Trainervorschläge

  • Ich denke, dass eben viele noch Ingolstadt im Hinterkopf haben. Geht mir ehrlich gesagt nicht anders.

    Jepp, ist halt immer noch das Aktuellste.


    Zitat


    Nach fünf Niederlagen in Serie wurde Jens Keller am 2. April 2019 beim FC Ingolstadt entlassen

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wahnsinnig noch nicht mal angefangen und die Experten wissen daß er nix taugt. Ich bin mir sicher ohne Google wissen viele nicht mal den Verlauf seiner Karriere aber Sabbeln blöd herum

    Da brauchst kein Google, wenn man 1. und 2. Liga halbwegs verfolgt hat.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wahnsinnig noch nicht mal angefangen und die Experten wissen daß er nix taugt. Ich bin mir sicher ohne Google wissen viele nicht mal den Verlauf seiner Karriere aber Sabbeln blöd herum

    Wir sollten einfach das Diskutieren komplett einstellen.


    Die Mods sollen täglich ein paar vorgefasste Lobesposts auf Verein und den jeweiligen Verantwortlichen reinstellen und gut ist.


    Echt wahr, über nen Trainerkandidaten für den Club diskutieren.

    Der Wahnsinn isch desch!

  • Für Keller spricht die Erfahrung und das einige der Spieler vielleicht nicht ganz so ungläubig glotzen, wenn der Trainer Vorgaben gibt.

    Also wenn er´s wird, dann pack ma´s an.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich liebe es! sobald ein Trainer verpflichtet wird werden die negativ Schlagzeilen rausgekramt :grinning_face:

    Glaub nen besseren als Keller hätten wir aktuell net finden können, aber jedem das seine :winking_face:


    Kann sehr gut mit ihm leben, da er auf schalke und bei Berlin gut gearbeitet hat

  • Für Keller spricht die Erfahrung und das einige der Spieler vielleicht nicht ganz so ungläubig glotzen, wenn der Trainer Vorgaben gibt.

    Also wenn er´s wird, dann pack ma´s an.

    Zustimmung.


    Die Situation von heuer kennt er aus Ingodorf. Hoff mer das er aus seinen Fehlern gelernt hat wenn er welche gemacht hat.

  • "Wie BILD aus dem gestern tagenden Aufsichtsrat erfuhr, soll der gebürtige Kölner nach dem Heim-Debakel gegen Bielefeld (1:5) neue Forderungen gestellt haben"

    Ja gratuliere :grinning_face: Unfassbar, dass solch ein Spiel noch Auswirkungen auf den Trainerjob haben kann...

    Markus Anfang hat mit Kiel den 3.Platz der 2.Liga und mit Köln den 1.Platz der 2.Liga erreicht. Weiß gar nicht,warum man ihn hier nicht sehen wollte.

    Mit Keller ging Ingolstadt in Liga 3.

    Werden wir Ingolstadt 2.0?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ich bin bei keller auch komplett an Board. Ingolstadt war einfach richtig mies, denen war nicht zu helfen. So eine Gurkentruppe sind unsre dann doch (noch) nicht

  • Wäre mit Keller auch zufrieden. Hat mit Union gute Arbeit geleistet und wurde als Tabellen Vierter rausgeschmissen. Was danach kam sollte ja jeder wissen.


    Mein Gott das mit Ingolstadt.. das is so wie Canadi hier, hätte funktionieren können, hat es aber nicht.


    Den 100% Erfolgstrainer bekommst nicht zum Glubb. Bei jedem würde ein "?" stehen.

  • Oder werden wir Union? Oder Schalke, die er in die CL geführt hat?

  • wir haben leider aktuell andere saisonziele als aufzusteigen!

  • äähm, nein..... Mit Oral ging Ingolstadt in die dritte Liga. Soviel Wahrheit muss sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nein!

  • Die letzten beiden Stationen und vor allem seine katastrophale Außendarstellung. Wenn ich den schon reden hör. Oh Mann ich kotze !

    Naaa so schlimm is es nicht. Muss sagen, dass ich nach seiner S04 Zeit auch sehr negativ ihm gegenüber eingestellt war. Aber als er mal bei Sky90 saß, machte er auf mich nen sehr intelligenten Eindruck. Die Stimme is halt bisl monoton einschläfernd, aber es hat ja schon funktioniert. Immer positiv denken :mrgreen:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!