12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Mir persönlich ist Canadi wurscht. Ich konnte anfangs seinem theoretischen Faible für Pressing und Vorwärtsfussball sehr viel abgewinnen. Leider sieht man von der Theorie nullkommanull auf dem Platz. Da fehlt jegliche Bissigkeit und die Abwehrleistung ist an Dilettantismus kaum zu überbieten. Sollten heute drei Punkte herausschauen, dann schnuppern wir wieder an den vorderen Rängen und Canadi wird mindestens bis zur Winterpause im Amt bleiben. Bei Unentschieden oder Niederlage kann die Konsequenz nur die Verabschiedung sein. Ansonsten wird man sehr schnell wieder mal das Stadion leer spielen und das dürfte auch einem Herrn Palikuca nicht gefallen. Insofern sind seine Treuesprüche Makulatur, es sei denn, er macht auch einen auf Bornemann. Manchmal liegen hopp oder top eben eng zusammen.

    Tja, viel Wahres in dem Beitrag. Leider.

  • Die Aufstellung wird interessant. Kielkopf von der U21 ist nachgereist nach Bochum. Das bedeutet wohl, dass Willert oder Lukse krank / verletzt sind. Passen würde es, dass Lukse ausfällt und mit Willert die Nummer 5 spielt.

  • Ausrede? Die ersten 4 TW und die beiden RV fallen aus, und wenn Canadi das anbringt, dann wird es als Ausrede gewertet? Das finde ich heftig.

    Noch hat er ja keinen Grund für Ausreden.


    Wir spielen ja erst noch.


    Also des wenn heut was anderes gibt als ne Niederlage hab ich auch wieder beginnende Resthoffnung in die Entwicklung.

  • Jetzt haben wir eh schon Probleme hinten und dann fallen mit Lukse und Valentini auch noch 2 Torhüter aus. Na bravo. Macht ein Ende der Canadizeit unwahrscheinlicher, mit nem 18-jährigen Torwart kann man schon mal verlieren.

  • Laut Bild droht auch noch der Ausfall von Lukse wegen Fieber!

    Es wird er U21 Ersatz Kielkopf nach Bochum gefahren..


    Leck mich doch....


    edith meint das jemand schneller war.



    das letzte Zitat bleibt aber stehen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Noch hat er ja keinen Grund für Ausreden.


    Wir spielen ja erst noch.


    Also des wenn heut was anderes gibt als ne Niederlage hab ich auch wieder beginnende Resthoffnung in die Entwicklung.

    Da gebe ich dir vollkommen Recht.

    Ein Sieg heute könnte eine Stimmungsänderung bewirken.
    lassen wir uns überraschen.

  • Könnt a einspringen

    Noch bin i in Dortmund ?

    War mal Torwart früher

    Wer geht arbeiten für mich? ?

  • ich kann fei ned ins Tor, ich bin zu klein biggrin_girl.gif

    Moment! Die Anforderung einer Mindestgröße von 1,60 Meter gilt nur bei Pilotenanwärtern, aber nicht bei Torhütern knapp über der Grasnarbe. :winking_face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!