12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • ganz klar Mannschaft spielt gegen den Trainer. Dovedan wird 35 min von canadi angeschissen und dreht sich dann provokant beim freistoß aus der schussbahn.

  • Das Schlimmste am heutigen Spiel ist, dass sich der Willert von den Bochumer Fans verhöhnen lassen muss und niemand einen Arsch in der Hose hat und für den Kerl kämpft. Und das geht definitiv nicht auf Canadis Kappe - der nach heute aber gehen muss.

  • Bin jetzt schon geladen, wenn ich dran denke, welche Ausreden Canadi wieder mal parat hat. Ohne den Torwart hätten wir bestimmt ganz einfach gewonnen mit unseren 1000 hochkarätigen Chancen...

    Canadi raus, SOFORT!

  • Diese Darbietung ist eine Frechheit!


    Zweikampfverhalten Fehlanzeige.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Dass es immer noch welche gibt, die für diesen (Ich sag's mal charmant) Haufen Scheisse heute 1.000km auf der Autobahn oder im Zug unterwegs waren und noch 2 Urlaubstage nahmen.

  • komme mir keiner mit Torwartfehlern. Das ist ein Desaster sondergleichen und kann so nicht weitergehen. Wenn ich sehe, wie der Kerk rumstolpert dann bekomm ich einen Hals. Und dass die zwei Innenverteidiger keinen Ball verteidigen können, ist einfach ein schlechter Witz.

  • Trainer bitte in der Halbzeit entlassen, Danke.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • spielen die in der Jugend eigentlich mit Medizinbällen oder warum schaut der Torwart so erbärmlich aus? Das waren doch alles Dinger die in den untersten Ligen auch kommen.

    Sind das die Nerven?

    Dude weißt doch :

    Haste Scheiße am Fuss, haste Scheiße am Fuss.....

  • Pro Magath!


    Und selbst wenn er spielerisch nichts verbessert, so kriegen diese Pfeifen wenigstens das, was sie verdienen. Laufen bis sie kotzen!

  • 2 gute Angriffe sind in der 1. Halbzeit bissl wenig... Das 2 0 zwar klarer tw Fehler aber das passiert hal nicht wenn die Mauer auch ne Mauer ist...


    3 0 klar nicht einfach zu verteidigen aber da muss hal das DM oder zm stehen... Tw sieht unglücklich aus aber ich glaub aus der Entfernung is schwer zu reagieren...

  • der Torwart kann an einem von drei Toren was. Der Rest ist einfach hanebüchener scheißdreck ohne Plan und Idee. Aber halt, die Ausfälle, wir brauchen Zeit, blablabla ich kanns nimmer hören.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!