Trainervorschläge

  • ich kann das wie fast üblich fast so unterschreiben, und gehe hier defacto mit 90% konform, mein geschätztes putzi!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

  • Ja klar, kein Training ist besser als Training mit XYZ. 8o


    Ich hätte die Mannschaft heute das Stadion kehren lassen.

    Basics üben, Pass auf 2 m, Ball stoppen, das würde schon mal reichen.

    Bitte keine Pässe über 2 Meter üben. Denn das ist das Einzige was sie halbwegs beherrschen: 2m Quergeschiebe vor dem eigenen Sechzehner .

  • Korkut hab ich etz auch schon gelesen... hmm warum net

    Als Korkut zum VfB kam, wurde ein Grablicht vor der Geschäftsstelle aufgestellt. Was wurde der Mann für seine erste Rückrunde gefeiert. In der nächsten Vorrunde hat sich dann seine Qualität schonungslos gezeigt...

  • Korkut hab ich etz auch schon gelesen... hmm warum net

    Als Korkut zum VfB kam, wurde ein Grablicht vor der Geschäftsstelle aufgestellt. Was wurde der Mann für seine erste Rückrunde gefeiert. In der nächsten Vorrunde hat sich dann seine Qualität schonungslos gezeigt...

    ne gute rückrunde in dem er uns den klassenerhalt schenkt würde mir erst mal reichen dieses jahr!

  • Hat sich zusammen mit Frank Schmidt einen Burger bestellt.

    Jetzt echt oder Ironie.

    " Der Weg von Nürnberg nach Fürth ist zwar nur einen Schritt lang; wie weit die Städte voneinander entfernt sind, läßt sich aber nicht einmal in Kilometern messen."

  • Korkut hat beim VFB insges. schon gute Arbeit geleistet - besser als Weinzierl... Seine Entlassung war mMn nicht gerechtfertigt. Kann zumindest Abwehr stabilisieren. In meinen Augen nicht die schlechteste Lösung.

  • Palikuca auf nordbayern.de:

    Vielleicht wird es ja einer vom DFB....😳🤢

    Stefan Kuntz?!😳🤔

    Passt aber mit "Kennt 2. Liga" net so überein.

    Und Auswahltrainer oder Vereinstrainer ist schon ein Unterschied.