Trainervorschläge

  • Von 2012 bis 2016 coachte der 44-Jährige den FC Augsburg, führte den Klub in die Europa League und wurde 2014 zum Trainer des Jahres gewählt.


    Ich denke damit ist alles gesagt

    Auf jeden Fall! Deshalb mein Vorschlag: Werner Lorant

    Als Trainer führte er in den 1990er Jahren den TSV 1860 München von der Drittligameisterschaft bis zur Qualifikation für die Champions League.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Von 2012 bis 2016 coachte der 44-Jährige den FC Augsburg, führte den Klub in die Europa League und wurde 2014 zum Trainer des Jahres gewählt.


    Ich denke damit ist alles gesagt

    Auf jeden Fall! Deshalb mein Vorschlag: Werner Lorant

    Als Trainer führte er in den 1990er Jahren den TSV 1860 München von der Drittligameisterschaft bis zur Qualifikation für die Champions League.

    Kann man nicht einfach normal drauf antworten anstatt meinen Beitrag ins lächerliche zu ziehen Herr Moderator?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    BILD kennt auch den neuen Cheftrainer!

    Hat was von freddie mercury

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Fände Weinzierl nicht verkehrt... Was mich ein wenig wundert, Hecking und er sind sicherlich nicht die günstigsten auf dem Markt! Gehen wir All In? Hoffe es funktioniert, finde beide eine sehr gute Lösung, aber Bitte nicht die letzte Patrone:fearful_face:

  • Fände Weinzierl nicht verkehrt... Was mich ein wenig wundert, Hecking und er sind sicherlich nicht die günstigsten auf dem Markt! Gehen wir All In? Hoffe es funktioniert, finde beide eine sehr gute Lösung, aber Bitte nicht die letzte Patrone:fearful_face:

    Genau über dieses Thema wird der AR wohl grübeln.

    Wie gesagt, einigermaßen verständlich.

    Aber die Zeit läuft davon, wenn man spät anfängt, kann man sich nicht unbedingt dafür noch länger Zeit lassen.

  • Fände Weinzierl nicht verkehrt... Was mich ein wenig wundert, Hecking und er sind sicherlich nicht die günstigsten auf dem Markt! Gehen wir All In? Hoffe es funktioniert, finde beide eine sehr gute Lösung, aber Bitte nicht die letzte Patrone:fearful_face:

    Müssen wir ja eigtl, steigen wir nächstes jahr ab, wars das! Dieses jahr konnten wir die katastrophe gerade noch abwenden, nächstes jahr wirds wsl auch net einfacher

  • Weintviel ist gehaltstechnisch von Schalke verdorben..

    Aber hey hauen wir das Geld für Hecking und weinzierl raus, man braucht ja keine Spieler...

    Allein wegen Hecking und co wird aufgestiegen.


    Und ich finde nach Augsburg kam nicht mehr viel von weinzierl und wenn er irgendwann weg ist sind eh alle ausser er selber Schuld.

  • Von 2012 bis 2016 coachte der 44-Jährige den FC Augsburg, führte den Klub in die Europa League und wurde 2014 zum Trainer des Jahres gewählt.


    Ich denke damit ist alles gesagt

    Und danach kam nichts mehr, außer das er 2 rausgeflogen ist...

    Dann nennst mir etz mal nen trainer den wir holen sollten der noch nie irgendwo rausgeflogen is. Klopp? Nagelsmann? Wen solln wir holen? Schalke is so ein kackverein da wird jeder trainer scheitern! Selbes gilt für den HSV.

  • Der sieht sich doch sicher nicht als 2liga Trainerund das noch bei enen schlechten.

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Und danach kam nichts mehr, außer das er 2 rausgeflogen ist...

    Dann nennst mir etz mal nen trainer den wir holen sollten der noch nie irgendwo rausgeflogen is. Klopp? Nagelsmann? Wen solln wir holen? Schalke is so ein kackverein da wird jeder trainer scheitern! Selbes gilt für den HSV.

    Gut daß es in Nürnberg anders ist

  • Dann nennst mir etz mal nen trainer den wir holen sollten der noch nie irgendwo rausgeflogen is. Klopp? Nagelsmann? Wen solln wir holen? Schalke is so ein kackverein da wird jeder trainer scheitern! Selbes gilt für den HSV.

    Gut daß es in Nürnberg anders ist

    Isses nicht, aber es wird kein trainer geben der noch nie iwo gescheitert ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!