12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Du verwechselt Respekt mit Autorität:exclamation_mark:

    Nein. Da liegt der Fall zwar ähnlich.


    Respekt ist etwas das ich einer Person gegenüberbringen kann, aber sicher nicht muss.


    Dementsprechend ist Respekt immer etwas dass ich mir verdienen muss.

  • Und, haben die Spieler keinen Respekt vor dem Trainer oder wird das hier gedichtet, dass die Spieler keinen Respekt hätten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Sprach der BWler...:upside_down_face:

    Ich diskutiere Ereignisse, du wirst persönlich.


    Auch hier same procedure ...


    Dachte es gäbe einen Weg allem aus dem Wege zu gehen, aber du kannst anscheinend nicht aus deiner Haut.


    Lass dich von deinem Liebling mal einnorden. Der kennt mich schon persönlich und hat zumindest den Anstand Dinge die ihm an mir ggf nicht passen auf anderen Wegen mitzuteilen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und, haben die Spieler keinen Respekt vor dem Trainer oder wird das hier gedichtet, dass die Spieler keinen Respekt hätten.

    Keine Ahnung.


    Ich hab auf den Beitrag von Boggerl reagiert und eine ergänzende Meinung dazu geschrieben.

  • Meiner Meinung nach eine komische Aussage im Bezug auf Petrak von Canadi ?

    Er meinte auf die Nachfrage ob seine Trainingsleistung sich gebessert hat, dass er kein Stammspieler sei.

    Aber ich finde wenn er schlecht trainieren sollte, braucht man ihn auch nicht mit auf die Bank nehmen, wie gegen Kaiserslautern. Wenn ich jemanden auf die Bank setze, muss ich mir doch sicher sein, dass ich ihn ohne bedenken bringen kann?

  • Ach kommt Petrak. Wieviele Trainer entdecken jetzt den Weltspieler nicht der in ihm schlummert?

    Wir haben uns hier oft genug über Petrak aufgeregt. Plötzlich ist er ein Thema als Heilsbringer.

  • Ach kommt Petrak. Wieviele Trainer entdecken jetzt den Weltspieler nicht der in ihm schlummert?

    Wir haben uns hier oft genug über Petrak aufgeregt. Plötzlich ist er ein Thema als Heilsbringer.

    Na ja bei Jäger hats ja auch ein paar gebraucht bis sein wahres Talent zum Vorschein kam.

  • Da unsere Rechtsverteidiger alle ausfallen würde ich Hack auf der rechten Außenbahn probieren und Kerk oder Nürnberger auf links vor einer Dreierkette.

    Lukse

    Mühl-Erras-Sörensen

    Hack-Nürnberger

    Jäger Geis

    Behrens

    Dovedan-Frey

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich würde einfach Jäger als RV aufbieten. Der dürfte die nötige Aggressivität und den richtigen Fuß mitbringen.

  • Hat nicht Petrak auch schon Rechtsverteidiger gespielt, wenn Not am Mann war? Hab das dunkel in Erinnerung.


    Aber halt, gleich wieder verwerfen. Der trainiert ja zu schlecht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Lukse - Jäger, Mühl, Sörensen, Handwerker - Erras - Dovedan, Geis, Behrens, Hack - Frey


    Da braucht es wenigstens keinen Wechsel zur Dreierkette, weil die sowieso wieder in die Hose ginge.

  • In Anbetracht der Tatsache, dass Bochum aus 5 Heimspielen in dieser Saison bei 13:13 Toren noch keinen Dreier eingefahren, aber auch noch nie alle 3 Punkte abgegeben hat, lässt sich bei einem Toreschnitt von 2,6 pro Heimspiel ein 2:2 oder ein 3:3 ableiten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wir haben Jäger, der kann alles

    Nicht alles bei weitem nicht aber der macht was er kann und vorallem was er soll,bringt sowas wie Leistung,zeigt Einsatz und Willen.

    Im Gegensatz zu manchen Aufstiegs -bzw Abstiegshelden.


    Find dieses Anti Jäger Ding irgendwie erbärmlich,schaut mal wie andere bei uns aufm Platz rumlaufen.

    Ein Weltfussballer wird er freilich nicht mehr aber diese Häme hat er nicht verdient!

  • Nicht alles bei weitem nicht aber der macht was er kann und vorallem was er soll,bringt sowas wie Leistung,zeigt Einsatz und Willen.

    Im Gegensatz zu manchen Aufstiegs -bzw Abstiegshelden.


    Find dieses Anti Jäger Ding irgendwie erbärmlich,schaut mal wie andere bei uns aufm Platz rumlaufen.

    Ein Weltfussballer wird er freilich nicht mehr aber diese Häme hat er nicht verdient!

    Letzte Saison der Salli, diese der Jäger. Sündenböcke sind bei Club"fans" besonders begehrt.


    Wo die Objektivität fehlt, sucht man sich halt gerne einen aus, auf den man :stuhl: kann.


    Danke für diesen Post schwengl .

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!