp von der U19 aus Hoffenheim. Leistet dort gute Arbeit und ist unverbraucht.

    Besitzt außerdem keinerlei Erfahrung im Profibereich im allgemeinen oder mit der Situation die bei uns vorzufinden ist im speziellen.


    In meinen Augen ist aktuell nicht mehr die Zeit für Jugend forscht.

  • Ich wäre für Rapp von der U19 aus Hoffenheim. Leistet dort gute Arbeit und ist unverbraucht.

    Kennt der die zweite Liga? Ist nämlich laut unserem SpoVo die zentrale Frage.

    Ansonsten ja die U19 aus Hoffenheim steht gut da.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Laut Kicker verhandelt man neben dem heißen Kandidaten Anfang ernsthaft noch mit einem weiteren Bewerber. Beierlorzer halten sie zudem für unwahrscheinlich.

  • wir benötigen einen Trainer der auch unpopuläre Entscheidungen treffen kann und dazu steht. Das traue ich dem Meyer, aber auch Anfang nicht zu.

    CAPITANO auf die Bank. Valentini oder Mühle auf die Tribüne. Kerk oder Sorg auf die Transferliste. Madeiros oder Dovedan in die Spur bringen, sonst würde richtig Geld verbrannt. KELLER oder Weinzirl oder Gisdol dürften dafür das nötige Rückgrat besitzen.

    Dann beschäftige dich mal mit Meyer. Der ist alles andere als bequem.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Helmuth Rahner holen.


    Dürfte günstig zu haben sein. Is mit Schwaig in die Landesliga aufgestiegen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Weinzierl kam mir immer so weich vor, zu freundlich, hatte selber immer Angst davor seinen Job zu verlieren.

    bei unseren Spielern muss das wirklich ein harter Hund sein,

    Labbadia wäre da immer noch so mein Wunschtraum, der wirkt nach außen so klein und zart, ein Weiberheld halt,

    aber er hat was drauf, zumindest kurzfristig,

    die beiden Mayer-Brüder? ich weiß net, die sind mir da zu kurz im Geschäft, zumindest hatte ich sie nicht auf dem Schirm

  • wir benötigen einen Trainer der auch unpopuläre Entscheidungen treffen kann und dazu steht. Das traue ich dem Meyer, aber auch Anfang nicht zu.

    CAPITANO auf die Bank. Valentini oder Mühle auf die Tribüne. Kerk oder Sorg auf die Transferliste. Madeiros oder Dovedan in die Spur bringen, sonst würde richtig Geld verbrannt. KELLER oder Weinzirl oder Gisdol dürften dafür das nötige Rückgrat besitzen.

    Dafür wird der CAPITANO schon sorgen dass keiner mit diesem Rückgrat kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!