Trainervorschläge

  • lieber ein Keller, statt ein Anfang, der gleich utopische Forderungen zu stellen scheint...


    Und Sympathie ist subjektiv, ich find ihn gut ☺

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Wenn er die Mannschaft stabilisiert -und das ist zunächst mal in 1.Linie gefragt-, ist mir seine Aussendarstellung wurscht. Von mir aus kann er dann ins Mikro rülpsen.


    Es geht in der Saison eh nur noch darum die Klasse zu halten, sekundär um eine bestmögliche Platzierung (TiWi-Gelder).


    Ob das dann was Längerfristiges wird, muss man sehen.


    Gott bewahre UNs davor, dass des jetzt auch noch in die Huosn geht! :schimpf:

    UNabhängig___Überparteilich

  • ich bin bei keller auch komplett an Board. Ingolstadt war einfach richtig mies, denen war nicht zu helfen. So eine Gurkentruppe sind unsre dann doch (noch) nicht

    Och da stand auch schon ne Menge Qualität aufm Platz, nur keine Mannschaft :heul:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Also ich mag Keller generell. In Ingolstadt hat es nicht gepasst.

    Was mir jedoch Angst macht, ist die Tatsache, dass Keller jetzt die Notlösung bzw. Plan B ist. Markus Anfang war die erste Idee und hätten wir nicht so auf die Fresse bekommen ( Zitat der Legende ), dann wäre er jetzt auch unser Trainer.

    Wobei ich mich fragen will, was ihn jetzt daran so gestört hat. Es war ja schon klar, dass das Team komplett zerstört war. Was meint ihr? Traut Anfang es sich nicht mehr zu oder hat er jetzt zu viel Änderungen geplant, die auch finanziell nicht machbar wären?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also clublike wird Markus Anfang in 10 Jahren der neue Kloppo und wir werden uns dann dran erinnern, dass nur dieses eine Gurkenspiel dafür gesorgt hat, dass dieser CL-Trainer nicht beim Club angeheuert hat :lol:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Plan B ist doch relativ. Im Endeffekt ist es doch so, dass normalerweise parallel mit mehreren Kandidaten gesprochen wird. Sonst wären die Verhandlungen mit Keller ja auch nicht so fix vonstatten gegangen.

  • Finde Keller auch gut. Hat schon bewiesen, dass er in einem schwierigen (bzw. noch schwierigeren Umfeld) bestehen kann. Auf Schalke galt er auch eigentlich immer als Notlösung, hatte dadurch einen schweren Stand im Verein und hat sich dafür sehr gut geschlagen.

  • Zur Einstimmung auf den Jens



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    :grinning_face:

  • Finde Keller auch gut. Hat schon bewiesen, dass er in einem schwierigen (bzw. noch schwierigeren Umfeld) bestehen kann. Auf Schalke galt er auch eigentlich immer als Notlösung, hatte dadurch einen schweren Stand im Verein und hat sich dafür sehr gut geschlagen.

    Ja, da waren die Ansprüche halt auch fernab jeglicher Realität. Hat man dann im Nachgang erst gesehen als er weg war.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wobei ich mich fragen will, was ihn jetzt daran so gestört hat. Es war ja schon klar, dass das Team komplett zerstört war. Was meint ihr? Traut Anfang es sich nicht mehr zu oder hat er jetzt zu viel Änderungen geplant, die auch finanziell nicht machbar wären?

    Ich denke, er hat aufgrund der "Leistung" gegen Bielefeld vermutlich Verstärkungen gefordert. Wer weiß, in welcher Höhe. Oder mehr Schmerzensgeld. Ist auch egal, ich hätte Anfang gerne hier gesehen, aber wenn er zu hohe Forderungen gestellt hat, dann ist es vielleicht besser so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!