Trainervorschläge

  • Das lag vielleicht auch an den beteiligten Protagonisten bzw. einfach an der mangelnden Grundschnelligkeit an der unser Kader grundsätzlich massiv leidet.


    Mit der Grundschnelligkeit meine ich aber nicht nur die körperliche. Da fehlt es meiner Meinung nach auch im Kopf.

    Tja, wer passt denn zu uns? Unter RP hat der Verein ja keine Philosophie, also muss die vom Trainer kommen (m. E. sowieso vom Trainer und in Absprache mit Wiesi und Marek). Und ein guter Trainer mit einem Plan holt sich dann die Spieler, die er für seinen Plan braucht bzw. entwickelt diese. Dazu braucht ein guter Trainer aber auch keine 15 neuen Spieler. Ein Trainer, der in Liga 3,4 und 5 lange erfolgreich gearbeitet hat, kann auf jeden Fall auch Bundesliga. All das fehlte bei Keller komplett...

    Das darf es eben nicht geben das der Trainer einen Plan entwickelt. Weil nämlich jeder vermutlich einen anderen hat. RP hatte schon eine Philosophie, nur hat die auch nicht zum Verein gepasst. Unser AR ist bereitwillig darauf angesprungen. Eine Fehlerkette ohne Ende und warum? Weil damals Koch und Schamel für die Idee niedergemacht wurden, ein Leitbild des Vereins in die Satzung zu implementieren. Hätten wir nur eins, inklusive einer Zielrichtung wo wir hinwollen und wie wir das erreichen wollen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ... ich wage zu ergänzen ... die war überhaupt nicht in kontinuität zu den vorgängern ... und die war für einen absteiger aus liga 1 0, 0 passend in liga 2 ...

    das ist in summe eine durchaus absehbare krasse sportliche fehleinschätzung eines hochbezahlten fachmannes gewesen.

    deswegen gibt es keine alternative als konsequenz raus.

  • wollte nur sehen wie lange die HSV News brauchen um hier aufzutauchen... nicht lange

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Gerade beim BR: Der Club sowie St Pauli haben wegen Köllner angefragt.

    Und das glaubst du?

    Dacht ich mir auch- des kann ned sein.

    Oder doch?!?!??

    Wir werden’s sehen, aber wahrscheinlich isses etz ned würd ich meinen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Und das glaubst du?

    Warum nicht? ?

    Weil nicht mal bornemann angefragt hat! Wurde doch schon berichtet. Wer beim club soll angefragt haben? Palikuca oder doch lieber der grethlein der ihn erst hochkant rauswerfen wollte :grinning_face: der BR ist bei sowas nicht all zu gut informiert :winking_face:

  • Beziehen sich doch alle auf die AZ, sonst nix.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das ist eine Lüge!

    Ich schau auch BR da wurde das nicht gesagt!

    Freilich wurde das gesagt im HZ-Interview mit dem 60er-Geschäftsführer

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum nicht? ?

    Weil nicht mal bornemann angefragt hat! Wurde doch schon berichtet. Wer beim club soll angefragt haben? Palikuca oder doch lieber der grethlein der ihn erst hochkant rauswerfen wollte :grinning_face: der BR ist bei sowas nicht all zu gut informiert :winking_face:

    Hmmm

    Grad wurde gesagt Pauli hat angefragt :nix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!