Trainervorschläge

  • Naja, nachdem Canadi jetzt nach dem 12 Spieltag entlassen wurde (meine Einschätzung war natürlich nur Glück), bekommst Du die nächste Aussage von mir: Wenn wir zu Saisonende nicht unter den ersten 6 sind, werde ich 1 Jahr nicht mehr im Trainersthread schreiben und Du + Deine Glaubensgenossen habt lange Ruhe vor mir.


    Um Deine Frage zu beantworten: Mein manische Phase nach der Verpflichtung wird ohne die Einnahme weiterer Glückspillen bis zum Saisonende anhalten.


    Jetzt meine Aussage: Deine manische Phase zum neuen Trainer wird spätestens in der Rückrunde einsetzen. :winking_face:

    du kannst es einfach nicht lassen, schrecklich

  • wenn du da wieder recht hast, scheinst du zumindest was Trainer angeht, öfter mal richtig liegen.

    Wenn nicht, war auch das mit Canadi reines Bullshit-Bingo.

    Ich gehe nicht davon aus, das Keller das Ruder rumreißt.

    Wieso soll das klappen, was bei einem ähnlichen Fall nicht geklappt hat?

    Warum? Weil bei uns der Karren noch lange nicht so in den Dreck gefahren ist, wie bei Ingolstadt. Keller übernahm damals nach dem 15. Spieltag als Ingolstadt Letzter mit 8 Punkten war. Da war die Angst schon so festgebrannt. Ferner hat er bei uns deutlich besseres Personal als bei Ingolstadt. Er übernimmt bei uns nach 13 Spietagen mit 14 Punkten. Da ist die Ausgangslage ganz anders.


    Der Rest ist Bauchgefühl!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich wünsche mir nichts mehr, als dass joker am Saisonende lachend auf den Rest guckt.

    Denn dann gehen wir in der oberen Tabellenregion aus der Saison.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es ist die Reaktion auf die Frage von XXL, die entsprechend formuliert ist. Dann suche bitte den Auslöser woanders.

    geh halt mal nicht darauf ein, ist wirklich nicht schwer und diskutiere über das Thema und nicht über dich

  • Finde Keller als Lösung klasse. Hätte überhaupt nicht damit gerechnet jemanden so namhaften mit einer vergleichbaren Vita überhaupt bekommen zu können. Anfang wäre auch ok gewesen.


    Zeigen muss sich jetzt, was ein neuer Trainer überhaupt ausrichten kann. Die Länderspielpause ist gerade günstig, dass dann direkt das Derby ansteht dagegen nicht.

  • Joker lesen ist wie Barbara Salesch gucken als ihre Faelle noch echt und ihre Urteile noch rechtskraeftig waren.

    Eine Mischung aus Ekel, Fremdschaemen und Amuesement, das einen daran hindert umzuschalten.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Keller???.......gute Lösung! Zwar keine Kategorie Labbadia oder Herrlich, aber mMn besser als Anfang oder gar diese Meier Brothers.

    Defense go!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Welches A........... aus dem AR sagt der Bild das mit den Anfang Forderungen? Da könnt ich kotzen.


    Zu Keller, bin jetzt nicht mega euphorisch. Aber ich wünsche ihm viel Erfolg, da hätten wir dann alle was davon.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die PK kann man wohl 1:1 übernehmen morg3n

    Wo andere High-Tec haben, haben wir Tischgardinen :rain:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Joker lesen ist wie Barbara Salesch gucken als ihre Faelle noch echt und ihre Urteile noch rechtskraeftig waren.

    Eine Mischung aus Ekel, Fremdschaemen und Amuesement, das einen daran hindert umzuschalten.

    Was soll ich zu der Steilvorlage noch sagen, wenn diese sogar von einem Mod kommt...vielleicht runde ich das Ganze dann noch ab, dass die Faszination der Wahrheit dich allen Ekel, Fremdschämen und Amusement ertragen lässt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!