Trainervorschläge

  • ich kann das wie fast üblich fast so unterschreiben, und gehe hier defacto mit 90% konform, mein geschätztes putzi!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Basics üben, Pass auf 2 m, Ball stoppen, das würde schon mal reichen.

    Bitte keine Pässe über 2 Meter üben. Denn das ist das Einzige was sie halbwegs beherrschen: 2m Quergeschiebe vor dem eigenen Sechzehner .

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Korkut hab ich etz auch schon gelesen... hmm warum net

    Als Korkut zum VfB kam, wurde ein Grablicht vor der Geschäftsstelle aufgestellt. Was wurde der Mann für seine erste Rückrunde gefeiert. In der nächsten Vorrunde hat sich dann seine Qualität schonungslos gezeigt...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Als Korkut zum VfB kam, wurde ein Grablicht vor der Geschäftsstelle aufgestellt. Was wurde der Mann für seine erste Rückrunde gefeiert. In der nächsten Vorrunde hat sich dann seine Qualität schonungslos gezeigt...

    ne gute rückrunde in dem er uns den klassenerhalt schenkt würde mir erst mal reichen dieses jahr!

  • Korkut hat beim VFB insges. schon gute Arbeit geleistet - besser als Weinzierl... Seine Entlassung war mMn nicht gerechtfertigt. Kann zumindest Abwehr stabilisieren. In meinen Augen nicht die schlechteste Lösung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!