Trainervorschläge

  • isst er schon da?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • bis Mittwoch sollte Palikuca einen neuen Cheftrainer haben, die Zeit wird knapp

    Is alles drauf abgestimt, daher wohl auch heute und morgen frei. Macht wenig Sinn da nochmal mit Marek rumzustolpern.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ja klar, kein Training ist besser als Training mit XYZ. :winking_face_with_tongue:


    Ich hätte die Mannschaft heute das Stadion kehren lassen.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ja klar, kein Training ist besser als Training mit XYZ. :winking_face_with_tongue:


    Ich hätte die Mannschaft heute das Stadion kehren lassen.

    Basics üben, Pass auf 2 m, Ball stoppen, das würde schon mal reichen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ja klar, kein Training ist besser als Training mit XYZ. :winking_face_with_tongue:


    Ich hätte die Mannschaft heute das Stadion kehren lassen.

    Wer hat die 2 freien Tage bestimmt? Wer ist verantwortlich? :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Also mal ganz davon abgesehen,wer Trainer wird...die Trainer die auf dem Markt sind sind irgendwo gescheitert.

    Sonst wären sie nicht da denke ich mal,aber es gibt auch welche die irgendwo schon auch erfolgreich waren.


    Ausschlaggebend,ist doch immer was eine Trainer daraus macht..mit der Mannschaft.und dazu ist eben eine Kaderanalyse notwendig.

    Wer spielt wo wer kann was spielen,wo sind die schwächen der Mannschaft wo die Stärken.Anhand dem Sollte sich ein Trainer,ein System und eine Aufstellung erarbeiten.

    Beste b.z Mayer oder auch Hecking damals...sie wussten um die Stärken und schwächen der Mannschaft...so haben sie spielen lassen und waren erfolgreich.

    Wenn der Fußball,auch nicht immer der beste war aber..das ist egal wenn die Punkte kommen.Mir ist egal ob wir eine attraktiven Fußball spielen oder nicht,

    wenn wir Punkten kann hoch und weit sein mir Schnuppe.


    Und da ist mir jetzt auch egal,wer Trainer wird Hauptsache ist er findet ein System mit dem die Mannschaft spielen kann nicht mehr und nicht weniger.

  • Bloß hat der Anfang die letzten Jahre um den Aufstieg gespielt. Und das mit Hurra-Fussball ala 5:4 etc. Ob das jetzt bei der verunsicherten Truppe der richtige Ansatz wäre?

  • Palikuca sagt, Mittwoch haben sie sich in Sachen Trainer als Ziel gesetzt, kann auch nen Tag später werden. Man weiß nicht, ob man´s so final bis Mittwoch hinbekommt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bloß hat der Anfang die letzten Jahre um den Aufstieg gespielt. Und das mit Hurra-Fussball ala 5:4 etc. Ob das jetzt bei der verunsicherten Truppe der richtige Ansatz wäre?

    Na, die 4 bekommen wir spielend hin.. :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!