Trainervorschläge

  • Klassiker. War ja klar, dass einer um die Ecke kommt um zu stänkern. Mal abgesehen vom Heuhaufen: findest Du das professionell? Der Bild den Stand der Verhandlungen mitzuteilen, bevor etwas offiziell verkündet wurde? Bevor die Tinte trocken ist? Das würde mich aber schwer wundern.

    Vielleicht hat er das der Reporterin bei einem Tete-a-tete ins Ohr gehaucht?:mrgreen:

  • In Anbetracht der Gerüchte (!), es sei nach der Weihnachtsfeier zu einem Tete a tete zwischen Keller und der Ehefrau des Präsidenten gekommen,durchaus heikle Angelegenheit. Ein Bild kann sich ja jeder selbst zusammenflicken.

    Bevor ich das verurteile, will ich erstmal die Frau sehen!

    Vielleicht gibt es mildernde Umstände.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie schon deutlich gemacht: wenn man jemanden nicht kennt und versucht sich ein möglichst breites Bild von der Person zu machen, dann ist elementar alle Aspekte mit einzubeziehen. Ob das so stattfand - wissen vermutlich nur die zwei. Muss man das in sein Bild miteinbauen? Nö. Aber man sollte die Möglichkeit dazu haben, weil man von den Gerüchten schonmal gehört hat. Easy as that. Deshalb darf soetwas, auch wenn es zugegebenermaßen extrem boulevardesk ist, durchaus Teil einer Debatte sein. Das ist dann auch nicht lächerlich.

  • Klassiker. War ja klar, dass einer um die Ecke kommt um zu stänkern. Mal abgesehen vom Heuhaufen: findest Du das professionell? Der Bild den Stand der Verhandlungen mitzuteilen, bevor etwas offiziell verkündet wurde? Bevor die Tinte trocken ist? Das würde mich aber schwer wundern.

    Friede Bruder. Stänkern ist das letzte was ich möchte. Finde einfach, sich an so einer (möglicherweise ehrlichen und dem Stand der Verhandlungen dementsprechenden) Meldung sich jetzt aufzuhängen einfach komplett überzogen. Sry für meinen pampfigen Post, bin halt auch ein gestresster Glubberer. Nix für ungut, hab überzogen...

  • hier noch das obligatorische YouTube-Video von Jens Keller...

    nein...ihr sehr richtig...nein es ist nicht Wolfgang Wolf mit dem Kaffee einschenken...es ist sogar der Chrischdian hööööchstpersönlich


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Friede Bruder. Stänkern ist das letzte was ich möchte. Finde einfach, sich an so einer (möglicherweise ehrlichen und dem Stand der Verhandlungen dementsprechenden) Meldung sich jetzt aufzuhängen einfach komplett überzogen. Sry für meinen pampfigen Post, bin halt auch ein gestresster Glubberer. Nix für ungut, hab überzogen...

    Alles gut :face_blowing_a_kiss: Liebe!

  • hier noch das obligatorische YouTube-Video von Jens Keller...

    nein...ihr sehr richtig...nein es ist nicht Wolfgang Wolf mit dem Kaffee einschenken...es ist sogar der Chrischdian hööööchstpersönlich


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ok jetzt war es das. Wer nicht nur mit der Präsitochter rummacht, sondern auch mit Streich rumscherzt, der darf hier nicht Trainer werden. Keller raus.

  • Das regt mich schon wieder auf. Die Bild hat natürlich seine Nummer und ruft sofort an. Warum kann man da nicht sagen "Ich bitte um Verständnis, aber dazu kann ich mich Stand jetzt nicht äußern. Wenn es etwas zu vermelden gibt, was meine Zukunft angeht, werden Sie es sicher erfahren"

    Das wäre professionell. ?

    Der wird sich halt zunächst die Internetforen auf die Reaktionen hin durchlesen und dann entscheiden.


    Hat doch recht! Wenn ich hier lese, was es schon wieder alles Schlimmes über den vermeintlichen neuen Übungsleiter gibt...


    Arme Sau!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

    Einmal editiert, zuletzt von bohrfix ()

  • Hoffentlich wird er zeitnah auch offiziell vorgestellt. Finde ihn auch die beste Option von allen. Den wollte ich vor zwei Jahren schon bei uns sehen, als er nach Ingodoof gewechselt ist.

  • Du wirst von mir keinen Beitrag finden in dem ich Anfang präferiere.


    Der Fussball den Anfang bisher hat spielen lassen wäre in unserer jetzigen Situation wohl wenig förderlich.

    Bei Keller ist halt die einzige Trainerstation bei der er diesen Aufgabenstellung hatte die in Ingodorf.

    Ich denke ( und hoffe ) dass Keller seine Lehren aus Ingolstadt gezogen hat und jetzt unbedingt beweisen will dass er es besser kann.

    Und Anfang ? Wenn er es sich nicht zutraut hier noch was zu erreichen soll er halt wegbleiben.

    Evtl. geht er ja auch nach Mainz, Köln oder Hannover. Erste Liga + Geld ( H96 ) ziehen immer.

  • Der wird sich halt zunächst die Internetforen auf die Reaktionen hin durchlesen und dann entscheiden.


    Hat doch recht! Wenn ich hier lese, was es schon wieder alles schlimme über den vermeintlichen neuen Übungsleiter gibt...


    Arme Sau!

    Na das bezweifle ich doch stark, dass man sich an seiner Stelle das Frustknautschzonenforum No 1 anschaut und das dann noch als repräsentativ einschätzt. Deshalb immer locker bleiben. Das hier ist zu 90 % Eigentherapie und Selbstschutz.

  • Der wird sich halt zunächst die Internetforen auf die Reaktionen hin durchlesen und dann entscheiden.


    Hat doch recht! Wenn ich hier lese, was es schon wieder alles schlimme über den vermeintlichen neuen Übungsleiter gibt...


    Arme Sau!

    Und sich wegen paar Internethanseln einen HAUFEN Kohle entgehen lassen? Ganz bestimmt.

  • Austa

    Gamli


    Ihr wisst schon, was Ironie ist, oder?


    Nicht alles so ernst nehmen, und bei anderen nicht immer vom größtmöglichem Mangel an Intellekt ausgehen.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also ich mag Keller generell. In Ingolstadt hat es nicht gepasst.

    Was mir jedoch Angst macht, ist die Tatsache, dass Keller jetzt die Notlösung bzw. Plan B ist. Markus Anfang war die erste Idee und hätten wir nicht so auf die Fresse bekommen ( Zitat der Legende ), dann wäre er jetzt auch unser Trainer.

    Wobei ich mich fragen will, was ihn jetzt daran so gestört hat. Es war ja schon klar, dass das Team komplett zerstört war. Was meint ihr? Traut Anfang es sich nicht mehr zu oder hat er jetzt zu viel Änderungen geplant, die auch finanziell nicht machbar wären?

    Naja, Hans Meyer war auch mal die Notlösung als uns der Plan A Neururer per SMS abgesagt hat :grinning_face:

  • Hab ich schonmal gehört. Nur manchmal etwas schwer die Camouflage-Ironie zu erkennen, wenn sie sich im Busch versteckt. Scusi!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!