Trainervorschläge

  • Wieso nicht bei Schalke, wo er 2 mal die CL erreicht hat?


    Dann sag mir doch mal wer neuer Trainer beim FCN werden soll.

    Übrigens wird Keller sehr genau aus Ingolstadt gelernt haben . Das sehe jhv zum Beispiel eher als Vorteil. Er kennt die Situation und wird die Fehler nicht nochmal machen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Egal, was vorher war, man kann nie vorhersagen, ob es jetzt hier klappt oder nicht.

    Daher beginnt er bei 0 und erst dann bilde ich mir ein Urteil.


    Ich wünsche ihm auf jeden Fall, sofern er wirklich kommt, viel Erfolg!

  • Respekt, wer noch nie einen Fehler gemacht hat. Weil er bei Union scheinbar eine Verfehlung hatte, hat er sich jetzt lebenslang charakterlich disqualifiziert oder was?


    Jeder, ausschließlich jeder hat eine neue Chance verdient. Ich kann mit Keller gut leben.

  • Also dass man sich unbekannterweise ein Bild vom Charakter des neuen leitenden Angestellten machen möchte, halte ich für legitim. Ist natürlich ne Gradwanderung zwischen Objektivität und Schmutzkampagne, zugegeben.

    Bei der Entlassung von Keller ließ sich der Präsident wie folgt zitieren:


    "Niemand hat leichtfertig aus einer Laune heraus eine Entscheidung getroffen", sagte Zingler dem Fachmagazin kicker (Montagsausgabe) und ergänzte: "Einen Mitarbeiter, der sich nichts zu Schulden kommen lassen hat, entlasse ich nicht."


    In Anbetracht der Gerüchte (!), es sei nach der Weihnachtsfeier zu einem Tete a tete zwischen Keller und der Ehefrau des Präsidenten gekommen,durchaus heikle Angelegenheit. Ein Bild kann sich ja jeder selbst zusammenflicken.

  • Übrigens wird Keller sehr genau aus Ingolstadt gelernt haben . Das sehe jhv zum Beispiel eher als Vorteil. Er kennt die Situation und wird die Fehler nicht nochmal machen.

    Mir wird da immer viel zu viel Gewicht dem Trainer zugeschoben. Wenn da 4 Trainer in nem Jahr arbeiten, kann´s doch nicht jedesmal an den Fehlern des/der Trainers liegen?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • pro Keller ?

    Was zählt seine Vergangenheit? Nix....er hat kein Verbrechen begangen....

    Und wenn er was mit ner Spielerfrau hatte, war der Spieler wohl zu langsam...passt das auf unsern Kader??

    Ansonsten werfe der den ersten Stein, der nicht mal Bock auf die junge Tochter vom Chef hatte....?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Bitte folgenden Beitrag von mir merken:


    Keller wird scheitern und entlassen werden! Es wird so kommen.



    Und dann irgendwann in 6 Monaten, einem Jahr oder 5 Jahren (wenn wie immer eine Trainerentlassung beim Club stattfindet, völlig unabhängig vom Trainer) das hervorholen und sagen:

    "Damals wurde ich deswegen angegangen. Leider waren meine Zweifel berechtigt. Ich wusste es von Anfang an."


    Das muss geil sein!:support:


  • Hat der Präsi seine Frau auch rausgeworfen? Gehören ja immer zwei dazu.

  • In Anbetracht der Gerüchte (!), es sei nach der Weihnachtsfeier zu einem Tete a tete zwischen Keller und der Ehefrau des Präsidenten gekommen,durchaus heikle Angelegenheit. Ein Bild kann sich ja jeder selbst zusammenflicken.

    Ist halt immer das Problem mit der "Öffentlichkeit". Privat wärs doch eigentlich vollkommen Bumbel wen der Mann v.....t! War halt der Präsi..dumm gelaufen :thinking_face:

  • ich hab bei keller ein besseres gefühl zwecks defensive, als bei anfang.

    anfang hätte halt den charme, dass er zweimal im erfolgsfall sein engagement beendet hat, bzw. beendet wurde.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Joker-XXL? :grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!