Trainervorschläge

  • Hat der Präsi seine Frau auch rausgeworfen? Gehören ja immer zwei dazu.

    Keine Ahnung. Vllt war er auch unschuldig und Frau Zingler hat beim Sex in der Präsidentenvilla "Oh Jens" statt "Oh Dirk" gestöhnt. Who knows.

  • Respekt, wer noch nie einen Fehler gemacht hat. Weil er bei Union scheinbar eine Verfehlung hatte, hat er sich jetzt lebenslang charakterlich disqualifiziert oder was?


    Jeder, ausschließlich jeder hat eine neue Chance verdient. Ich kann mit Keller gut leben.

    Wo wurde der Käse denn überhaupt belegt?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ?! gehts noch?!

    bitte abstand nehmen - wieso wartet er nicht einfach einen tag mit seinen interviews?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das regt mich schon wieder auf. Die Bild hat natürlich seine Nummer und ruft sofort an. Warum kann man da nicht sagen "Ich bitte um Verständnis, aber dazu kann ich mich Stand jetzt nicht äußern. Wenn es etwas zu vermelden gibt, was meine Zukunft angeht, werden Sie es sicher erfahren"

    Das wäre professionell. ?

  • Respekt, wer noch nie einen Fehler gemacht hat. Weil er bei Union scheinbar eine Verfehlung hatte, hat er sich jetzt lebenslang charakterlich disqualifiziert oder was?


    Jeder, ausschließlich jeder hat eine neue Chance verdient. Ich kann mit Keller gut leben.

    Die Chance bekommt er von mir. Ab dem Tag wo er unser Angestellter ist bin ich für ihn und hoffe das er erfolgreich arbeitet.


    Freudentränen treibt er mir allerdings nicht ins Gesicht.

    Eine gewisse Skepsis kann ich nicht leugnen und meine erste Wahl wäre er nicht gewesen.

  • Das regt mich schon wieder auf. Die Bild hat natürlich seine Nummer und ruft sofort an. Warum kann man da nicht sagen "Ich bitte um Verständnis, aber dazu kann ich mich Stand jetzt nicht äußern. Wenn es etwas zu vermelden gibt, was meine Zukunft angeht, werden Sie es sicher erfahren"

    Das wäre professionell. ?

    Naja, laut Nordbayern.de soll die Geschichte heute noch verkündet werden. Vielleicht hatte er ja von Pali das OK.

  • Das regt mich schon wieder auf. Die Bild hat natürlich seine Nummer und ruft sofort an. Warum kann man da nicht sagen "Ich bitte um Verständnis, aber dazu kann ich mich Stand jetzt nicht äußern. Wenn es etwas zu vermelden gibt, was meine Zukunft angeht, werden Sie es sicher erfahren"

    Das wäre professionell. ?

    Wadde, wadde….wo is nur die Nadel im verfi...ten Heuhaufen...wadde, wadde die find ich noch :face_with_rolling_eyes:

  • ?! gehts noch?!

    bitte abstand nehmen - wieso wartet er nicht einfach einen tag mit seinen interviews?

    Genau nehmen wir wieder Abstand! Leute, Leute.... schonmal ein interview gegeben? glaube nicht dass die bild die wörter 1:1 verwendet die ihr widergibt, also bleibt mal locker

  • Die Chance bekommt er von mir. Ab dem Tag wo er unser Angestellter ist bin ich für ihn und hoffe das er erfolgreich arbeitet.


    Freudentränen treibt er mir allerdings nicht ins Gesicht.

    Eine gewisse Skepsis kann ich nicht leugnen und meine erste Wahl wäre er nicht gewesen.

    Anfang wäre aus meiner Sicht auch keine bessere Wahl gewesen , im Gegenteil. Keller hat schon einige Profiteams trainiert und sollte nun zumindest die Forderung erfüllen, Stabilität reinzubekommen und den sicheren Klassenerhalt zu schaffen. Nächste Saison würden dann automatisch andere Ansprüche an ihn gestellt werden.

  • Wadde, wadde….wo is nur die Nadel im verfi...ten Heuhaufen...wadde, wadde die find ich noch :face_with_rolling_eyes:

    Klassiker. War ja klar, dass einer um die Ecke kommt um zu stänkern. Mal abgesehen vom Heuhaufen: findest Du das professionell? Der Bild den Stand der Verhandlungen mitzuteilen, bevor etwas offiziell verkündet wurde? Bevor die Tinte trocken ist? Das würde mich aber schwer wundern.

  • Alter, dass etz ernsthaft hier diskutiert wird, dass Keller die Frau von irgendwem weggeflankt hat... Man schaue in ein beliebiges Lehrerzimmer, in eine beliebige Firma, in eine beliebige Behörde... meine Güte.


    Wenn die Sachbearbeiterin mit dem Wachschutzmann auf dem Büroschreibtisch ne Nummer schiebt (genau diese Geschichte ist mir erst unlängst zu Ohren gekommen), gibt's halt a Abmahnung.

    Macht die Sachbearbeiterin ihren Job deswegen schlecht?


    Ist doch lächerlich.

  • Anfang wäre aus meiner Sicht auch keine bessere Wahl gewesen , im Gegenteil. Keller hat schon einige Profiteams trainiert und sollte nun zumindest die Forderung erfüllen, Stabilität reinzubekommen und den sicheren Klassenerhalt zu schaffen. Nächste Saison würden dann automatisch andere Ansprüche an ihn gestellt werden.

    Du wirst von mir keinen Beitrag finden in dem ich Anfang präferiere.


    Der Fussball den Anfang bisher hat spielen lassen wäre in unserer jetzigen Situation wohl wenig förderlich.

    Bei Keller ist halt die einzige Trainerstation bei der er diesen Aufgabenstellung hatte die in Ingodorf.

  • Wo arbeitest du und braucht ihr noch Wachschutzmänner?

  • Immerhin war er schon da, wo Canadi hin wollte ...



    Von daher hoffe ich mal, dass einigen Büblis etwas mehr Ehrfurcht in ihre bemitleidenswerten Körper schleicht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!