Trainervorschläge

  • Wir brauchen mehr negativschlagzeilen, damit die letzten hier auch noch gegen ihn sind! vllt überlegt sich RP es sich dann nochmal!


    Leute ihr seid teilweise echt geil!

  • Wenn man rauf, runter, raus, rein (hust) immer nur am Trainer festmacht, dann kann man natürlich zu jedem Coach:"Nein, sie hatten hier schon, die hatten da schon...". Die erfolgreichen, unbefleckten gibt es für uns nicht. Lebt halt einfach mal damit.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Jeden Tag ein paar lecker anzusehende Fotos würden es auch tun! Wer will dann schon noch über den Trainer diskutieren!?


    P.S.: ein Keller in Nürnberg macht mehr Freude als einer in Köln :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Was für ein Trainer erwartet ihr?

    Dieses arrogante Verhalten von einigen hier kotzt mich so an.


    Ich glaube in der derzeitigen Situation sollte einige mal ihre Ansprüche hier runter schrauben.


    Mit keller kann man voll zufrieden sein

  • Das er wohl was mit einer Spielerfrau hatte ist doch ein offenes Geheimnis

    Keine Ahnung, beschäftige mich weder mit Union Berlin, noch habe ich mich bisher mit Jens Keller beschäftigt. Es wurde der Charakter in Frage gestellt, da würde mich schon interessieren, woran das festgemacht wird.

  • Wenn ich hier so manches lese denke ich mir, einige Forumsteilnehmer hätten sich für den Posten bewerben sollen ,da sie alles besser wissen und können.

    Wie schon mal gesagt einen Labbadia, Herrlich usw. kriegen wir nicht. Also müssen wir uns aus dem Pool der Gescheiterten bedienen.

    Jeder neue Trainer hat erstmal Vertrauen verdient. Meckern können wir später immer noch.

  • die meisten erwarten nen Trainer der noch NIE gescheitert ist, fällt mir aktuell nur Klopp ein - schande dass wir da nicht angefragt haben!

  • Genau wie Oenning ??

    Interessant, der Trainer passt einem persönlich ned, bevor er überhaupt da ist, und schon wird geschimpft und verunglimpft.


    Was genau spricht für DICH gegen Keller?

    Was a paar Unioner schreiben?

    Was die Presse schreibt wenn es schlecht läuft?


    Dann dürfte Guardia oder Kovac oder gar Dieter Hecking nirgends, wirklich nirgends mehr nen Job als Trainer bekommen.


    Man kann es sich schon auch immer leicht machen.


    Ich versuche das Ganze zu sehen.

    Also Erfolg und Misserfolg im Kontext.

    Und da sehe ich bei Keller schon den Erfolg im Plus (wenn man unter Erfolg ein ruhiges und sachliches Arbeiten verknüpft mit Punktgewinn versteht)


    Ich sage nicht, dass es gut geht, aber ich kann es mir vorstellen, dass Keller wieder ein Team Formen kann.

    Wissen tu ich es natürlich ned.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!