Trainervorschläge

  • ich sehe es mal so, die ganzen gehandelten Trainer haben alle ihre Top und Flop Phase hinter sich. Daher wird es eh ein 50:50 egal welcher auch kommt, aber so wie ich den Club kenne greift man mal gerne in den falschen Topf.

  • Ich würde mich nicht wundern, wenn wir am Mittwoch immer noch keinen neuen Trainer hätten. Ich mein, inzwischen überlegt sich doch jeder zweimal, ob er den Job bei der Trümmertruppe übernehmen will. Die etwas besser klingenden Namen wie Anfang, Herrlich oder Labbadia kriegt man nicht, so wird wohl ein Bodensatz an arbeitslosen Trainern übrigbleiben. Was aber wiederum zu diesem Trümmerhaufen passen würde. Und da sehe ich dann eher die Meyers, Meiers oder Bierofkas.


    Im Moment ist es leider so, wie so oft: Der Glubb reisst alles mit dem Arsch wieder ein, was er sich mit den Händen (dem Bundesligaaufstieg aufgebaut hat. Sportlich und finanziell.

    Sorry für die folgenden Worte.

    Der 1.FC Nürnberg hat dann aber auch so Fans wie Dich.

    Alles schlecht Reden und alles besser wissen.

    Ich stehe zu meinem Wort. Neuer Trainer, Neues Glück. Ich habe gesagt und ich sage weiterhin. Haltet das Geld zusammen und kauft nicht sinnlos ein.
    Die letzten 50 Jahre gibt mehr Dunkelheit und Schatten, als Sonne und trotzdem gibt es uns noch. Also auf geht’s Nürnberg kämpfen und siegen.

  • Ich würde mich nicht wundern, wenn wir am Mittwoch immer noch keinen neuen Trainer hätten. Ich mein, inzwischen überlegt sich doch jeder zweimal, ob er den Job bei der Trümmertruppe übernehmen will. Die etwas besser klingenden Namen wie Anfang, Herrlich oder Labbadia kriegt man nicht, so wird wohl ein Bodensatz an arbeitslosen Trainern übrigbleiben. Was aber wiederum zu diesem Trümmerhaufen passen würde. Und da sehe ich dann eher die Meyers, Meiers oder Bierofkas.


    Im Moment ist es leider so, wie so oft: Der Glubb reisst alles mit dem Arsch wieder ein, was er sich mit den Händen (dem Bundesligaaufstieg aufgebaut hat. Sportlich und finanziell.

    Die letzten 50 Jahre gibt mehr Dunkelheit und Schatten, als Sonne und trotzdem gibt es uns noch. Also auf geht’s Nürnberg kämpfen und siegen.

    Wenn ich was an Clubfans mag, dann sind es diese holen Phrasen :-)


    Lass dir Vergangenheit sterben. Lebe im hier und jetzt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sorry für die folgenden Worte.

    Der 1.FC Nürnberg hat dann aber auch so Fans wie Dich.

    Alles schlecht Reden und alles besser wissen.

    Woher weisst Du, was für ein Fan ich bin? Schonmal mit mir gesprochen? Mich schonmal im Stadion getroffen?


    Ich muss nichts schlecht reden, was derzeit schlecht ist!


    Iech glaab, es haggd erweng bei Dier.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Heut nimmer mei Frau hat Husten

    Jetzt weiss ich es: Der neue Trainer wird der Hustinetten-Bär. Der hilft. Und neuer Co-Trainer wird der Charming-Bär. Der hilft auch - gegen Schiß in der Hose.

    Und unsere Winter-Neuzugänge sind alle Duracell-Hasen. Die laufen und laufen und hören nicht auf, zu laufen. 8o

  • Der gehandelte Daniel Meyer soll bei Hannover 96 der Top-Kandidat sein.


    Zum Kandidaten-Kreis zählen nach BILD-Informationen noch vier Trainer: Kenan Kocak (38/zuletzt Sandhausen), Daniel Meyer (40/zuletzt Aue), Marcel Rapp (40/Hoffenheim) und Alexander Zorniger (52/zuletzt Kopenhagen). Meyer ist der Top-Kandidat, erfüllt auch das Kriterium von Kind: Jung und unverbraucht! Aber Hannover 96 braucht in erster Linie einen Trainer, der gut und erfolgreich ist...


    Vier Trainer-Kandidaten bei Hannover 96: Slomka-Nachfolger diese Woche - 2. Bundesliga - Bild.de