12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wenn wir aufsteigen, teile ich mit euch meine GangBang-Sammlung. Hab ja noch zwei Jahre Zeit :face_with_tongue:

    Nicht mit allen... . Ich weiß.^^


    Hast du weibliche Begleitung? Wenn, dann weißt du was du zu tun hast. Oder gilt das in Berlin nicht?

  • Club im Brennpunkt ... in 30min. , meine Damen und Herren, gibt es die ersten Hochrechnungen und sicher dann auch wieder sachlich-fachlich-wertvolle Diskussionen. Bis dahin spielen wir ein bischen Musik!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn wir aufsteigen, teile ich mit euch meine GangBang-Sammlung. Hab ja noch zwei Jahre Zeit :face_with_tongue:

    Du heiratest in 2 Jahren? Mein Beileid :face_with_tongue:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich schaue das Spiel heute nicht. Nirgends. Damit wir wenigstens nicht verlieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wir hocken im Intercity und verpassen die 1. HZ

    Zur 2. sollten wir es schaffen.

    Hoffentlich is des die Gute :oops:

  • Wir hocken im Intercity und verpassen die 1. HZ

    Zur 2. sollten wir es schaffen.

    Hoffentlich is des die Gute :oops:

    Brauchst Dich net so schiggn. Bis dahin führt Bochum vermutlich schon 3:0.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Willert,Mühl,Jäger,Sörensen,Handwerker,Erras,Behrens,Geis,Hack,

    Dovedan,Frey

    evtl.Aufstellung Kicker.de

    Mühl,Handwerker,Erras,Jäger,Behrens!? Fehlt nur noch die Melodie von Spiel mir das Lied vom Tod!???

  • Nicht mit allen... . Ich weiß.^^


    Hast du weibliche Begleitung? Wenn, dann weißt du was du zu tun hast. Oder gilt das in Berlin nicht?

    Na bin auf einer Konferenz und sitz noch im Zug.

    Keine Zeit für weibliche Begleitung :grinning_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das soll er lassen und sich auskurieren. Willert macht das schon

  • Letztendlich wäre es wohl besser Willert spielen zu lassen. Besser angespannt als angeschlagen. Wobei zweiteres besser zu uns in der Gesamtheit passen würde

  • Willert packt das! Wir haben mehrere gute Torhüter im NLZ und irgendwann ist immer das erste Mal.


    Nur finde ich unter diesen Umständen die Aussage von Palikuca neulich mehr als unglücklich. Hätte er lieber zumindest öffentlich dem Jungen sein Vertrauen ausgesprochen statt zu sagen, er will jemanden auf der Bank haben, bei dem er keine Bauchschmerzen hat. Hoffentlich hat Willert das nicht gelesen.

    als forchheimer scheissd er sich von vornherein eh um nix. DER macht mir ka sorgen. eher die komiker vor ihm.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Also ich weiss ja nicht was die Sportler alles gespritzt bekommen können, aber wenn er nachts Fieber hatte, sollte er sich wohl eher ausruhen. Willert macht das schon. nacher Spielt lukse und patzt 2 mal aufgrund seiner Verfassung. Damit ist auch keinem geholfen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!