12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Nicht alles bei weitem nicht aber der macht was er kann und vorallem was er soll,bringt sowas wie Leistung,zeigt Einsatz und Willen.

    Im Gegensatz zu manchen Aufstiegs -bzw Abstiegshelden.


    Find dieses Anti Jäger Ding irgendwie erbärmlich,schaut mal wie andere bei uns aufm Platz rumlaufen.

    Ein Weltfussballer wird er freilich nicht mehr aber diese Häme hat er nicht verdient!

    Die Häme hat eher Canadi verdient der ihn immer wieder aufstellt

    Independants Franken

  • Die Häme hat eher Canadi verdient der ihn immer wieder aufstellt

    Natürlich hat auch der Canadi Häme verdient. Iss sowas von klar.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Freu mich schon wahnsinnig auf Montag Abend Primetime, jeder gelangweilte fussballaffine Mensch der Republik schaltet an. Sahnehäubchen: keinen RV in Kader, Ersatztorwart spielt, Mühl weiter in der IV. Beste Voraussetzungen unserem Namen alle Ehre zu machen.

  • hab grad mal n bisschen in die PK reingeschaut...kann es sein, dass die Reporter ein wenig genervt auf die Sache mit der fairen Berichterstattung reagieren....

    Zum Thema Petrak muss ich DC aber leider recht geben...konnte sich nie richtig durchstzen.

  • Respekt ist übrigens etwas das man sich als leitender Angestellter verdient.


    Wenn man ihn einfordern muss isst das erstmal schlecht.

    wenn man respekt einfordert, sollte man auch dinge sachlich und fair wiedergeben können. seine aussage des sich nicht durchsetzen könnens in bezug auf petrak ist schlichtweg käse. der mann hat - um einfach mal fakten zu bringen - beispielsweise letztes jahr in liga 1 mehr gespielt als nicht gespielt. des weiteren: hätte er sich hier null durchsetzen können, wäre man hier ganz schön blöde, seinen vertrag immer wieder verlängert zu haben.

  • Hat nicht Petrak auch schon Rechtsverteidiger gespielt, wenn Not am Mann war? Hab das dunkel in Erinnerung.


    Aber halt, gleich wieder verwerfen. Der trainiert ja zu schlecht.

    Sogar in Liga eins aber dazu müsste man sich ja mal mit dem Spiel befassen.

  • Bochum zuhause ( wie schon erwähnt ) niederlagen- sowie sieglos.

    Heute m.E. die allerallerletzte Chance mit einem Sieg da oben

    nochmal "ranzuschnuppern" !

    Mal sehen, ob der VAR oder sonst wer wieder was dagegen hat.......

    Also Jungs, bitte nicht grätschen, sonst hebt die Fußspitze das Abseits des Gegners auf....

  • Heute m.E. die allerallerletzte Chance mit einem Sieg da oben

    nochmal "ranzuschnuppern" !

    So extrem würde ich das nicht sehen. 9 Punkte könnte man im besten Fall bis zur Winterpause aufholen. Wichtig wären dann aber die richtigen Schlüsse aus einer Niederlage.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ja genau, der VAR hat an unserer Saison ja so einen großen Anteil.

    Klar.... immerhin muss doch immer jemand anderes Schuld haben... ist doch heutezutage so... :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also ich fiebere auch dem Spiel heute Abend entgegen.

    Natürlich wünsche ich mir im Grunde genommen immer einen Club-Sieg... Aber....

    Ich bin irgendwie immer noch nachhaltig von Trainer Canadi enttäuscht - und die jüngste Entwicklung rein medial auf der PK hat leider nicht gerade dazu beigetragen, diesen Eindruck zu verbessern. Die Mannschaft zeigt schon fussballerisch nichts bzw. Auflösungserscheinugen und nun kommen auch noch diese ganzen Techtelmechtel abseits des Platzes mit rein - dass Spieler mit Presse und AR "lästern", der Trainer sich falsch verstanden fühlt. Der Sportvorstand "Respekt" einfordert...

    Alles in allem eine ziemlich erbärmliche Konstellation, die nicht gerade auf eine schöne Weihnachtszeit im Nürnberger Profifußball hoffen lässt.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Sollte heute a) einen Sieg geben und b) eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den vergangenen Wochen. Ansonsten wird sich DC weiter über die böse Berichterstattung und negative Aussagen beschweren dürfen.

  • Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir heute etwas holen. Ohne AV und mit dieser löchrigen IV. Und die haben immerhin einen Toreschnitt von 2,6 zuhause. Eher wird wieder Canadi von einem sehenswerten Spiel für die neutralen Zuschauer fabulieren.

  • Ich schau mir das als erstes Spiel der Saison mal nicht an.

    Keine Bock drauf, mir schon wieder den Wochenstart versauen zu lassen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir heute etwas holen. Ohne AV und mit dieser löchrigen IV. Und die haben immerhin einen Toreschnitt von 2,6 zuhause. Eher wird wieder Canadi von einem sehenswerten Spiel für die neutralen Zuschauer fabulieren.

    Zumindest hat DC dann neue Ausreden, sollte es schief gehen. Er kann das also locker angehen. Und dann zuhause, naja, da findet er auch wieder eine neue Ausrede. Genau wie einige hier im Forum, für alles immer Ausreden aus dem Ärmel zaubern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!