Trainervorschläge

  • Hatte Keller irgendwie gar nicht auf dem Schirm, aber ich hab bei ihm ein gutes Gefühl.
    Ich hoffe er bekommt schnell die Kurve, dann kann das richtig gut werden. :thumbs_up:

  • Ja mit Schalke kam er zwei mal in die Königsklasse und etz? :spot:

  • äähm, nein..... Mit Oral ging Ingolstadt in die dritte Liga. Soviel Wahrheit muss sein.

    Ohne Oral hätten die wahrscheinlich nie und nimmer noch die Relegation erreicht. Dass die dann gnadenlos vergeigt wurde, ist richtig.


    Ich habe das mit Ingolstadt schon auch im Hinterkopf, Kellers Engagement dort war nicht glücklich.


    Aber mei, man hat sich für ihn entschieden. Ich habe beschlossen erstmal optimistisch zu sein, bis ich eines Besseren belehrt werde :unschuldig:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich denke, er hat aufgrund der "Leistung" gegen Bielefeld vermutlich Verstärkungen gefordert. Wer weiß, in welcher Höhe. Oder mehr Schmerzensgeld. Ist auch egal, ich hätte Anfang gerne hier gesehen, aber wenn er zu hohe Forderungen gestellt hat, dann ist es vielleicht besser so.

    klingt irgendwie unlogisch. Verstärkungen in der Winterpause hat Palikuca ja schon angedeutet. Und an nem Extra-Bakschisch bei Klassenerhalt sollte es nicht scheitern. Ich glaube eher das Anfang andere Pläne hat. (Mainz)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich denke, er hat aufgrund der "Leistung" gegen Bielefeld vermutlich Verstärkungen gefordert. Wer weiß, in welcher Höhe. Oder mehr Schmerzensgeld. Ist auch egal, ich hätte Anfang gerne hier gesehen, aber wenn er zu hohe Forderungen gestellt hat, dann ist es vielleicht besser so.

    Höhere Nichtabstiegsprämie ??

  • Puh.... Palikuca zeigt damit erneut, dass die Charakterfrage zumindest nicht auf Platz 1 der Prioliste ist. Wenn das mal gut geht....

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Puh.... Palikuca zeigt damit erneut, dass die Charakterfrage zumindest nicht auf Platz 1 der Prioliste ist. Wenn das mal gut geht....

    Wie meinst Du das?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Puh.... Palikuca zeigt damit erneut, dass die Charakterfrage zumindest nicht auf Platz 1 der Prioliste ist. Wenn das mal gut geht....

    Wie begründest Du diese Aussage jetzt in Zusammenhang mit dem vermeintlichen neuen Trainer?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Als wenn die Stimme eines Trainers ein Kriterium für irgendwas ist. Manchmal fragt man sich echt, was so ein Trainer alles können muss, um alle zu befriedigen.


    1. Tanzen wie der Peter N.

    2. Stimme wie Elmar Gunsch

    3. Erfolgreich wie Klopp

    4. Emotional wie Lorant

    5. Witzig wie Merkel

    6. Wiener Dialekt

    7. Club Vergangenheit

    8. Noch nirgends entlassen

    9. Unter 30

    10. 11 Jahre Berufserfahrung

    11. Ansprüche an eine Mannschaft gleich 0

    12. Harter Hund

    13. Softie

    14. Leg...Achtung, jetzt kommts... endäre Pressekonferenzen

    15. HP Männchen an der Seitenlinie

    16. Kein HP Männchen an der Seitenlinie

    17. Reines Hochdeutsch sprechen

    18. Bloß keine Club Vergangenheit, oder je in Fürth gespielt, ne Funktion dort bzw. freiwillig in der Stadt mit dem Wagen angehalten

    19. Aussehen und Kleidung sind besonders wichtig.

    20. Kleidung ist völlig unwichtig, wir spielen ja nicht CL

    ...mag nimmer. DIe Liste kann gerne vervollständigt werden

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bei Ingolstadt waren damals nicht alle froh, dass er gehen musste, sondern viele hatten ihm gute Arbeit attestiert. Man hatte das Gefühl, es fehlten einfach nur die Ergebnisse. So zumindest meine Erinnerung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!