Trainervorschläge

  • Die Chance bekommt er von mir. Ab dem Tag wo er unser Angestellter ist bin ich für ihn und hoffe das er erfolgreich arbeitet.


    Freudentränen treibt er mir allerdings nicht ins Gesicht.

    Eine gewisse Skepsis kann ich nicht leugnen und meine erste Wahl wäre er nicht gewesen.

    Das interessante hierbei ist mMn die Frage: Wer wäre erste Wahl? Diese Frage beschäftigt mich seit Tagen, und ich komme dabei mit mir selbst auf keinen Nenner!

  • Das interessante hierbei ist mMn die Frage: Wer wäre erste Wahl? Diese Frage beschäftigt mich seit Tagen, und ich komme dabei mit mir selbst auf keinen Nenner!

    Das is halt wie am 24.12. beim Metzger. Letztlich ist das beste vom Markt und Du nimmst das was über is.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was soll ich zu der Steilvorlage noch sagen, wenn diese sogar von einem Mod kommt...vielleicht runde ich das Ganze dann noch ab, dass die Faszination der Wahrheit dich allen Ekel, Fremdschämen und Amusement ertragen lässt...

    Naja vielleicht nicht nur Barbara Salesch:


    SorrowfulNeglectedEskimodog-mobile.mp4

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das regt mich schon wieder auf. Die Bild hat natürlich seine Nummer und ruft sofort an. Warum kann man da nicht sagen "Ich bitte um Verständnis, aber dazu kann ich mich Stand jetzt nicht äußern. Wenn es etwas zu vermelden gibt, was meine Zukunft angeht, werden Sie es sicher erfahren"

    Das wäre professionell. ?

    Hat er wahrscheinlich auch so gesagt ... nur die BILD hat's halt anders verstanden ?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Wahnsinnig noch nicht mal angefangen und die Experten wissen daß er nix taugt. Ich bin mir sicher ohne Google wissen viele nicht mal den Verlauf seiner Karriere aber Sabbeln blöd herum

    frühzeitig festlegen, Post aufheben und in ein paar Monaten "HAB ICH SCHO IMMER GWUSST, ICH HATTE RECHT, SCHAUT MICH AN" plärren können (oder ggf. eben Gras drüber wachsen lassen).


    Jokerstyle. Und das ganze Forum macht mit.


    PS: musste jetzt erstmal 10 Minuten suchen, nach der Meldung bezüglich Anfang und dessen angeblicher "neuer Forderungen", weil der ganze Thread mit Kaschberlesscheiße überquillt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn ich mal kurz Jens Keller aus seiner letzten Station zitieren darf:


    "Ich möchte das die Spieler meine Spielidee verstehen. Es nützt nix, wenn ich hier spielen lassen will was ich möchte und nehm die Spieler dabei nicht mit, nein sie müssen verstehen, was ich von ihnen möchte und bereit sein den Weg mit zu gehen"


    Das klingt doch schon nach nem netten Lösungsansatz, auch bei uns.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • najhaaa. Kann mir nun nicht vorstellen, dass es viele Trainer gibt, die das nicht zumindest mit-unterschreiben würden. Einer vom Kaliber Mourinho vielleicht, da kannst ggf. mal ein "minha maneira ou a estrada" (google translate allez) hören .. aber sonst :nix:


    Is weng so wie seit Jahren alle Trainer "attraktiven Angriffsfußball" spielen lassen "wollen" :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Keller kann 1. + 2. Liga. Hat bei Schalke + Union einen guten Job gemacht... Für uns ist es wichtig, dass er aus vielen guten einzelspielern ein Team formt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn ich mal kurz Jens Keller aus seiner letzten Station zitieren darf:


    "Ich möchte das die Spieler meine Spielidee verstehen. Es nützt nix, wenn ich hier spielen lassen will was ich möchte und nehm die Spieler dabei nicht mit, nein sie müssen verstehen, was ich von ihnen möchte und bereit sein den Weg mit zu gehen"


    Das klingt doch schon nach nem netten Lösungsansatz, auch bei uns.

    Wenn die Spieler aber nix verstehen?:thinking_face:

    Und vor allem, wer ist denn da bereit, irgendwas mitzugehen?:tired_face:

  • Fände Keller total in Ordnung, wäre mir viel lieber als ein weiteres Experiment der Marke "hat mit kleinen Vereinen viel erreicht". Ob er dann aus unserem Haufen 1. eine Mannschaft formen kann, die 2. auch noch einigermaßen erfolgreich Fussball spielt, wird sich zeigen.

  • Wenn die Spieler aber nix verstehen?:thinking_face:

    Und vor allem, wer ist denn da bereit, irgendwas mitzugehen?:tired_face:

    Das is die andere Seite ja :grinning_face:. Ich hab einfach die Hoffnung, dass sie mt dem Namen Jens Keller mehr anfangen können, als mit nem Coach, der frisch aus Griechenland einflogen wurde. Vielleicht sperrt man da die Ohren weiter auf, ich weiß es nicht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Keller kann 1. + 2. Liga. Hat bei Schalke + Union einen guten Job gemacht... Für uns ist es wichtig, dass er aus vielen guten einzelspielern ein Team formt...

    Joa wäre wünschenswert. Die Frage die hier alle bewegt ist halt, wieviel Zeit gibst Du ihm dafür

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nunja, meine erste Wahl war er nicht, aber das will nichts heissen, ich hätte dafür auch Heinz Höher reanimiert..:slightly_smiling_face:

    Gebt dem Mann doch ne reele Chance, kann doch eh nur besser werden!

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Nunja, meine erste Wahl war er nicht, aber das will nichts heissen, ich hätte dafür auch Heinz Höher reanimiert..:slightly_smiling_face:

    Gebt dem Mann doch ne reele Chance, kann doch eh nur besser werden!

    Das dacht ich vor Bielefeld allerdings auch :schock:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Find ich gut. Die Chance, daß es funktioniert, ist hoch.


    Vom fußballerischen her hab ich ihn als Pragmatiker in Erinnerung, das würde passen.


    Bei Union hat er top gearbeitet, nach seiner Entlassung war erst mal Chaos und Orientierungslosigkeit. Das hatte 0,0 sportliche Gründe, das wurde nur offiziell nachgeschoben.

  • Joa wäre wünschenswert. Die Frage die hier alle bewegt ist halt, wieviel Zeit gibst Du ihm dafür

    Du bekommst eine rein sachliche Antwort: die 4 spiele bis zur Winterpause (wobei wir hier am besten noch 6 Punkte holen, um nicht unten reinzugeraten) + die Vorbereitung inkl. Winterpause. Ein guter routinierter Trainer packt das in der Zeit. Die Mannschaft sollte dann zumindestens so gut funktionieren, dass man am Ende "40 Punkte Plus hat". Das Thema "Aufstieg" hat man mal wieder selber verzockt. Sollte Keller durch eine unglaubliche Serie da nochmal rankommen, würde es sicherlich keiner von uns ablehnen - realistisch ist das aber nach dem Offenbarungseid im Bielefeldspiel nicht.


    Ich halte aber einen Platz von 6. - 4. für noch realistisch. Aus meiner Sicht.


    Auch nach dem Debakel vom Samstag glaube ich, dass extrem viel Potential in der Truppe steckt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Find ich gut. Die Chance, daß es funktioniert, ist hoch.


    Vom fußballerischen her hab ich ihn als Pragmatiker in Erinnerung, das würde passen.


    Bei Union hat er top gearbeitet, nach seiner Entlassung war erst mal Chaos und Orientierungslosigkeit. Das hatte 0,0 sportliche Gründe, das wurde nur offiziell nachgeschoben.

    Er ist wie in Schalke über seine nicht gute Außendarstellung gefallen. Das war ein Witz, dass Union ihn damals entlassen hat...ähnlich wie auf Schalke.


    er bringt jedenfalls viel Struktur mit, dabin ich mir 100%ig sicher. Genaus das, was wir brauchen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!